Battlefield 4

glück erzwingen :blushed:
einfach immer mal drauf halten ;) das grobe timing kommt dann schon!!!
gehen aber auch erstmal dutzendeeee knapp vorbei, dann aber die 2 in einer runde :-)

Kennt ihr das auch? Man ist zwar auf einem 64 Spieler Server aber die Runde fühlt sich so an als würde man nur 6vs6 spielen. Man verteidigt dann meist alleine Flaggen oder wenn man eine erobern will kommt auch keiner zu hilfe. Die meisten wollen anscheinend nur rumcampen oder nicht spawnen hat man so den Eindruck. Gegnerkontakt hat man auch nur selten und wenn dann schön von hinten ohne Vorwarnung :x

Und genau solche Runden hatte ich in den letzten Tagen dutzende von und das nimmt mir langsam die Lust am Spiel :neutral:

Kennt ihr das auch? Man ist zwar auf einem 64 Spieler Server aber die Runde fühlt sich so an als würde man nur 6vs6 spielen. Man verteidigt dann meist alleine Flaggen oder wenn man eine erobern will kommt auch keiner zu hilfe. Die meisten wollen anscheinend nur rumcampen oder nicht spawnen hat man so den Eindruck. Gegnerkontakt hat man auch nur selten und wenn dann schön von hinten ohne Vorwarnung :x

Und genau solche Runden hatte ich in den letzten Tagen dutzende von und das nimmt mir langsam die Lust am Spiel :neutral:

Ja das kennt man, liegt aber m.M.n. nicht am campen oder nicht spawnen wollen.

Vielmehr verhalten sich die meisten Teams wie F-Jugend Fußballspieler... Alle rennen auf den Eroberungspunkt der gerade vom Gegner erobert wird um Punkte und Action zu bekommen... Die gerade nicht umkämpften Stellungen werden meist direkt nach Erobern verlassen, was es wiederum dem Gegner einfach macht, diese zurückzuholen. Und wenn du dann da mehr oder weniger alleine am verteidigen bist fällts dir natürlich schwer, die Stellung zu halten.

Sprich: Wenn du das F-Jugend Fußballspiel nicht mitmachst kanns manchmal schon etwas "einsam" werden...

Die alte Gen wird wohl auch die komplette jetzige Gen noch mit durchgezogen. :shakehead2:

Hoffentlich ist es wenigstens das Battlefield von Visceral. Bin mal gespannt was da bei rauskommt. Von DICE will ich so schnell erstmal kein BF mehr sehen.

Soll nicht von DICE sein, sondern von Visceral und Ghost Games UK, wenn die rumors stimmen ;)
Aber macht für mich die sache eher schlimmer xD

Wie soll es denn schlimmer werden? Ein Spiel das unfertig erscheint und nach über einem halben Jahr immer noch nicht richtig läuft mit einem Singleplayer der lieblos und uninspiriert ist sowie eklatante schwächen in Story und stellenweise sogar der Grafik hat? Der Multiplayer der immer noch Balancing Probleme hat und eine DLC Politik die einfach nur mies ist? Neue Modis lassen sich nur auf den neue Maps spielen und sind so mehr Füllmaterial als eine richtige Alternative. Wo man nach x Monaten merkt das die Server zu schwach waren für den Multiplayer?

Ich halte von DICE im Moment gar nichts mehr, die haben in meinen Augen ihren guten Ruf mit BF4 verspielt. Von denen möchte ich erstmal erst recht kein Spiel sehen. Ich halte viel davon nun erstmal anderen Studios die Chance zu geben ein neues Battlefield zu entwickeln.

Das man nun aber einen CoD / AC Rhythmus anpeilt geht mir ziemlich auf den Sack. Wenn im Herbst ein neues BF kommen sollte dürften die DLCs für BF4 gerade vom Stapel gelaufen sein und das Spiel vielleicht halbwegs bugfrei.

Wird Zeit das die Retail Versionen diese Netcode verbesserungen sehen.

So könnte Dragons Teeth recht viel Spaß machen.

Wie soll es denn schlimmer werden? Ein Spiel das unfertig erscheint und nach über einem halben Jahr immer noch nicht richtig läuft mit einem Singleplayer der lieblos und uninspiriert ist sowie eklatante schwächen in Story und stellenweise sogar der Grafik hat? Der Multiplayer der immer noch Balancing Probleme hat und eine DLC Politik die einfach nur mies ist? Neue Modis lassen sich nur auf den neue Maps spielen und sind so mehr Füllmaterial als eine richtige Alternative. Wo man nach x Monaten merkt das die Server zu schwach waren für den Multiplayer?

