Battlefield 4

Bei mir war alles weg. Auch loadout. -_-

Omg! Sehe gerade neues Phantom Assignment. :D

Dat feel wenn man gerade 39:2 hat und dann sich das Spiel aufhängt...

501894876.jpg

Was zur Hölle haben wir Dice angetan, um so von ihnen behandelt zu werden? Obliteration ist jetzt völlig für den A... Keine Fahrzeuge mehr, alle Mcoms so nah zusammen wie eine Domination Map. Whyyyyyyyyyyyy?????? Ich versteh es einfach nicht, NIEMAND hat sich darüber beschwert wie der Modus war, warum so eine unsinnige Änderung? Wer Infantriekämpfe auf kleinem Gebiet will, spielt doch einfach Domination. Oh Mann ey was ne Woche. Erst muss ich rausfinden dass Capture the flag total unspielbar ist und dann wird auch noch ein perfekt funktionierender Modus zerstört...

Tatsache, konnte erst gar nicht meinen Augen trauen. WARUM NUR :( ?

Hoffentlich gibts diesbezüglich einen Shitstorm, bitte bitte :fp:

Ich bereuhe schon wieder Premium gekauft zu haben. Auch wenn mir das Spiel echt Spaß macht, was Dice da so abliefert hat keine Zusatzinvestition verdient :x!

Die Idee dahinter ist, dass die Bombe glaub ich 15s braucht um zu explodieren und die Brandgranate mehrere Sekunden brennt und damit potentielle Entschärfer abhält. Hat mir schon so manche Bombe gerettet :)

Gerade Platin geholt :banderas:

Danke nochmal; der Tipp mit der Brandgranate ist Gold wert :awesome:

Ich liebe das Game weiterhin.
DICE hat scheinbar zwar Vernichtung nun total verbockt xD, dafür läuft die Gesamtperformance bei Conquest (mein Haupt Spielmodus) imo wesentlich besser. Hainan war bei mir immer eine Katastrophe ... eben eine Runde 32vs.32 Conquest gehabt... kein Geruckel / Gezuckel = alles gut :goodwork:

War ja bisher öfters so, dass es nach einem Patch smoother lief, bisschen später ging das geruckel und gelagge aber wieder von vorne los.

Aber falls noch mehr behaupten, dass es besser läuft, zock ich vll. auch mal wieder ne Runde, grad nicht mal Bock den Patch zu laden. :v:

Ganz ehrlich, wegen der Obliteration Aktion mache ich mir ernsthaft Gedanken auf ein anderes Online FPS umzusteigen, aber andererseits gibts nicht wirklich Alternativen :hmm:

Ach können sich diese Honks nicht einfach mal dazu äußern und sich entschuldigen und dann einen Patch rausbringen damit das richtige Obliteration wieder funktioniert?? :cry2:

Zum Glück kommt morgenDead Nation für plusler, da kann ich mich ein bisschen abreagieren..

Was zur Hölle haben wir Dice angetan, um so von ihnen behandelt zu werden? Obliteration ist jetzt völlig für den A... Keine Fahrzeuge mehr, alle Mcoms so nah zusammen wie eine Domination Map. Whyyyyyyyyyyyy?????? Ich versteh es einfach nicht, NIEMAND hat sich darüber beschwert wie der Modus war, warum so eine unsinnige Änderung? Wer Infantriekämpfe auf kleinem Gebiet will, spielt doch einfach Domination. Oh Mann ey was ne Woche. Erst muss ich rausfinden dass Capture the flag total unspielbar ist und dann wird auch noch ein perfekt funktionierender Modus zerstört...
Und jetzt auch mitCruise Missiles :awesome:

Mal eine Frage. Gabs vor dem Patch Infantry Only Server für Obliteration? Vllt ist das ganze jetzt nur ein Bug, der alle Obliteration Server in Infantry Only Server umgewandelt hat. Hoffentlich :sad5:

Das mit Obliteration ist ja echt ne Schweinerei! :sad:

Wie mich diese Ninja Patches nerven... Die V40 Mini ist definitiv schwächer geworden und klingt weniger harmlos, was mal angekündigt wurde.
Splashradius wurde garantiert auch verkleinert!

Mir kamen noch paar Sachen komisch vor...
Defibs laden sich sehr viel schneller auf, so kommt es mir vor.
Medkit hat nen kleineren Radius erhalten. -_-

Habe noch einiges, was mir gerade nicht einfällt. xD
Edit:
Killcam zeigt falsche Person an.
Killcam zeigt überhaupt niemanden an, also nicht wo die Person sich befindet...

Zuletzt bearbeitet:
Grauenvoller Patch. Leider wirklich diesmal. Die Obliteration Änderung ist wirklich das Letzte. Das lächerlichste an Obliteration ist ja noch, dass die Karten jetzt so klein sind es aber trotzdem Cruise Missiles gibt... Commander macht in den ersten fünf Minuten locker zehn Kills und kann dann keine weiteren Cruise Missiles mehr verwenden...
Bitte jeder der nen Twitter Account hat Alan Kertz (https://twitter.com/Demize99) vollspammen wegen dieser schwachsinnigen Obliteration Änderung.

Könnte jetzt noch einiges weiter schreiben was der Patch versaut hat, aber ist ja schon genug geschrieben worden. Eine Sache gibts aber noch, das Gunship ist vom Schaden gebufft worden und vor allem hat es jetzt entweder automatisch aktivierte Active Protection oder die Hitboxen sind total verbuggt. Normalerweise ist das Ding ja mit einem vernünftigem Attack Jet Anflug kaputt, heute hab ich teilweise acht (!) Anflüge gebraucht. In der Hälfte davon hab ich zwar optisch Treffer gelandet, aber keinen einzigen Schadenspunkt gemacht...

Zurück
Top Bottom