Battlefield 4

BC1 Singleplayer + BC2 (oder BF2) Multiplayer und schon hätte man ein gutes Battlefield.

Aber da DICE/EA unbedingt CoD Konkurrenz machen wollen wird man die Marke solange melken bis man sie gegen die Wand gefahren hat.

Hab mir grad Premium geholt und direkt mal 23 Battlepacks hinterher geschoben bekommen. xD Hoffentlich kommt bald mehr Material oder ein Releasedate zu Dragons Teeth. Bin da ganz heiß drauf. :) Das bisschen was man im Trailer zu sehen bekam hat mir gefallen, weiß nur noch nicht was ich von dem Riot-Shield da halten soll.

Hoffe der patch mit der 30 tickrate kommt bald, denn das er auch für konsolen kommt wurde ja bestätigt :)
Endlich nur noch eine Kugel pro Datenpaket :goodwork:
Problem ist halt das man angekündigt hat, dann einige Waffen neu balancen mus, das kann bei DICE halt schnell in die Hose gehen.

u96XS6u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den die Shorty G12 für ein geiles teil xD hab sie das erste mal genutzt und bleibt jetzt drin :)

[video=youtube;DdoTiesASc4]https://www.youtube.com/watch?v=DdoTiesASc4[/video]

@punchLinez

ist dir letztes mal auf Metro auch dauernd diese defekte lampe auf gefallen?, oder hatte ich nur den bug?

battlefield4_20140523hgu5p.jpg

Das Tor zur Hölle wurde soeben geöffnet. :v: Ne, also bei mir kam das nicht zum Vorschein, jedenfalls ist mir da nix aufgefallen.

Ich hatte gestern auch sehr viel Metro gespielt um die F2000 freizuschalten und bei jeder Runde (außer auf dem 32er mit Consolefanatic) gab es paar Penner die sich über die Map gegliched haben und von oben schön C4 runter geschmissen hatten oder alle abgeschossen hatten... Und die kriegt man da fast gar nicht runter wenn man nicht gerade die richtige Stelle an der Decke erwischt wo man hinschießen muss.. Unglaublich nervig und ich kanns nicht fassen, dass das Problem noch nicht gefixed wurde, Second Assault ist doch schon seit paar Monaten draußen? Fuck You DICE :fp: :fp: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal mehr Metro Rush. Ich kann echt nicht verstehen warum so viele Conquest auf Metro mehr mögen und sich das dann auch noch mehrmals am Tag antun wollen xD
Die Map ist für Conquest einfach schlecht designt und die Sache mit den Glitchern kommt da noch dazu..

Ich hab gestern Metro 64 400% auch nur gespielt bis ich die F2000 freigeschaltet hatte, dann gequitted. Metro 64 werd ich mir auch nie wieder antun, das ist das ekligste was es gibt und ich kann auch nicht verstehen wie die Leute da drauf abgehen können. Wenn Conquest, dann Metro 32, das ist dann schon ein riesen Unterschied.

Trotzdem ist das mit dem Glitch total erbärmlich, kann mir doch keiner sagen dass die bei DICE nichts davon wissen, die sollen das endlich fixen. :hmm: Second Assault ist doch schon eine Ewigkeit draußen.

Könnten ruhig mal wieder einen Patch raushauen. Gestern ist mir sogar der Client nach einer Ewigkeit wieder abgeschmiert. Und auf Naval Strike hatte ich brutalstes Rubberbanding. xD Aber vielleicht hatte ich da einen von den alten Servern erwischt.

Ja mir fällt auf dass es auf Op Mortar noch öfters Rubberbanding gibt, ist aber die einzige map imo.

Was ich aber auf den NS Maps schlimm finde, ist dass die Framerate manchmal gnadenlos zu Boden geht, schätze so 15-20 frames. Conquest habe ich auf den Maps nicht so oft gespielt, dafür aber schon zahlreiche Runden Carrier Assault und ich habe den Eindruck, dass es am Anfang einer Runde noch ganz gut von den Frames läuft. ABER sobald ein Carrier geöffnet wurde sinkt die Framerate meist auf diese 20 Frames

Ja mir fällt auf dass es auf Op Mortar noch öfters Rubberbanding gibt, ist aber die einzige map imo.

Ja genau die Map war es auch bei mir. Da hats bis zur Unspielbarkeit gerubberbandet. Hab sogar über die Share-Taste ein Video aufgenommen weil ich schon befürchtet hatte es geht wieder los mit dem Rubberbanding. Bei den anderen Maps wars aber wieder normal.

Ja genau die Map war es auch bei mir. Da hats bis zur Unspielbarkeit gerubberbandet. Hab sogar über die Share-Taste ein Video aufgenommen weil ich schon befürchtet hatte es geht wieder los mit dem Rubberbanding. Bei den anderen Maps wars aber wieder normal.
Ja mal schaun ob das jemals gefixed wird. Komischerweise aber lief die Map damals in diesem Testserver ganz normal :confused:
Bin aber vorallem froh dass Hainan Resort seit dem Server upgrade Rubberbanding frei ist. Liebe diese Map :)

Btw bin immernoch von rent a server enttäuscht. Die guten Server mit unterschiedlichen Modi und Maps aus verschiedenen DLC bleiben leer :sad5:

Aus luck wird skill mitm büschn luck :-P

[video=youtube;KDgRj_f6TAw]https://www.youtube.com/watch?v=KDgRj_f6TAw&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom