Battlefield 4

Aaah das Jump Master Assignment ist ja fast das blödeste Assignment das Dice je rausgebracht hat. Fünf Mal neben diesen besch... Tower gesprungen bis ich endlich mal drauf war, nur dass dann am Ende wieder angezeigt wird, meine 12er Serie wäre ne 2er Serie gewesen. So ein Bullshit! Dice soll endlich mal diesen Bug beheben oder klarer ausdrücken was man machen muss.

Aaah das Jump Master Assignment ist ja fast das blödeste Assignment das Dice je rausgebracht hat. Fünf Mal neben diesen besch... Tower gesprungen bis ich endlich mal drauf war, nur dass dann am Ende wieder angezeigt wird, meine 12er Serie wäre ne 2er Serie gewesen. So ein Bullshit! Dice soll endlich mal diesen Bug beheben oder klarer ausdrücken was man machen muss.

Wie er auf battlelog das selbe schreibt. :v:
Habe hier doch im Thread geschrieben wie man das machen soll. ;)

Bei mir war es so:
10h done. Das ist natürlich das erste.
OP Firestorm > Attack Jet, 12er Killstreak.
> Bin gesprungen, daneben... unten getötet worden.
> Erneut in den Jet und ohne irgendwen zu töten auf den Tower gesprungen.

Danach habe ich normal weitergespielt. Am Ende stand da Killstreak von 4. Dogtag und Assignment waren dennoch fertig.

Kurz: Nachdem du deine 10er Serie hast und eventuell stirbst, nicht eine neue Killstreak anfangen, erst oben landen. Imo kannst du bis du da oben landest so oft sterben wie du willst, nur mach keine Kills.

Edit: Hmm wenn ich das richtig verstanden habe auf battlelog, dann hast du es sogar so gemacht wie ich es meine... komisch...
Hast du wirklich keine Kills gemacht wenn du gestorben bist?

Zuletzt bearbeitet:
@ Light

Wie beschrieben, hab erstmal zehn Kills gemacht in nem Bodenfahrzeug. Beim ersten Mal hab ich dann Redeploy gewählt und versucht mit dem Jet auf Caspian zu landen. Hab den Tower nicht getroffen, keine weiteren Kills gemacht. Am Ende der Runde hatte ich nen Streak von 0/10.

Beim zweiten Mal hab ich 13 Kills in der Flugabwehr gemacht auf Firestorm, bin dann zurück in die Basis gefahren, hab mir nen Jet geholt. Und wieder daneben gesprungen und gestorben. Dann noch zwei Mal daneben gesprungen bis es geklappt hat. Da wurde nichts freigeschaltet, hab dann noch zwei Kills gemacht bevor die Runde zu Ende war. Am Ende der Runde war das Landen auf dem Ding erfüllt, der Streak aber nur bei 2/10, also vermutlich den zwei Kills die ich am Ende gemacht hab. Ich vermute das Sterben setzt das ganze wieder zurück.

Dementsprechend wäre meine nächste Strategie am Anfang der Runde den Sprung zu machen und dann in einem der nächsten Leben die 10er Serie zu machen. Wenn das auch net klappt, muss ich halt Battlelog vollheulen :P

Warum es bei Dir anders geklappt hat hab ich so bisschen ne Vermutung. In BF3 gabs doch den Bug, dass Tode in Luftfahrzeugen oder kurz danach die Killserie nicht unterbrochen haben. Und da sowieso jeder BF3 Bug auch in BF4 ist, würde mich das nicht wundern.
Oder die 10 Kills müssen in nem Luftfahrzeug gemacht werden, aber das am Stück kann man fast vergessen... Irgendein Experte ist ja immer auf den Bergen der Active Radars über die Map verteilt...

Hab am Sonntag mal wieder ausgiebig BF4 gezockt und was soll ich sagen wenn es richtig knallt und rummst ist es einfach nur geil. Lief gestern ziemlich gut hatte nur öfters das Problem das ich immer abgeknallt wurde obwohl ich schon in Deckung war :x

Gestern in einer Runde auf Siege of Shanghai rund 10 kills mit der M2 Slam gemacht. Platzierung war immer die selbe :v:

Heute war ein guter Tag. Bis auf Langcan alle Maps gezockt aber kein einziges mal Rubberbanding. Gelagged hats natürlich noch, habe ich zig mal am eigenen Leibe spüren müssen, wenn ich in eine Deckung gerannt bin aber dann trotzdem gestorben bin...

