Battlefield 4

Episoden durch. War bis auch ein Level sogar richtig gut. Nicht sehr gut, aber gut und hat mich bis zum Ende ganz gut unterhalten. Bin nun auf dem MP gespannt.

So siehts aus, und noch dazu dieses Jahr noch super supported wird :banderas:

zockt das jemand noch aufm PC? Hab es mir mal mit dem Oster Deal gekauft... Origin ID Rankpager

Ich zocke es ganz selten mal am PC, dieses alle drei sekunden auftauchen der nachricht das wieder jemand wegen nem hack vom server verbannt wurde, trübt die stimmung etwas und meine kumpels zocken alle auf der PS4.
Aber kommt schon geil auf max settings :lick:

Ende Mai, mit den neuen Waffen.

Ne das schaffen sie jetzt anscheinend nicht mehr, wie ich in eine Video letztens von LC oder Matimi0 gehört habe vor paar tagen.
Aber die lagen ja auch schon mal falsch ;)

Hab mich für Layaut A entschieden bei der Finalen Abstimmung zur Communtiy map :)

ssNEhjI.jpg

B und C fand ich nicht ganz so gut

rWxStFf.jpg

Sfu8OT6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachtmaps schaffen es nicht in den nächsten Patch, hat Dice schon gesagt.

Und zum Voting:

Hab C genommen, ist mMn die ausgewogenste Map, ist nicht zu breit und Flaggenverteilung scheint gut zu sein. Bei A ist das Problem, das US 2 Flaggen vor der Base so nah beieinander hat und auch wie eben bei B die Map wieder zu breit wird, sehe da einen zu großen Vorteil für US. Random 360° Maps gibts in BF4 eh schon zu genüge, da braucht es nicht noch so eine breite Runde Map. Außerdem kommt bei B noch hinzu das die Flaggen viel zu dicht beieinander liegen.

Habe B genommen, weil erinnert mich an guilin peaks.

Mit C wäre ich aber auch zufrieden, während ich A nicht so geil finden würde.
Dieser Fluss der sich zwischen den Flaggenpunkten schlängelt ist der Hauptgrund. Fand in Lost Islands schon blöd immer einen Fluss überqueren zu müssen, was das Gameplay verlangsamt und Camping belohnt.

Hatte auch B genommen. Hoffe, die Map ähnelt trotzdem nicht zu sehr den China Rising Djungle-Maps, so geil find ich die nicht.

Ich hoffe mal es wird aich wirklich ein richtiger Djungle, mit dichter Vegetation.

Drachenpass zb hatte zwar auch ein Djungle-Setting, trotzdem war die Map zu offen (und auch hier störte der Fluss)

Die Remakes der alten karten, sind bei DICE noch nicht vom tisch :D wollen aber erst die Fan map fertig machen bevor sie infos darüber geben wollen.
https://mobile.twitter.com/tiggr_/status/584045557628276736

Einfach hammer wie BF4 weiter supportet wird, da können sich andere ne scheibe abschneiden.
Wird aber auch noch massig gezockt, da ist es auch ne gute Entscheidung.

Finde falls die besseren alten Maps, wirklich noch ein Remake für BF4 erhalten. Können sie ein BF5,
locker erst für irgendwann 2017 einplanen!

Und in Zwischenzeit schöne neue Assets/Texturen/Animation und Maps entwerfen. Finde es trotzdem
zuschade! Das soso viele alleine in meinen Umfeld, zum "Jährlichen?" mir anspruchslosen COD greifen. :neutral:

Zurück
Top Bottom