Battlefield 4

Finde Flood Zone auch ganz furchtbar, ist nur im Heli erträglich. Dann ist die Map aber super :coolface: Aber als Infanterist diese blöden Gebäude hochklettern spielt sich schlimmer als Assassins Creed... Und eine Million Sniper... Unerträglich. Als Infanterist :D

@ Mendo, welche Munition hast Du denn im LAV? Die APFSD whatever Munition oder die HE Munition? Die APFPD Dinger haben keinen Explosionsradius, dementsprechend nutzlos gegen Infanteristen. Aber HE ist eigentlich Standard... Aber auch im LAV bin ich mittlerweile auf die Zunis umgestiegen, sind einfach super gegen Infanterie.

@ Sandman
Probier mal die Fahrzeugsteuerung auf Veteran zu stellen in den Optionen, auch wenn Du kein Veteran sein solltest. Fahrzeuge steuern sich IMO viel intuitiver, insbesondere Helis.

@ Patch

-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
Hallelujah! Darauf warte ich ungefähr seit Armored Kill... Das hat so wehgetan wenn man auf der Schneemap versucht hat bergauf zu fahren...
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water
Hoffnung für die Schweizer Marine :coolface:
-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
Endlich ein Fix für den Staff Shell Glitch oder ist das nochmal was anderes?
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen, was das heißen soll...
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW
Hm... Feuerrate erhöht oder verringert? Das wäre irgendwie das entscheidende Detail xD

Aber klingt gut insgesamt! Und bevor die Studenten gleich alle wieder schreien seit dem Patch kann man net mehr spielen, denkt dran, dass der Patch auf Serverseite länger dauert und es deswegen ein zwei Stunden dauern kann, bevor man nem Server beitreten kann. ;)

Wobei selbst die schlechteste BF4 Map noch besser ist als so manche in BF3 (Firestorm, Theran)

@ Mendo, welche Munition hast Du denn im LAV? Die APFSD whatever Munition oder die HE Munition? Die APFPD Dinger haben keinen Explosionsradius, dementsprechend nutzlos gegen Infanteristen. Aber HE ist eigentlich Standard... Aber auch im LAV bin ich mittlerweile auf die Zunis umgestiegen, sind einfach super gegen Infanterie.

Pah keine Ahnung, glaub ich hab nix geändert an dem Standard Setup weil ich ihn eh kaum benutze ^^

Finde Flood Zone auch ganz furchtbar, ist nur im Heli erträglich. Dann ist die Map aber super :coolface: Aber als Infanterist diese blöden Gebäude hochklettern spielt sich schlimmer als Assassins Creed... Und eine Million Sniper... Unerträglich. Als Infanterist :D

Und wenn das Wasser da ist das rumgeschwimme und nirgends kommt man hin und auf den Hochhäusern ist alles so unübersichtlich und zehn Sniper auf dem Dach und sonstwo usw...
Einfach nur furchtbar ^^

Finde auch die Stadtmaps (Shanghai, Morgendämmerung) ned so pralle...wobei Morgendämmerung vom Layout noch ganz cool ist aber Shanghai bockt mich auch immer null muss ich sagen...hat irgendwie null flow die Map finde ich....

Kann man denn schon Second Assault für die PS 4 kaufen? Sollte das nicht ab heute für Nichtpremium Spieler möglich sein?