Aber ansonsten ganz vergessen dass das Spiel eig verbuggt ist, bin auch ziemlich abgegangen mit vielen geglückten Flaggen Eroberungen :banderas:

@ Console

Musst Du jetzt jedes Mal wenn Du nen Heli mit ner RPG triffst ein Video machen? ;)

@ Light

Datum bestätigt? Oder ne Vermutung? Ganzen Tag vom Internet abgeschottet...

Angeblich ja, habe nen Twitterpic gesehen. Und am 19. kommt der Trailer.
Teaser ist schon vorhanden, da soll auch der 25. stehen. (Habe nur russischen Text gehabt)

Was ist denn der Unterschied zwischen Sturmgewehr und Karabiner?
Ich spiele nur Vorherrschaft auf kleinen Maps ohne Fahrzeuge.

Ich weiß auch nicht mehr an was ich glauben soll nur es sprechen 2 Sachen gegen heute den 18ten.

1. Kein Trailer oder sonst eine Info.
2. Nur ein Teaser, manche meinen der richtige Trailer kommt am 19.

Und es kann ja kaum sein, dass der DLC vor dem Trailer erscheint. :ugly:

Bin enttäuscht.

Edit: Jep, im offiziellen Teaser steht, dass der richtige Trailer am 19. erscheint. :"(

Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eine Tugend. Was soll ich sagen, habe mir noch nicht mal SA/Premium geholt :v:

(Habe nur russischen Text gehabt)

Wie light mal wieder irgendwas illegal downloaden wollte :v:

Topic: Also ich hab weiterhin Rubberbanding ohne Ende...trotzdem machts Spaß aber das kann doch ned ewig so weitergehen :neutral:

Lancang Damm find ich super als Map aber dass es hier so extrem ist und neun von zehn Spielen an der Unspielbarkeit dahinlaggen ist einfach meh...
Balancetechnisch ist das einzig blöde an der Map dass man in keinen Heli einsteigen braucht, die AA´s sind ja sowas von overpowered auf der Map dass es fast schon wieder lustig ist :lol:

Thema AA: Spiel die jetzt auch mit Zuni´s...bockt richtig damit andere Fahrzeuge platt zu machen, danke für den Tipp damals Ramsay!

itsnot: Mit welchen Jet bzw Bewaffnung hast du mich damals eigentlich immer aus dem Kanonenboot geholt, hab jetzt paar mal versucht auf Paracel auch bissl meine Flugkünste zu trainieren und bevorzugt auf Boote zu gehen aber selbst wenn ichs mal schaffe das ich voll drauf bin auf den Booten mach ich kaum Damage bei einem Überflug :neutral:

Bzw gib mal allgemeine Jet Tipp´s. So richtig warm wird ich mit den Dingern ned...mit dem Attack Heli kann ich mittlerweile einigermaßen umgehen. Wenn man es mal im Gefühl hat wie träge er sich verhält kann man damit schon ganz lustige Sachen anstellen. Was ich ned verstehe wieso sich nie ein Gunner reinsetzt. Ich flieg ganz gerne mal mit einem mit der bissl damit umgehen kann, macht imo auch Spaß damit.

Battlefield 4 Dragon's Teeth expansion delivers two-handed ballistic shield

During the animation bootcamp talk, "Using the Power of Layered Animation to Expand Premium Content in Battlefield 4", Duffin explained how the team went through through different approaches to try and deliver a shield to the game that could be used with a handgun.

Ultimately, all of the approaches failed because they didn't have enough time to create the needed animation changes or they were hindered by last-gen console memory constraints.

"We didn't have enough memory," Duffin said. "It added about a megabyte, but a megabyte on a 2006 console is a lot, so it didn't work out."

Quelle: http://www.polygon.com/2014/3/17/5520290/battlefield-4-dragons-teeth-ballistic-shield

Ein Beispiel wie weit die Beschränkungen der alten Konsolen schon gehen.
Tot den alten Konsolen!

Zurück
Top Bottom