Battlefield 4

Ok. Wie ist das dann wenn man den Save in der Cloud hat und auf der Konsole? Kann man dann den defekten nicht einfach ersetzen?

Hab ich nicht probiert - Sollte aber im Grunde gehen, wenn der in der Cloud nicht auch schon eine Macke hat.

Habe da mal eine sicher dumme Frage für die BF4 Hardcore'ler: Hab gestern den MP mal bis Lvl. 5 gespielt - Natürlich fast nur Eroberung-Kleine Maps.

Nun hat man ja diese Deal-or-No-Deal-Koffer - In denen waren auch XP Booster für 1 Stunde. Mal 25% mal 200% :eek6:. Nur wie aktiviert man den diese XP Booster oder werden die automatisch Aktiv.

Ich kann nur sagen, dass es meinen Spielstand auf der one komplett zerstört hat und alles Weg war. Selbst die erspielten singleplayer Medaillen. Die Wolke hat mir da überhaupt nicht geholfen.

Die Cloud Saves helfen zumindest auf der PS4 auch nichts. Gibt nur einen Workaround um zu verhindern, dass die Spielstände verloren gehen. Der Bug entsteht irgendwie, wenn man vom Singleplayer in den MP wechselt. Von daher, wenn man Singleplayer spielt erstmal das Spiel beenden, neu starten und dann in den Multiplayer gehen. Weiß nicht ob der Bug mittlerweile gefixt ist, würde mich aber nicht zu sehr wundern, wenn nicht :rolleyes:

@ Birdie
Probier mal auch zum Spaß Eroberung große Maps, ist schon mal ein Erlebnis ;) Die XP Booster aktiviert man im Multiplayer, während des Spiels auf die Pause Taste drücken und dann Viereck / X (?) drücken. Da kannst Du die Dinger anwählen und die laufen dann eine Spielstunde lang.

@ Birdie
Probier mal auch zum Spaß Eroberung große Maps, ist schon mal ein Erlebnis ;) Die XP Booster aktiviert man im Multiplayer, während des Spiels auf die Pause Taste drücken und dann Viereck / X (?) drücken. Da kannst Du die Dinger anwählen und die laufen dann eine Spielstunde lang.

Dank Dir :)

Die 3 x 25% und einmal 200% XP Boost werden ich jedenfalls verbraten.

320+ Defib Kills. Nicht mehr lange und ich komme auf Platz 1 auf der PS3 weltweit. :v:
Need buff, moar range. :v:

@ Birdie
Probier mal auch zum Spaß Eroberung große Maps, ist schon mal ein Erlebnis ;)

Jau, kann ich nur bestätigen. Bin überhaupt keiner, der bei Shootern Spaß an Online - Multis hat und habe mir BF 4 eigentlich auch nur wegen des SP und der Grafik zur PS4 dazu gekauft. Ende vom Lied ist, dass ich mittlerweile 30 Stunden online gespielt und mir sogar zum ersten Mal in meinem Leben ein Map-Pack-DLC (SA) dafür gekauft habe.
Was alles so auf einen einkracht, während man mit 60 Leuten online spielt ist schon ne Wucht, auch wenn ich gar nicht mal so gut bin. Stört mich nicht. ;)

Muss aber auch dazu sagen, dass mir selbst der SP viel Spaß gemacht hat. Leider hat der Bug beim zweiten Durchgang auf Schwer meinen Spielstand zerschossen. :x

Ganz interessant, wer BF4 mal auf dem PC testen will, hat jetzt die Möglichkeit. Habs nur überflogen, aber soweit ich das verstanden hab kann man BF4 kostenlos runterladen und sobald man das erste Mal spielt kann man es eine Woche lang spielen. Danach ists aber auch wieder vorbei.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-game-time-for-pc/

edit: Wäre vielleicht mal ganz interessant um paar CTE Sachen zu testen...

Zuletzt bearbeitet:
Für CTE braucht man aber auch noch Premium für pc ;)

Wir kriegen den CTE Patch dann wohl Anfang September

Unabhängig vom indiskutabel schlechtem Zustand des Spiels zum Launch finde ich das die ihre Arschbacken zusammenzwicken. Was bisher gekommen ist (Netcode Update) und vor allem kommen wird (Defi Anzeige, Überarbeitung von Rush, optischer Rückstoß, besseres Movement, leichteres fliehen) gefällt mir. Auch wenn ich bei EA immer noch skeptisch bin, die Entscheidung Hardline zu verschieben überrascht mich und die Patch-Politik rechne ich ihnen sehr positiv an.

Gibts eigentlich noch die 30hz auf konsolen xD

Seit tagen keinen server mehr gefunden bei dem es nicht so läuft wie vor dem patch das man weit hinter der deckung getroffen wird oder die Schüsse garnicht ers bemerkt bevor man einfach hin ist.
Laut Dice soll man einfach so lange die server wechseln bis man auf einen trifft der vor kurzem Resetet wurde, na toll xD

Wir oldgen people bekommen es endlich mit dem nächsten Patch. :banderas:

Wir oldgen people bekommen es endlich mit dem nächsten Patch. :banderas:

Who cares? :v:

Immer wenn man schon weiß dass bald ein neuer Patch erscheint, dann hat man bis dahin irgendwie nicht allzu viel Lust mehr auf das Spiel.
Da kommen so viele tolle Sachen auf uns zu wie in noch keinen anderen Patch zuvor, allein die "neuen" Rush Maps will ich jetzt unbedingt spielen :aargh:

Solche Leute wie Light wollen es halt wahrscheinlich nicht wahr haben was für ein Unterschied es ausmacht :v:

Die Grafik selbst ist mir nicht so wichtig oder 64 Mann. Nur höhere FPS. Sterbe zu oft wegen fps drops.

Aber würde ich mich zu euch gesellen würdet ihr nie wieder MVP bekommen. :v:

Zurück
Top Bottom