Battlefield 4

also ich find die china rising maps irgendwie am geilsten (:
die erinnern mich derbst an "Joint Operations: Typhoon Rising" von nova logic... übrigens das geilste game in bezug auf massenschlachten ever.. ging mit bis zu 120 spieler, teils sehr große aber gleichzeitig gut designte maps und und und *schmacht*

Habe gerade auf Battlelog gelesen, dass für die PS4 gerade ein Update ausgerollt wird?

Changelog:
Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly.
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain
-Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning
-Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, wollte vor 30 min BF4 auf der Ps4 zocken, musste aber dann erst ein 900 MB großes Update laden.

A propos Userbase. Kann eigentlich niemand mehr fliegen in diesem Spiel? Wenn ich auch mal paar AH Ribbons machen will und bei nem Random als Gunner einsteige, weiß ich eigentlich, dass ich innerhalb von 20s tod bin. Meistens brauchts auch gar keinen Gegner für. Glaub ich mach bald ne Collage von Heli Fails als Copilot... Aber vielleicht liegts auch an mir... Beobachte oft genug Transport Helis aus dem Spawnscreen. Alles wunderbar, aber kaum spawn ich rein hängt das Ding sofort quer in der Luft. Vielleicht bin ich zu fett als Copilot :awesome:

Ich bin zwar um Welten besser geworden wie zu Beginn als ich als totaler MP Neuling/Noob in Shootern wirklich einfach mal gar nichts gebacken bekommen habe und würde mich inzwischen als leicht oberen Durchschnitt bezeichnen. Aber halt sicher nicht mehr und sicher nicht im Ansatz auf dem Niveau mancher hier.

Aber das Fliegen (nur mit Helikoptern, Flugzeuge sind nicht so meins) macht nachdem ich mir die Steuerung etwas angepasst habe und mich damit ein wenig auf dem Testgelände auseinander gesetzt habe unheimlich Spaß und auch wenn ich Taktisch manchmal noch die falschen Entscheidung treffe würde ich sagen das ich gerade mit dem inzwischen komplett gelevelten (geht bei dene ja Ultra schnell!) Scout Heli echt recht gut unterwegs bin. Ich liebe das Fliegen an sich und "am Limit" vielleicht auch so sehr da ich ja sonst vor allem in Rennspielen unterwegs bin und habe ohne Ende Spaß daran je nach Ausrüstung Panzer oder andere Hubschrauber und vor allem Sniper und andere Infantrie zu jagen.

Ich wundere mich aber auch oft genug warum es so extrem viele Leute gibt die gefühlt überhaupt garnicht fliegen können einem aber um so lieber die Helis weg schnappen!

Zuletzt bearbeitet:
Da sprichst Du nen guten Punkt an. Wahrscheinlich haben die meisten Leute nicht auf die Veteran Steuerung umgeschaltet sondern fliegen mit der furchtbaren Standard Steuerung die bei mir auch immer nur zu fiesen Crashs geführt hat xD

Aber an sich erwarte ich ja gar keine Pro Fliegerei, aber mich irritiert schon ein wenig dass wirklich in >50% der Fälle wenn ich bei jemand Unbekanntem Passagier bin, man nichtmal lebendig aus der Base kommt :ugly:

@ Flugelch
Ja da haste Recht... Hab mir auch ne TB Platte reingeklatscht in die Playstation weil ich dachte wird bestimmt total eng mit den ganzen Spielen, aber letztlich spiel ich doch nur Battlefield und ganz selten mal noch ein anderes Spiel xD Auf der WiiU hab ich schon mehr Spiele gespielt als auf der PS4 xD

Einfaches Sandkastenprinzip - wollten wir früher nicht alle mit dem Spielzeugbagger spielen ;) ?

Am aller schlimmsten und mich voller Hass zurück lassend sind die Leute die nur zu einem Sniper Punkt wollen und im Gegensatz zu den anderen 90% bei denen ich das Verhalten ja auch kacke finde aber noch damit Leben kann, nicht dort abspringen und den Heli abstürzen lassen. Sondern wirklich irgendwo am Arsch der Welt landen, aussteigen und Snipern. Gehen und den Heli dort wo er kaum zu treffen ist/getroffen wird einfach für den Rest der Runde stehen lassen. Das hatte ich inzwischen sehr oft und habe jedes mal aufs neue einen kleineren Tobsuchtsanfall bekommen wenn ich auf den Heli gehe und Dreick Drücke um festzustellen das er irgendwo unbenutzt rum steht aber auch nicht unter Feind Feuer ist :x

