ErtMcNiel
L11: Insane
Ich glaub zufall,der chat und das spiel laufen doch getrennt von einander oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das schon seit mehreren Tagen, dass der Party Chat mal gar nicht läuft, mal kommen Leute nicht rein und manchmal dauerts ne Ewigkeit bis eine erstellt ist... Irgendwas ist faul im PSN zur Zeit.
Geht Party Chat immer noch nicht vernünftig?
Da haste leider Recht. Der Komfort der Partyfunktion war auf der 360 fünf Mal besser, das war mir sowieso klar. Aber letztens Mal wieder mit paar Leuten die 360 angeschmissen und da wieder gemerkt, dass die Sprachqualität auch wesentlich besser war.
MS scheint damals wahre Wunder vollbracht zu haben, wenn weder Sony noch MS selbst es schafft auf der CurrentGen diese Qualität zu reproduzieren.
Hatte das Problem auch erst letztens das erste mal als ich mit Itsnot gezockt hatte das ich seinen Kumpel nicht hören konnte.
Ja. Die Dinger sind zu stark. Die machen fast so viel Spaß wie die Usas damals beim BF3 Launch. Die müssen wesentlich abgeschwächt werden oder ganz aus dem Spiel verschwinden. Bei 64 Spielern laufen genug Leute mit ner Stinger rum.Sagt mal kann es sein dass die AA´s superstark sind!?
Die Serversuche ist defekt. Am Sonntag gab es angeblich weltweit nicht einen SA Server. Per Quickmatch kannst aber aussuchen CR Maps zu spielen. Da landest an sich auch auf nen vollen Server. Nur der steht dann irgendwo auf der Welt.Kann es eventuell sein, dass die CR Maps nicht soo beliebt sind? Heute mal wieder gespielt und auch schon wie letztes mal habe ich keinen einzigen vollen Server gefunden. Vor paar Wochen gings sogar so weit, dass am Schluss nur noch so 20 Leute in der Lobby waren (habe die Vermutung dass alle bei Drachenpass rausgegangen sind).
Du nutzt die Raketen in dem Teil gegen die Helis? Völlig unnötig. Die Dinger sind 1. total unfair, 2. reicht die 20mm total gegen Helis und 3. mach die Zuni rein. Mit den Zunis+ Jedischild kannste auch auf Panzerjagd gehen.Problem ist halt wenn da ein halbwegs guter Spieler drinnen sitzt der kein Problem damit hat die ganze Runde in dem Ding rumzugammeln bekommt man den auch ned raus. Auf Zavod haben mich Panzer und Fußsoldaten zum Schluss auch bissl gejagt aber egal, fahr ich halt in die Spawnschutzzone zurück, schon bin ich nur noch für Heli´s erreichbar die aber ned den Hauch einer Chance haben
Aber ganz rausnehmen!? Warum ned einfach die Nachladezeiten der Raketen extrem verlängern!? So kann man als Pilot seine Flares einsetzen und dann halbwegs gemütlich abhauen. So wies jetzt ist bekommt man evtl gar nicht gleich mit wo das Mistding steht, verballert seine Flares und innerhalb von drei Sekunden hat die AA schon die nächsten zwei Raketen nachgeladen![]()