Battlefield 4

MS Deal war nur für Second Assault. Naval Strike gibt es im Moment auf PS3, PS4 und der 360. Kein Deal, DICE ist nur unfähig.

”Rent a Server”-Unterstützung: Noch ist das ”Rent a Server”-Feature nicht live; Battlelog unterstützt allerdings bereits das Hinzufügen von Bannern für den eigenen Server. Allzu lang dürfte es also nicht mehr dauern, bis man auch auf den Konsolen eigene Server mieten kann.
http://www.battlefield-4.net/patch-changelogs-rent-a-server-naval-strike.t183846.html

13476044801789.gif

Zockst du am PC?
Auf der PS4 war ich noch nie auf nen 32 Mann conquest Server geschweige denn habe einen gesehen :nix:

Deswegen sagt er ja auch, dass er dafür wäre, dass es auch auf PS4 angeboten wird. :-P

Wenn dadurch das Rubberbanding verschwinden würde, würde ich das durchaus begrüßen. :) Heute wieder ein paar Runden gezockt und es lief ganz OK, öfters gab es aber wieder Rubberbanding, leider. Besonders auf den China Rising Maps gabs das meiste RB.

Die sollen einfach BC2 im Store hauen, für 19,99 verkaufen und schwups bin ich schon dabei. Besser als der 3er und 4er ist es allemal.

Der 4er nervt mich schon total, was bringt die tolle Technik wenn das komplette Game brocken ist, egal in welcher Hinsicht. Einfach nur eine Frechheit und ich hoffe das jeder der jetzt angepisst ist, DICE dann einen Denkzettel verpasst bei BF5. Die müssen ihre Lektion endlich mal lernen, und so wird das nichts wenn wir wie immer zuschlagen, die meisten sogar zu Launch.

BF5 soll erst 2017 erscheinen. 2011 Bf3, 2013 BF4, Battlefront 3 2015, BF5 2017.
Bis dahin kann viel passieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
boahh wie sie die Kampfhelis immer als Sniper-Transportmittel verwenden. Ohne dann den Heli noch zu zerstören. Alter ich bekomm das Kotzen :x

DICE... der Typ hat mich sogesehen getrollt.
Ich meinte die wären Sadisten (wegen Phantom Trainee) und dann kam sofort ein "hooah" von einem der Devs als Antwort. :(

:lol:
Diese Banausen.^^

Heute unspielbar für mich. Ich schieße und bekomme Sekunden nach dem Schuss erst die Hitmarker angezeigt. Werde auch ganz komisch getroffen wo ich schon mehrere Sekunden lang hinter einer Ecke bin. Ganz komisch, hatte ich so noch nie.

Zurück
Top Bottom