Battlefield 4

Laut dem Thread auf Symthic.com wurde die Zeit der Gegenmassnahmen verkürzt.

ECM 25s
Flares 20s

Zudem soll man neu nur noch drei statt vier ARMs in der MAA haben.

Alles ohne Gewähr.

Eins muss man Dice lassen, sie reagieren relativ schnell, wenn sie mal richtig Scheiss gebaut haben... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die Maps sehen alle gut aus imo.^^
Hoffentlich gibt es nicht enorme fps drops und es soll nicht freezen. Dann bin ich glücklich.

Wills mir nicht anschauen, aber heben die sich überhaupt optisch ab von Paracel Storm und wenn ja, wie und warum?

Wills mir nicht anschauen, aber heben die sich überhaupt optisch ab von Paracel Storm und wenn ja, wie und warum?

Die Maps sehen sich alle ähnlich weils halt alles Wasser und Inseln sind, aber trotzdem ziemlich cool. Kein Plan wie man das beschreiben soll. Sie sehen ähnlich aus, aber anders :v: Schau doch einfach die Videos. :-P Und der neue Game Mode scheint auch recht gut zu bocken. Schade, dass ichs wohl nie spielen werde. :sad5:

Habe jetzt doch mal kurz reingeschaut xD

Wie du schon sagtest, sehen anders aus. Ich finde die Maps hammer und werde mir wohl sehr bald Premium holen MÜSSEN. ^^

Was einfach nur BS ist, ist dass wenn man die 2 Mcoms in dem gegnerischen Schiff zerstört hat, die Runde einfach endet. Nichts da mit innerhalb von 30 Sekunden raus rennen. Ganz toll. -_-

Der Trailer macht Lust auf mehr. :goodwork:

Was mich aber noch positiver stimmt, war die Server Performance gestern! :eek: Kein Rubberbanding, kein Lag. Sogar Fliegen konnte ich ganz normal! Was ist denn da passiert?

Die Änderungen an der Javelin finde ich super, sie macht zwar jetzt mehr Schaden und ist auf Paracel für Boote immer noch nervig, aber zum Glück geht die Wombo Combo nicht mehr.
Lustig finde ich auch, dass die Änderungen bis jetzt nur serverseitig sind, im Testgelände macht die Javelin noch 34 Schaden und die Wombo Combo funktioniert noch. :-D

Aber was soll dieser "Bug" oder dieses neue Feature, dass man den Gunship manchmal einfach keinen Schaden machen kann mit dem Jet?

Kein Rubberbanding mehr? :o Gestern mal einen Tag nicht BF4 gezockt und dann les ich dass hier xD

Wo zockst du (PS4)? Läuft Hainan und Lancang in Conquest nun auch ordentlich? :puppy:

Hock in der Arbeit. Deshalb die Fragerei :)

Keine Sorge. Das wird nicht von Dauer sein. :v: Wahrscheinlich wurden die Server frisch neugestartet nach dem Server Update und in 1-2 Tagen geht es dann von vorne los. Wie immer halt.

Ich werds heut Abend trotzdem mal wieder anschmeißen. Schon seit über 3 Wochen nicht mehr gezockt. Der Trailer zum neuen DLC hat mich aber wieder etwas geil drauf gemacht. Mal schauen wie lange ich aushalte.

Gestern mehrere Runden SA gespielt und kaum nervige Momente gehabt, lief sehr sehr gut alles. Bis auf Caspian, die war nach der Hälfte der Spielzeit immer so wie früher.

Was einfach nur BS ist, ist dass wenn man die 2 Mcoms in dem gegnerischen Schiff zerstört hat, die Runde einfach endet. Nichts da mit innerhalb von 30 Sekunden raus rennen. Ganz toll. -_-

Schade, das war beim Titan Modus in BF2142 am Ende immer noch ganz lustig und gab dem ganzen gegen Ende ein cooles Feeling.

Vermutlich aber hat sich die Community so entwickelt das zu viele meckern würden wenn sie trotz Sieg am Ende vielleicht noch einen Death berechnet bekommen weil sie nicht von dem Flugzeugträger runter kamen.

Vermutlich aber hat sich die Community so entwickelt das zu viele meckern würden wenn sie trotz Sieg am Ende vielleicht noch einen Death berechnet bekommen weil sie nicht von dem Flugzeugträger runter kamen.

Sollen sie es doch so machen wie in Titanfall. Wenn dort die Runde zu Ende ist, müssen die Verlierer zum Rettungsschiff fliehen. Wenn man bei der Flucht(die nicht gerade unriskant ist) abgeknallt wird, wird der "Death" nicht zur Statistik aka K/D dazu gezählt. Wenn man es allerdings schafft, gibt es Bonus XP und ne Burncard.

Das Gleiche ließe sich doch auch bei der Flucht vom Flugzeugträger in BF4 realisieren.

Sollen sie es doch so machen wie in Titanfall. Wenn dort die Runde zu Ende ist, müssen die Verlierer zum Rettungsschiff fliehen. Wenn man bei der Flucht(die nicht gerade unriskant ist) abgeknallt wird, wird der "Death" nicht zur Statistik aka K/D dazu gezählt. Wenn man es allerdings schafft, gibt es Bonus XP und ne Burncard.

Das Gleiche ließe sich doch auch bei der Flucht vom Flugzeugträger in BF4 realisieren.

So war es auch. Im Titan Modus hatte man 30 Sekunden Zeit den Titan zu verlassen, ansonsten fliegt man mit dem Ding in die Luft.

Ich kann mir gut vorstellen das DICE das rausgenommen hat weil man nicht gut vom Flugzeugträger wegkommt (einfach runterspringen ist irgendwie blöd) und sich dann die Spieler aufregen das sie mit dem Flugzeugträger explodieren oder im Wasser schwimmend abgeschossen werden. Für die vielen K/D Suchtis wäre das nichts, die würden dann vielleicht den Modus meiden oder die Flugzeugträger nicht betreten.

Cool wäre es trotzdem wenn man 45 Sekunden Zeit hat wegzukommen und dann z.B. Teammitglieder mit Booten und Helis ankommen. Dürfte aber eher die Seltenheit sein.

Die BF Community hat sich in den letzten Jahren leider sehr zum Negativen gewandelt.

Zurück
Top Bottom