Battlefield 4

Und natürlich, keine weiteren Waffen mit dem DLC. Yeah, I am disappoint Son. -_-

Ich sag mal so Dice Schweden hat in manchen Sachen bei den letzten Spielen etwas verkackt, aber Dice LA die ein paar DLCs und jetzt Hardline (mal abwarten wie es fertig wird) rausbringen kannst du doch nicht mit der Götterschmiede Dice vergleichen, die in Vergangenheit pures Gold geschaffen haben ...

Mit Betonung auf Vergangenheit...

und dafür wird sie dann wieder jeder lieben :knufel:
Nope. Da kommen dann wieder die selben Leuchten die sich seit BF3 kein BF mehr kaufen wollten und schreien rum wie dumm Dice doch ist. Dazu kommen noch X User die alle drei Wochen ankündigen sie spielen nie wieder BF. Und nicht zu vergessen die Star Wars Fans welche Dice und JJ Abrams nur schlecht reden können weil Star Wars nicht würdig umgesetzt wurde.

Mit dem 98. Chainlink Sieg endlich das Killjoy Assignment geschafft xD

Hoffe der "legendäre" September Patch kommt bald, klingt sehr spannend was da alles passieren soll. Final Stand sieht auch ziemlich cool aus, aber die Railgun nervt mich jetzt schon xD 75 Punkte Schaden gegen Luftfahrzeuge ist ja echt ein Witz...

Der Patch soll ja ende des Monats kommen und liegt bei Sony und MS zur certification vor. :happy3:

Hoffentlich erscheint er dann noch diese Woche, hab das Game schon ewig nicht mehr eingelegt und das wär mal wieder ein guter Grund, bin gespannt wie sie das Game verändert haben. Aber echt Respekt an DICE LA dass sie da noch so viel Arbeit reinstecken, wenns nach EA ginge hätten sie wohl am liebsten dieses Jahr BF: Hardline rausgebracht und BF4 damit abgehakt, ist ja schon fast ein Jahr alt.

Sehe ich absolut genau so! Nur gehe ich davon aus, das sich am Spiel selber rein
gar nichts ändern wird. Oder was genau meinst du mit Game Veränderung?

Denke der Netzcode wird noch einmal, auf Vordermann gebracht worden sein.
Obwohl man sagen muss, selbst seit die Server wirklich voll sind mit Gamern.
Gibt es kaum Probleme, -bei mir zumindest!

Die für mich Schlimmste Sache, dieser Gummiband Effekt auf Lancang dam.
Gibt es ja schon lange nicht mehr....... . Und kleinere Fehler stören mich nicht
wirklich, aber halt ärgerlich!

Wie z.b. die seit "Ewigkeiten" Fels - Stein Probleme auf Zavod, wo die Kollisionsabfrage
einen durchschauen läst. Die anderen erhältlichen DLC bis auf China Rising, kenne ich
nicht. Finde aber Final Stand sehr interessant! Gibt für diesen schon einen Termin?

Der Patch wird wohl am 30. September kommen.

Dice ist echt lächerlich, erst sagen sie der patch kommt "september", dann "in the last weeks of september", dann "in the last week of september" und daraus wurde schließlich "the last day of september" :Fuuu:

Das hat dazu geführt dass ich seit September Beginn mir Woche für Woche Hoffnungen machte :x

Keylow: unzählig viele Sachen werden geändert xD

Das Wichtigste davon für mich sind aber die überarbeiteten rush maps, hud optionen, Classic Mode und das flottere BF3 Movement ^^

Interessant! Hatte bisher nie was darüber gelesen, das man so elementar ans Game
Grundgerüst geht. Was genau hat es mit dem Classic Mode Mode auf sich?

Lieber sollen sie sich doch mehr zeit lassen, und es "richtig machen". Als man im
Nachhinein das neu gepatcht´s, zigfach nach Patchen muss.

Oben den Link mit den Patch Notes, hatte ich gar nicht mitbekommen- Sorry Leutz. :o:oops:

Dice ist echt lächerlich, erst sagen sie der patch kommt "september", dann "in the last weeks of september", dann "in the last week of september" und daraus wurde schließlich "the last day of september" :Fuuu

Dat Dice :v:

Naja hast es ja fast geschafft, morgen kommt das Ding. :) Bin gespannt auf die neuen Rush Layouts und den Classic Modus. Das neue Playermovement find ich auch interessant, hab allerdings schon so lange nicht mehr gespielt, mal schauen ob mir überhaupt ein Unterschied auffällt.

Wat, der Patch ist schon raus? Bei mir kam gar nichts... hab aber auch die ganze Zeit Destiny gezockt, fängt der gar nicht an zu updaten während man spielt? Gleich noch mal die PS4 hochfahren und auschecken.

EDIT: Oh tatsächlich, jetzt lädt er auch bei mir. Bin mal gespannt auf das neue BF4.

EDIT2: 10 Minuten gespielt und schon einen neuen Bug entdeckt. :v: Bin geschwommen und als ich an Land war hörte ich immer noch den Sound wie unter Wasser und das geilste war, als ich angeschossen wurde kam bei jedem Treffer eine Wellenanimation vorm Gesicht. :rofl3:

Ansonsten merkt man schon wirklich viele Neuerungen und das obwohl ich ewig nicht mehr gespielt habe. Muss es später mal ausführlicher testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich geil das update, hatte richtig gute runden.
Die M416 ist jetzt noch krasser imo und die MG4 brauch ein bißchen länger zum killen ist aber mit kurzgriff immer noch nen Laser LMG :)
1-2 kleine neue Bugs sind mir auch auf gefallen, aber nicht tragisch.
Und dadurch das es jetzt ewig dauert bis man ne neue Granate bekommt, macht Metro mit 32 Spielern jetzt noch mehr Laune.
Werde nacher weiter testen

Zurück
Top Bottom