Battlefield 4

Hmm, denke mal Ende 2016, 3 Jahre nach Erscheinen von BF4, würde schon noch passen für BF5 ;)

Bis die neuen Waffen, die Community Map, 3-? Nacht Maps und die (4?) Classic Maps erschienen sind, ist locker schon Ende 2015. Dann wird Dice noch den ein oder anderen Patch rausbringen, der noch paar Bugs fixt, und dann wars das mit BF4 Support.

Jep knapp zwei Jahre sind noch ne menge zeit, und wenn man kurz vor BF5 noch maps bringt, lockt man viele Spieler die länger pause gemacht haben wieder an.
EA hat doch eh schon BF5 für 2016 bestätigt auf der letzten E3.
Sie sagten alle 3 Jahre ein Main BF teil.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zocke ich BF4 sogar mal wieder, wenn Dice mit dem Frühlingspatch endlich wieder Recoil und Spread einführt... Den Visual Recoil zu entfernen, ohne andere Anpassungen war das dümmste, was Dice je getan hat.

Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. Was mir jetzt schon gefällt, ist, dass es ziemlich viele Hügel gibt die eine gewisse Deckung geben. Sobald da auch noch dichte Vegetation dazu kommt, könnte das echt eine coole infantry map werden. Wenn ich da zb an Lumphini Garden denke, die einfach nur flach war und es kaum Schutz vor Snipern gab (vor allem die auf der Brücke, die sich über die ganze Map zog), bin ich echt froh dass man das hier anders angeht.

Hatte etwas wie Laguna Presa erwartet, als ich Dschungel gelesen hatte.
Wasserfall ist auch für den Po, Leute wollen da runter springen ala Damavand. :v:

Erstmal abwarten wies am Schluss aussehen wird, "dschungel" ist natürlich noch nicht zu erkennen ;)

Die Nachtmaps kommen mit dem Sommerpatch (wahrscheinlich Ende August) und bei der CMP Map weiß mans noch nicht. Da es eine komplett neue Map ist, und sie gerade erst angefangen haben, tippe ich auf Ende des Jahres irgendwann

Kommt mit dem Sommer-Patch:

[video=youtube;6kaYec34gog]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=6kaYec34gog[/video]
:banderas:

Außerdem Console CTE ist ja schon lange bestätigt, kommen tut es aber nur für Xbox One:

https://mobile.twitter.com/_jjju_/status/599316906319810560

Einerseits finde ich es sehr schade, dass es nicht für PS4 kommt, aber wenn Sony so stur ist, da bin ich froh dass es MS noch gibt, die wohl um einiges kulanter sind (Xbox One Version kriegt ja auch Network-Performance-Overlay im Frühlings-Patch).
Dadurch kann man nun endlich sich um einige konsolenspezifische Probleme wie das wirklich viel zu extreme Aim-Assist oder Performance-Problemen kümmern, wovon natürlich auch PS4 Spieler profitieren werden. Da freut man sich ja fast schon mehr auf den Sommer-Patch als auf den Frühlings-Patch. :v:

Und ein kleiner Bonus:
[video=youtube;ywvnTeNEW_o]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=ywvnTeNEW_o[/video]
:rox:

Geht doch darum dass sich der Sound anders anhört wenn ein Objekt dazwischen ist.
Und ich bin mir da nicht ganz sicher aber zur Verbesserung gehört auch, dass man hört, ob Geräusche von einer anderen Ebene kommen (zb wenn du im Erdgeschoss bist und ein Gegner auf dem Dach)

Geht doch darum dass sich der Sound anders anhört wenn ein Objekt dazwischen ist.
Und ich bin mir da nicht ganz sicher aber zur Verbesserung gehört auch, dass man hört, ob Geräusche von einer anderen Ebene kommen (zb wenn du im Erdgeschoss bist und ein Gegner auf dem Dach)

Ok das mit dem anderen sound wenn was dazwischen ist, mag sein, aber von welcher richtung, und ob von oben und unten, hört man mit dem mixamp schon perfekt in BF4 :)

Zurück
Top Bottom