Battlefield 4

Afaik haben die doch schon bestätigt, dass es wieder modern military wird. 2143 würde wegen Battlefront keinen Sinn machen.
Würde gerne Vietnam oder so sehen.

(Und zudem ist das sowieso fake)

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger am PC war geil, hätte nichts dagegen das mal auf Konsole zu erleben :)

War vor Bad Company mein Lieblings BF damals.

Das größte wäre natürlich wenn sie einfach Bad Company 2 porten und zwar mit der Frostbite 2. Die neue Engine macht imo alles kaputt was Bad Company groß gemach hat :(

"Oh, ein gutes Versteck. Dies nutze ich jetzt den Rest der Runde, egal ob mich wer dort ständig erledigt" Immer wieder gut :-D

Die gab es ja schon in jeden Battlefield :uglylol: Muss es auch mal wieder einlegen. Rang 140 muss ja noch freigeschaltet werden :-D

Auf der Bone gibts jetzt auch das CTE. Auf PS4 wirds wohl nie was. :shakehead2:

Geh kacken Kuro :v:

CTE zockt man maximal ne stunde und dann hat man kein bock mehr, so war das zumindest immer bei mir.
Statistik wird nicht übernommen und der schriftzug nervt auch total.
Ich lads schon garnicht mehr am PC da es null motiviert imo, da es ja auch nur sinn macht wenn man aktiv im Battlelog forum fehler berichtet.

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Gerücht von LevelCap?
Er meint seine zwei zuverlässigen Quellen durch die er auch als erstes über Nacht Maps und Classic Maps erfahren hat, meinen das es wieder WWII oder WWI wird im nächsten BF game.
Wenn man überlegt wäre es eigentlich der schlauste Zug was DICE machen könnte, um sich von der Konkurrenz abzusetzen und in der Frostbite Engine sicher mega geil.

Könnten sie meinetwegen machen. Alternativen wären halt wieder modern Military Setting oder halt Zukunftsszenario, wobei sie für letzteres ja schon Star Wars Battlefront haben.

Und vor allem aus der COD-Community hört man ja immer wieder Forderungen nach WW-Setting, damit hätte man diese Zielgruppe schon mal angesprochen.

Ein neuer Vietnam Teil wäre auch nicht verkehrt, das AddOn für BC2 hat übelst gefetzt.

Zurück
Top Bottom