Ich halte von DICE im Moment gar nichts mehr, die haben in meinen Augen ihren guten Ruf mit BF4 verspielt. Von denen möchte ich erstmal erst recht kein Spiel sehen. Ich halte viel davon nun erstmal anderen Studios die Chance zu geben ein neues Battlefield zu entwickeln.

Das man nun aber einen CoD / AC Rhythmus anpeilt geht mir ziemlich auf den Sack. Wenn im Herbst ein neues BF kommen sollte dürften die DLCs für BF4 gerade vom Stapel gelaufen sein und das Spiel vielleicht halbwegs bugfrei.

Ich halte nichts davon ne Serie von nen anderen Studio machen zu lassen, und Visceral hat ja den Ende Game DLC gemacht von BF3, und gerade der hat mir am schlechtesten gefallen.
BF4 sollte ja laut den Insidern eigentlich erst Q2 2014 erscheinen, wenn EA nicht so Druck gemacht hätte, und dann wäre es fast perfekt released, und auf guten Servern macht mir der 4er noch mehr Spaß wie es schon BF3 getan hat.
Und mit der neuen tickrate wird es nur noch besser :)
Könnte mir auch gut vorstellen das BF H keinerlei recoil haben wird und sich wie COD spielen soll.

Zuletzt bearbeitet:
BATTLEFIELD HARDLINE COMING THIS FALL

http://www.ea.com/news/battlefield-hardline-coming-this-fall

Ganz toll, Battlefield im CS Style mit Fahrzeugen.

Und Battlepacks kann man nun auch für Geld kaufen, danke EA. :neutral:

Gibt schon einen Thread hier ;)

@Battlepacks
Jop... der Rubel muss rollen; ganz schön mies xD

Einen Nachfolger werd ich aus jetziger Sicht nicht mehr holen. Generell werd ich zumindest KEINEN Battlefield Titel mehr zu Release holen.Denke ich werd mich ab Nov wieder der Konkurrenz zu wenden ... Soferns die nicht auch komplett verkacken xD :)

Ich wette das mit den Battlepacks zum kaufen, also Microtransactions, wollten die schon von Anfang an machen, aber da das Game zu dem Zeitpunkt eine Katastrophe war hatten die sich wohl nicht getraut direkt anzubieten, sonst gäbs noch mehr geflame.

Die Preise sind auch ein schlechter Witz, vor allem, da man beim normalen spielen schon mit den Dingern zugeschüttet wird.

Einfach ignorieren
Dieser ganze shortcut bundle mist geht ja in eine ähnliche Richtung und da finde ichs sogar noch sinnloser, weil man die ganzen erweiterungen auch so schon nach wenigen runden freischalten kann

Ist imo einfach dreist; vor allem ists imo auch eine sehr kurzsichtige Denkweise, da Gamer die die Franchise schon lange unterstützen sicherlich durch die zunehmende Casualisierung (und was Anderes sind diese Shortcuts nicht) abgeschreckt werden.

Über kurz oder lang wird der Schuss für die Marke Battlefield als Ganzes nach hinten los gehen... Mark my words

Traurig einfach; anstatt endlich die Technische Qualität die von Anfang an hätte sein sollen zu delivern, bringt man nun weitere Microtransactions um das Game endgültig zu ruinieren. Vielen Dank auch :x

eins hab ich noch....der unterscheid zwischen pech und skill :lol:
bitte bis zum ende gucken :-D

[video=youtube;xnz-nPwMp7A]https://www.youtube.com/watch?v=xnz-nPwMp7A&feature=youtu.be[/video]

Hahahah am Ende hast noch etwas Glück gehabt ^^ Wenn die Hubschrauber so nah sind (unter 100 Meter) dann schieße ich zumindest immer aus der Hüfte da tu ich mir leichter :) Letztens auf Golmud 400% 8 Hubschrauber runter geholt xD

Kanns kaum erwarten bis diese Netcode fixes endlich ins Spiel kommen.
Gestern wieder nen paar runden gespielt und so viele ätzende und nervige Situationen gehabt..

Zurück
Top Bottom