Battlefield 4

Nee das ist kein glück :-D purer skill

[video=youtube;u2asC3Jzjns]https://www.youtube.com/watch?v=u2asC3Jzjns&feature=youtu.be[/video]

Finde das man es am meisten beim Snipern merkt, da gibt es so viele kopftrffer für die es hitmarker gibt, aber nicht registriert werden.

heute morgen auch wieder paar gehabt, da gings aber noch.

[video=youtube;cwbjrvt4kMQ]https://www.youtube.com/watch?v=cwbjrvt4kMQ[/video]

Aber auf manchen servern ist es schrecklich, da geht mit der M98M aus 30 Metrn nichts, dabei gibt es da noch lange kein bullet drop :shakehead:
Spielst du eigentlich auch mal andere Maps?

Spielst du eigentlich auch mal andere Maps?

Natürlich, mit freunden immer, aber wenn ich alleine spiele ist metro 32 einfach am besten.
Und zum snipern lernen auf mittlere Distanz kann ich jedem nur die stelle bei metro empfahlen, da man schnell seien muß und es meist mit 2-3 snipern gleichzeitig aufnehmen muß.
Bin ja selber noch ein Neuling im snipern mit meinen knapp 200 sniper kills.
Aber kannst ja gerne mal mit mir andere maps zocken ;)
Gestern übrigens ne 39/4 mit der SRR-61 hingelegt, und von 2 anderen snipern ne sniper noob Nachricht bekommen xD
Schreib dann immer nur "watch my weapon stats" und dann kommt nichts mehr zurück.

War auch ne Zeitlang auf Metro unterwegs wie Consolefanatic, doch irgendwie langweilt mich das nun. Jetzt nur noch Golmud only 400% mit schnellen Fahrzuegtickets, beste :banderas:

Z-11W :love:

Ich bin wohl der einzige hier der alle Maps regelmäßig spielt (außer Dragonpass und Langcan, die gehen imo gar nicht) :scan:

Ich bin wohl der einzige hier der alle Maps regelmäßig spielt (außer Dragonpass und Langcan, die gehen imo gar nicht) :scan:

Ich spiel inzwischen auch fast immer Eroberung und da ganz normal alle Standars Maps Die halt kommen oder, da ich kein Premium und nur den China Rising DLC habe, halt ab und zu die Karten.

Wenn ich merke das ich auf einem Server bin auf dem nur zwei oder drei Maps im Wechsel laufen wird dieser halt verlassen.

Es gibt inzwischen auch eigentlich keine Karte mehr die mir nicht mehr gefällt, jede hat ihren Reiz und macht mir Spaß und am Ende ist es ja auch die Abwechslung die einem den Spaß bringt!

ich hab da noch mal was zusammen gestellt ;-)

[video=youtube;sNy2YIfWE0o]https://www.youtube.com/watch?v=sNy2YIfWE0o[/video]

ja ich weiß, mukke ist ausm editor und nicht so pralle!!!!!!!!!

Also ich habe gestern das erste mal seit 14 Tagen mal wieder ein, zwei Runden gezockt und was soll ich sagen, das Spiel ist nur noch Schrott.
Ich spiele seit knapp zehn Jahren Battlefield. Tausende Stunden! Aber die Casualsierung hat die Serie für mich zerstört.

Zu viele Gadgets und Sci-Fi Schrott wie die Weste und den Jedi Schild, die das Gameplay inkonsequent und überladen machen. Zudem kommt, dass viele Dinge zu Tode generft wurden:

Die MAA nutze ich nur noch als schnelles Einsatzfahrzeug um Infanterie und sogar LAVs und MBTs zu killen... Ok, vielleicht kann man manchmal noch Helikopter runterholen, die zu nahe kommen... aber Jets... :lol: Die 20mm Kügelchen fliegen ja nur noch in Zeitlupe.
Und wenn sogar schon Panzer Angst haben vor mir in der MAA, dann ist etwas gehörig schief gelaufen... MAA ist jetzt effektiver gegen Bodenziele, wobei ich dann Panzer nutze um Helis zu killen... :rolleyes:

Das gleiche bei den LMGs: Da müssen die irgendetwas geändert haben, das ich nicht mitbekommen habe. Mir scheint bei allen LMGs der Bullet Speed und die Genauigkeit reduziert worden sein. Selbst aufgelegt trifft man viel schlechter und muss mehr vorhalten, obwohl die Server nun besser laufen...
Ich war am Anfang riesen Fan von LMGs und sie waren auch genial, mittlerweile sagt sogar der MG Nerd Warugy, dass sie jetzt Schrott sind.

Generell braucht man viel, viel, viel zu lange um Gegner zu killen.... Verdammt nochmal, ich will wieder BC2 oder halt BF3.. Nicht diesen Casual Schrott. F*%K you EA/Dice :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch wieder BC2 Videos angesehen und davon geträumt das sogar das es auf der PS4 erscheint xD

Dice braucht nur BC2 in Full HD zu releasen und ich wäre glücklich. Ich denke die meisten würden zugreifen, ich meine BC2 ist immer noch mein MP Liebling. Keine all zu viele Gadgets, gutes Balancing, oberfette Maps, genug Auswahl an Waffen und Fahrzeuugen, BF4 übertreibt da imo.

Noch nie ein besseres Game gezockt als BC2, wie geil das wäre wenn die es neu releasen würden, bräuchte kein BF5 oder 4 mehr.

Das gleiche bei den LMGs: Da müssen die irgendetwas geändert haben, das ich nicht mitbekommen habe. Mir scheint bei allen LMGs der Bullet Speed und die Genauigkeit reduziert worden sein. Selbst aufgelegt trifft man viel schlechter und muss mehr vorhalten, obwohl die Server nun besser laufen...
Ich war am Anfang riesen Fan von LMGs und sie waren auch genial, mittlerweile sagt sogar der MG Nerd Warugy, dass sie jetzt Schrott sind.

Generell braucht man viel, viel, viel zu lange um Gegner zu killen.... Verdammt nochmal, ich will wieder BC2 oder halt BF3.. Nicht diesen Casual Schrott. F*%K you EA/Dice :evil:

jep kann ich nur bestätigen, habe in BF3 knapp 3900 kills mit dem M240b gemacht, und das teil geliebt, aber in BF4 hasse ich die LMGs einfach nur noch.
Kann wirklich nicht sein das dich jeder noob aus 50-100 m mit jeder drecks waffe eher killt als wenn du nen LMG aufgstellt hast um dein team bei ner flagge zu supporten :shakehead:
Die dinger müßen mit bipod einfach genau sein, denn immerhin hat man genügend nachteile wenn man mit so nem LMG da liegt.
Verstehe das echt nicht, hat sich doch niemand bei BF3 beschwärt, oder?

Zurück
Top Bottom