Da sprichst Du nen guten Punkt an. Wahrscheinlich haben die meisten Leute nicht auf die Veteran Steuerung umgeschaltet sondern fliegen mit der furchtbaren Standard Steuerung die bei mir auch immer nur zu fiesen Crashs geführt hat xD

Aber an sich erwarte ich ja gar keine Pro Fliegerei, aber mich irritiert schon ein wenig dass wirklich in >50% der Fälle wenn ich bei jemand Unbekanntem Passagier bin, man nichtmal lebendig aus der Base kommt :ugly:

Ich kam zwar auch einigermaßen so klar aber für mich hat die Umstellung auf Veteran und obwohl ich sonst nie mit Linkshänder Steuerung Spiele auf Linkshänder Steuerung (also Kippen auf dem Linken und gieren auf dem rechten Stick) dazu geführt das der Heli gefühlt auf den mm genau das macht was ich möchte und ich neben der Tatsache das ich halt auf dem Schlachtfeld viel Effektiver geworden bin auch noch. Mal viel mehr Spaß beim fliegen habe.

GANZ GROßES KINO DICE! Kann seit dem Update nicht mehr spielen, nach dem Mapladebalken bleibt der Bildschirm schwarz und es lädt sich Tod.

Alles Idioten bei Dice nur noch? Wo sind die Experten von früher hin? Alle nach BC2 gekündigt?

:x :x

Ich wollte grad schreiben, "Juhu neues Update, hoffentlich diesmal mehr gefixed als zerstört" aber dann hab ich Stiers Post gesehen. :hmm: Aber naja, was erwarte ich denn auch. Ich werd denn gleich mal laden und schauen, ob das bei mir auch so ist.

EDIT: Wobei, dass er zwischen dem Mapwechsel unendlich lange "lädt" ist ja schon ein bekannter Bug, musst mal den Client schließen und wieder neu starten, dann gehts meistens wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon bei FB geschrieben:

Was Du hast ist ein normales Luxusproblem von Urlaubern oder Studenten. Dice haut den Patch für die PS raus, aber die Server werden erst im Laufe des Tages gepatcht. Du kommst net auf die Server weil Du nen neueren Patch hast als auf den Servern. Probier mal über Quickmatch reinzukommen. Oder Du musst einfach paar Stunden warten leider.

Ja da haste Recht... Hab mir auch ne TB Platte reingeklatscht in die Playstation weil ich dachte wird bestimmt total eng mit den ganzen Spielen, aber letztlich spiel ich doch nur Battlefield und ganz selten mal noch ein anderes Spiel xD Auf der WiiU hab ich schon mehr Spiele gespielt als auf der PS4 xD

Hab noch die Standard Festplatte drinne. Geht mir fast genau so nur das ich mir immer vornehme BF oder Killzone zu zocken und dann hänge ich doch wo anders fest.Heute bestimmt an Donkey Kong...

GANZ GROßES KINO DICE! Kann seit dem Update nicht mehr spielen, nach dem Mapladebalken bleibt der Bildschirm schwarz und es lädt sich Tod.

Alles Idioten bei Dice nur noch? Wo sind die Experten von früher hin? Alle nach BC2 gekündigt?

:x :x

Och nö. Welche Konsole?

@Flugelch & punchi

Ps4. Aber wie itsnot meint liegt es daran, dass die Server noch nicht geupdatet wurden. Hoffentlich liegt es daran ...

Ja wie gesagt, ist ärgerlich, aber ich hoffe mal es liegt daran und in ein zwei Stunden läufts wieder. Ist denk ich bei fast jedem Patch passiert, nur dass dienstags die Leute in der Uni / Arbeit sind, so dass es uns nicht so aufgefallen ist. Und mit Donkey Kong gibts ja gute Ablenkung :)

Ok stimmt, zu der Uhrzeit bin ich normalerweise nicht zu Hause und bekomm das nicht mit mit den Servern, dann zieh ich mein Gemecker vorerst mal zurück. :-P

Gestern erstes mal kurz auf metro gekommen, und die runde ging gott sei dank nur noch etwa 5min xD
Ist echt wie damals am PC, wer bei C startet kann so gut wie vergessen die runde zu gewinnen, das einzige was gut ist, man kann da halt wieder kills absahnen ohne ende wenn man sich einfach unten beim zug positioniert.
hatte schnell in den paar minuten ne 14:2 runde weil die gegner einfach ein leichtes ziel sind wenn sie die rolltreppen runter kommen, oder die rechte treppe von B.
Werde die map echt erst wieder im conquest spielen wenns privat server gibt, ich hoffe das die noch kommen :angst2:

Zurück
Top Bottom