Battlefield 4

Ist bei euch auch alles zurückgesetzt worden? :ugly: Auf allen Servern gibts nur die Anfangswaffen, egal ob Fahrzeuge oder vom Soldaten selber :rofl:

Ist bei euch auch alles zurückgesetzt worden? :ugly: Auf allen Servern gibts nur die Anfangswaffen, egal ob Fahrzeuge oder vom Soldaten selber :rofl:
Ist mir auch schonmal ne Zeit lang passiert. Am besten du probierst es morgen wieder, spätestens dann müsste wieder alles da sein.

Zock sowieso die ganze Zeit momentan (Kartoffel ist nun dran) mal gucken ob es sich wieder normalisiert. Aber gut zu wissen das ich nicht der erste bzw. einzige bin.

edit: Ok geht wieder, liegt wohl am Rush Modus. In COnquest scheint alles normal zu sein, wenn man unter Normal Rubberbanding, Lags und Dataloss zählt :v:

Ich verstehe die Gedanken von DICE bei Gulf of Oman nur so halb. Bei Conquest Assault bzw. dem original Conquest machte die Position des US Teams Sinn. Da nun aber auch die Russen eine gesicherte Base haben ist das Balancing so ziemlich dahin.

Trotz der 4 Flaggen auf der US Seite, dem Transport Heli und den Booten sind die in der Regel unterlegen - die Russen können einfach zu schnell vor- und bei Verlusten nachrücken. In meinen 6 Partien auf Gulf of Oman 2014 haben bisher immer die Russen gewonnen. Wenn die USA zu viele Flaggen auf dem Land verloren haben und die Russen vom Strand aus alles runterholen was in Stinger Reichweite ist wird es verdammt schwer. Ohne vernünftiges Teamplay (hallo Public Server) und/oder einem schlechten Team auf der Gegenseite braucht man keinen Gedanken an den Sieg verschwenden.

Mal davon abgesehen finde ich das der Sandsturm zu früh kommt und zu lange dauert.

Ich verstehe die Gedanken von DICE bei Gulf of Oman nur so halb. Bei Conquest Assault bzw. dem original Conquest machte die Position des US Teams Sinn. Da nun aber auch die Russen eine gesicherte Base haben ist das Balancing so ziemlich dahin.

Trotz der 4 Flaggen auf der US Seite, dem Transport Heli und den Booten sind die in der Regel unterlegen - die Russen können einfach zu schnell vor- und bei Verlusten nachrücken. In meinen 6 Partien auf Gulf of Oman 2014 haben bisher immer die Russen gewonnen. Wenn die USA zu viele Flaggen auf dem Land verloren haben und die Russen vom Strand aus alles runterholen was in Stinger Reichweite ist wird es verdammt schwer. Ohne vernünftiges Teamplay (hallo Public Server) und/oder einem schlechten Team auf der Gegenseite braucht man keinen Gedanken an den Sieg verschwenden.

Mal davon abgesehen finde ich das der Sandsturm zu früh kommt und zu lange dauert.

Vor allem verstehe ich auch nicht, was die beiden Kampfboote auf der US-Seite sollen? Man kann nicht mal richtig auf Punkt A oder D ballern?
Hätten die Russen keinen Heli, würde ich es ja noch verstehen (Luftübermacht), aber so? Habe auch noch nie gesehen, dass das US-Team gewonnen hat.

Bei Metro übrigens auch nicht, aber wenigstens ist es da lustig, im Russen-Team zu sein. Obwohl ich manchmal fast Mitleid mit den Gegnern habe. Aber nur fast... :-D

Gibts hier eigentlich Conquest only Player die noch nen Platz im Squad freihaben!? Hab aber nur das "Grundspiel", keine Bonusmaps, Premium usw...

