Battlefield 4

Gerade eben ein paar Runden gespielt, nach ein bis fast zwei Monaten Pause. Komme fast nicht mehr klar. xD
Bin dank Revives dennoch paar mal erster geworden. :v:
Mein Kopf fühlt sich komisch an, vielleicht weil ich krank bin, vielleicht weil ich ne neue Brille brauche. Vielleicht beides. :(

Gerade eben ein paar Runden gespielt, nach ein bis fast zwei Monaten Pause. Komme fast nicht mehr klar. xD
Bin dank Revives dennoch paar mal erster geworden. :v:
Mein Kopf fühlt sich komisch an, vielleicht weil ich krank bin, vielleicht weil ich ne neue Brille brauche. Vielleicht beides. :(

Viell. liegts auch nur am Netcode :v: ;)

@Update
Joah, hoffen wir mal wieder das Beste ... so wie die vergangenen 6 Monate... :neutral:

Hmm glaube ich habe die Ursache. Liegt am Medikament. Habe so eine Unruhe und Konzentrationsschwierigkeiten deswegen, macht mich echt fertig. :/

Am meisten freu ich mich wieder locker 2-3 Gegner mit nur einem magazin weg zu ballern wie in BF3, das ist dank der kack tickrate momentan kaum möglich ständig geht das magazin beim zweiten Gegner leer wenn er noch 3% Lebensenergie hat :shakehead:
Gehen einfach zu viele hitmarkern verloren im Moment.

Wir werden sehen ;) Die Vids aus der CET zeigen mir das was ich sehen will. Bessere Trefferabfrage und immens weniger sterben wenn man schon um die Ecke ist etc.

Nicht wir werden sehen. Ich habe CTE gespielt und spiele es immer noch. Eine 30er Tickrate ist im Vergleich mit anderen Spielen immer noch sehr gering. Die Probleme verschwinden nicht, sie kommen nur seltener vor.

Das sowieso, 30hz sind wirklich immer noch sehr gering, CS z.b. wurde von den Profis in 120hz tickrate gezockt, 60hz war denen viel zu wenig.
Man wird immer noch einige Tode hinter der Deckung erleben, nur halt nicht mehr so krass.

Welche Tickrate hat eigentlich CoD?

glaub COD hatte immer 60, aber da es früher p2p war 1. eh für den arsch und 2. müßten die server viel weniger daten hin und her schieben, da keine fahrzeuge, weniger spieler usw.
Es ist bei BF schon einiges komplizierter, daher wird die tickrate bei infantrie auch nur im umkreis von 200m auf 30 angehoben und bei fahrzeugen nur im umkreis von 30m oder 20m.
Wenn du im panzer auf etwas weiter entfernte infantrie schießt, wirst du weiterhin viele hitmarker nicht als treffer angezählt bekommen.

Jetzt beruhigt euch alle mal ;)

Kann den CTE Patch auch kaum mehr erwarten. Sicher wird selbst dann nicht alles perfekt sein, aber damit kann ich gut leben.
Ich will halt einfach nur nicht mehr diese Situationen haben, wo ich einen Gegner um die Ecke laufen sehe, ich dann instant sterbe und er erst in der Killcam anfängt zu schießen...

aber ansonsten habe ich nachwievor viel Spaß mit dem Spiel :banderas:

Jetzt beruhigt euch alle mal ;)

Kann den CTE Patch auch kaum mehr erwarten. Sicher wird selbst dann nicht alles perfekt sein, aber damit kann ich gut leben.
Ich will halt einfach nur nicht mehr diese Situationen haben, wo ich einen Gegner um die Ecke laufen sehe, ich dann instant sterbe und er erst in der Killcam anfängt zu schießen...

aber ansonsten habe ich nachwievor viel Spaß mit dem Spiel :banderas:
Frag mich auch was einige hier haben bzw. warum sie es überhaupt noch spielen wenn es so doof ist....

Pistol only Server. :banderas:
Die Noobs alle mit M1911 und 93R, Lightning pro mit SW40. :v:
Meine Fresse, so viele Punkte, habe so einiges verpasst. Skill kehrt auch wieder zurück. War immer erster. :awesome:

Zurück
Top Bottom