Battlefield 4

Kann mir bitte wer sagen was DAS für ein Bug ist? Warum leuchtet mein Soldat ab und zu wie ein Weihnachtsbaum?

1504547_788073237889446_1223576865_n.jpg

Wegen deinem Emblem auf Battlelog.
Passiert nur, wenn Symbole usw sogesehen aus dem Bearbeitungsfeld rausragen.
Verstehst du was ich meine?

Im Emblemcreator.

Eigentlich fast schade, hab mich immer köstlich über meinen kleinen grünen Freund im Squad amüsiert :D

Ach und die Zunis machen ja jetzt wirklich brutal Schaden vom Attack Chopper aus... Man wird zwar genauso schnell abgeschossen, aber Fahrzeuge hauts ganz schön kaputt. Vielleicht nehm ich jetzt auch die Tow rein statt den Heatseekers, da vier Zuni Treffer schon Helis zerstören...

Bei mir und einen Kumpel ist seit gestern der Singleplayer- Spielstand weg. Ist das ein Feature?

@Bayek

Bin letztens aus dem Server geflogen, weil ich wegen Pissen zu lange inaktiv war. Danach war deiner voll ^^

Na ist ja tierisch geil. Zum Einweihen seines neuen Beamers wollte ich beim Kumpel gestern Shangai starten, ging natürlich nicht. Der Spielstand in Cloud hat sich natürlich schon überschrieben.

Das ist natürlich Pech :(

Aber Gott sei Dank ist die Kampagne so herausragend gut, dass man sie ja gerne nochmals zockt xD :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen im Multiplayer. Also ich muß mir mühsam alle Waffen + Zubehör freispielen. Und erst jetzt nachdem ich die SAR-21 habe kommt bei mir mehr Erfolg zu stande.

Wie das gehen soll? Du spielst mit den dir zur Verfügung stehenden Waffen, wenn du mit einer noch besser spielen kannst als mit den vorherigen, wie jetzt z.B. mit der SAR wie du meinst, dann bleib bei der. Wenn du was neues bekommst, dennoch ausprobieren. ;)

Also bei mir ist es immer so, dass ich immer hier und da mal ne Waffe ausprobiere. Und das mache ich solange, bis ich eine neue Main Weapon gefunden habe. Doch das hält auch nicht ewig. Irgendwann habe ich einfach das Gefühl, dass ich wechseln muss. Sehr oft werde ich sogar besser, wenn ich eine Waffe neu ausgerüstet habe, zumindest habe ich immer dieses Gefühl.

Also ich muss sagen das ich von der ACE 23 extrem begeistert bin, man liest ja immer hier und da das es die M16 von BF4 ist, und LevelCap und Jack Frags meinen auch das es die beste Waffe in BF4 ist.
Da dachte ich mir doch heute mal, das ich sie mal testen muss, und hatte ruck zuck nen service star mit ihr :o die geht echt ab, so gut wie kein recoil von Anfang an, und erinnert echt stark an die M16 von BF3 :)
Kann die jedem nur empfehlen wenn er sie zufällig frei Spiel.

ACE 23 ist klasse, ich mag die SCAR-H im Moment aber sehr gerne. Wenn man trifft teilt die gut Schaden aus. Man sollte halt nur eine brauchbare Pistole haben da das Magazin schnell leer ist. Nutze die 93R da ich bei der das beste Gefühl habe.

Zurück
Top Bottom