itsnotunusual
L12: Crazy
Finde Flood Zone auch ganz furchtbar, ist nur im Heli erträglich. Dann ist die Map aber super
Aber als Infanterist diese blöden Gebäude hochklettern spielt sich schlimmer als Assassins Creed... Und eine Million Sniper... Unerträglich. Als Infanterist
@ Mendo, welche Munition hast Du denn im LAV? Die APFSD whatever Munition oder die HE Munition? Die APFPD Dinger haben keinen Explosionsradius, dementsprechend nutzlos gegen Infanteristen. Aber HE ist eigentlich Standard... Aber auch im LAV bin ich mittlerweile auf die Zunis umgestiegen, sind einfach super gegen Infanterie.
@ Sandman
Probier mal die Fahrzeugsteuerung auf Veteran zu stellen in den Optionen, auch wenn Du kein Veteran sein solltest. Fahrzeuge steuern sich IMO viel intuitiver, insbesondere Helis.
@ Patch
-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
Hallelujah! Darauf warte ich ungefähr seit Armored Kill... Das hat so wehgetan wenn man auf der Schneemap versucht hat bergauf zu fahren...
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water
Hoffnung für die Schweizer Marine
-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
Endlich ein Fix für den Staff Shell Glitch oder ist das nochmal was anderes?
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen, was das heißen soll...
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW
Hm... Feuerrate erhöht oder verringert? Das wäre irgendwie das entscheidende Detail
Aber klingt gut insgesamt! Und bevor die Studenten gleich alle wieder schreien seit dem Patch kann man net mehr spielen, denkt dran, dass der Patch auf Serverseite länger dauert und es deswegen ein zwei Stunden dauern kann, bevor man nem Server beitreten kann.


@ Mendo, welche Munition hast Du denn im LAV? Die APFSD whatever Munition oder die HE Munition? Die APFPD Dinger haben keinen Explosionsradius, dementsprechend nutzlos gegen Infanteristen. Aber HE ist eigentlich Standard... Aber auch im LAV bin ich mittlerweile auf die Zunis umgestiegen, sind einfach super gegen Infanterie.
@ Sandman
Probier mal die Fahrzeugsteuerung auf Veteran zu stellen in den Optionen, auch wenn Du kein Veteran sein solltest. Fahrzeuge steuern sich IMO viel intuitiver, insbesondere Helis.
@ Patch
-Improved the track vehicles wheel friction so vehicles don’t get stuck at relatively minor hills
Hallelujah! Darauf warte ich ungefähr seit Armored Kill... Das hat so wehgetan wenn man auf der Schneemap versucht hat bergauf zu fahren...
-Improved boat physics and handling, including implementation of a system that lets players push stuck boats back in the water
Hoffnung für die Schweizer Marine

-Fix for an exploit that would allow players to shoot two tank shells with not enough delay between shots
Endlich ein Fix für den Staff Shell Glitch oder ist das nochmal was anderes?
-Updated the handling of the 1x scopes for Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2, and F2000
Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen, was das heißen soll...
-Updated rate of fire for the RGP7 and NLAW
Hm... Feuerrate erhöht oder verringert? Das wäre irgendwie das entscheidende Detail

Aber klingt gut insgesamt! Und bevor die Studenten gleich alle wieder schreien seit dem Patch kann man net mehr spielen, denkt dran, dass der Patch auf Serverseite länger dauert und es deswegen ein zwei Stunden dauern kann, bevor man nem Server beitreten kann.