Pff, die haben was an der MP7 abgeschwächt. Find ich blöd :kruemel:

btw. ich mag alle Maps außer Lancang Damm und das führt dazu, dass ich immer bei Zavod 311 anfange und nach Siege of Shanghai aufhöre. :v:
Etwas besser aber auch nicht so beliebt bei mir ist Drachenpass...da soll sich nochmal jmd wegen Flutgebiet und den Snipern beschweren, ist bei Drachenpass noch eine Ecke extremer xD

@itsnounusual

Danke für die Tipps :)
Werde das mit der Granate bei der Bombe und mit der Veteransteuerung testen :goodwork:

@maps

Jo, zavod ganz vergessen.
Eigentlich meine Lieblingsmap in BF4 :awesome:

Seltsam imo die Entscheidung das Spind oder auch OP Metro für 64 Spieler freigegeben wurden. Sind die Maps bei denen ich in Conquest zumeist aussteige, sinnloses Gemetzel :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee dahinter ist, dass die Bombe glaub ich 15s braucht um zu explodieren und die Brandgranate mehrere Sekunden brennt und damit potentielle Entschärfer abhält. Hat mir schon so manche Bombe gerettet :)

Und ja, Dragon Pass ist wirklich keine gute Map... Insgesamt find ich fast alle Maps richtig gut, aber Dragon Pass gefällt mir wirklich am wenigsten. Optisch eigentlich ne coole Map, aber spielerisch total nervig... Ewig groß, als Infanterist kommt man nirgendwo hin, mit Fahrzeugen gibts zu viel Choke Points die komplett voll mit Minen sind... Und wozu denn bitte zwei Flugabwehren?

@itsnot

Das war echt die Noobaktion von mir... Auf der Mini Map sah es für mich so aus, als ob ich die Kurve noch kriege.
Zum Glück haben wir deinen Kahn wieder ins Wasser befördern können. :lol:

Aber der Patch bringt ja Abhilfe. :-D
Der Rest kling auch gut, obwohl offen bleibt, was das mir der NLAW bedeutet. Wohl eher länger denke (hoffe) ich.
Und dass die Genauigkeit endlich gefixt wurde, wenn man von Hipfire auf ADS wechselt.
@MAA
Die schnappe ich mir nur, wenn mich Jets und Helis nerven, deshalb habe ich auch immer die lächerlich überpowerten ARMs drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Tutorial zum neuen Titan Modus, weiß nicht ob er schon mal gepostet wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=LGmSRnRoTBc

Und man liest ganz ganz schlimme Gerüchte, dass Dice Obliteration zerstört hat... Angeblich keine Fahrzeuge mehr auf den Maps... Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt... Wenn die meinen Lieblingsmodus kaputt machen, werd ich echt sauer... :rage:

Eigentlich, zock ich den Modi nur um die Trophy zu erhalten :blushed:

Am Besten funktionierts imo in Games wo noch nicht viele user sind...bei z.B. 3 vs. 3 ist die Chance sehr hoch die Bombe selbst ins Ziel zu bringen. Gepaart mit dem Granatentrick wird die Trophy bald mein sein :awesome:

Wenn da >20 Leute tw. auch mit schwerem Gerät hinter dem Ding her sind, ist echt was los xD

Hier ein Tutorial zum neuen Titan Modus, weiß nicht ob er schon mal gepostet wurde...

Und man liest ganz ganz schlimme Gerüchte, dass Dice Obliteration zerstört hat... Angeblich keine Fahrzeuge mehr auf den Maps... Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt... Wenn die meinen Lieblingsmodus kaputt machen, werd ich echt sauer... :rage:
Wie soll man das verstehen? Gilt das für alle Maps oder nur für die neuen?

Und bei den ganz großen Maps soll man ab jetzt laufen oder was...kann ich mir nicht vorstellen.
Spiele übrigens selber ab und zu Obliteration, ist imo auch der einzige Modus neben Conquest, der Spaß macht und auch funktioniert...im Gegensatz zu Rush :x

Also wirklich 1:1 wie beim Titan Modus. Macht hier halt nur weniger Sinn da die Flugzeugträger keine Schutzschilder haben die einen aufhalten, aber ok.

Hoffentlich setzt DICE den Modus gut um.

Ohne Fahrzeuge... Weiß nicht. Die Helis sind zum Teil zu mächtig in den Modus und die AA können sie ruhig wegnehmen.

Zurück
Top Bottom