Mittlerweile fühl ich mich gut genug um mit nem festen Squad mitzulaufen :v:

Bei Metro übrigens auch nicht, aber wenigstens ist es da lustig, im Russen-Team zu sein. Obwohl ich manchmal fast Mitleid mit den Gegnern habe. Aber nur fast... :-D

Gestern war im ich US-Team und B wurde tatsächlich eingenommen und gehalten. Easy Sieg. War aber wohl ein Haufen von Noobs auf der anderen Seite. Ich finde es auch dämlich, dass es bei Metro Conquest nur ABC gibt. Der Park wird komplett ignoriert. Warum nicht mindestens 5 Punkte zum Einnehmen? Dann würde es sich vielleicht mehr verteilen. Mit Spaß hat das Ganze so nix zu tun.

@all

Gestern haben mindestens 10 Leute versucht mich mit dem Bagger auf Firestorm zu überfahren. Waren alles easy Kills für mich. :lol:

Gestern war im ich US-Team und B wurde tatsächlich eingenommen und gehalten. Easy Sieg. War aber wohl ein Haufen von Noobs auf der anderen Seite. Ich finde es auch dämlich, dass es bei Metro Conquest nur ABC gibt. Der Park wird komplett ignoriert. Warum nicht mindestens 5 Punkte zum Einnehmen? Dann würde es sich vielleicht mehr verteilen. Mit Spaß hat das Ganze so nix zu tun.

Fünf Punkte würden der Map wirklich gut tun und die Spieler besser verteilen. Die Aussenbereiche habe ich nur beim ersten Spawn gesehen. :rolleyes:
Die zwei neuen Routen und die Lifte helfen leider nicht, um das Spiel interessanter zu machen. Zwei oder drei Leute reichen, um den schmalen Gang zu sichern.
Bis jetzt habe ich es erst einmal erlebt, dass das US-Team Punkt B gleich am Anfang einnehmen konnte und uns sogar leicht unter Druck setzen. Aber nach einer Weile haben wir sie wieder nach unten gedrängt und den Punkt zurück erobert. Dann hatte sie wieder keine Chance.
Auf der US-Seite braucht man ein sehr gutes Team um Metro zu gewinnen und Punkt B muss man wirklich sofort einnehmen. Es ist möglich, aber trotzdem ziemlich unfair für die US-Seite.
Und Explosives dürfen von den Ammo-Packs nie so schnell aufgefüllt werden... Die Assaults ballern ununterbrochen mit der LVG, der Rest spamt Minis... Echt nicht mehr witzig. Aber Dice hört ja zu und schafft mit Naval Strike Abhilfe: den halbautomatischen 3-Schuss Granatwerfer... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Boote bei Gulf of Oman sind halt praktisch um die Küste etwas zu beschießen und die Spieler am Land so zu Supporten. Hilft nur nicht wenn man die Flaggen verloren hat. Dann darf man vorrücken und sich von den Panzern und LAVs zerschießen lassen.

@ Metro

Die Map ist halt einfach nicht für Conquest gemacht. Soll die in dem Modus gut funktionieren hätten die mehr ändern müssen, z.B. die Stadtbereiche über der Metro zugänglich machen. Selbst 2 Flaggen mehr auf jeder Seite hätten wenig geholfen. Am Ende werden die Teams wieder die Front in der Mitte der Karte ziehen. Wie bei Operation Locker mit zu vielen Spielern bei der C Flagge.

Operation Locker und Metro muss man mit bis zu 32 Spielern im Conquest, Obliteration, Rush,... Modus spielen. Alles andere ist Chaos pur und macht keinen Spaß. Locker finde ich vom Design her besser da du im Grunde immer 3 verschiedene Wege zu der nächsten Flagge hast. Leider hat die Map einen schlechten Ruf was wohl daran liegt das viele am PC und alle an den Current Gen Konsolen die Map mit 64 Spielern spielen.

Man kann Dice halt eigentlich auch nichts vorwerfen. Wahrscheinlich die Hälfte aller gemieteten Server in Bf3 war 500% Metro, mit 64 Spielern auf dem PC. Dice gibt den Leuten halt was sie haben wollen.

Laut irgendnem Reddit Post gibts am Dienstag wieder ein PC Update, hoffe mal dann gibts auch für die PS4 wieder einen. Irgendwann müssen sie mal was mit dem Attack Chopper machen. Gestern mal wieder den fliegenden Amtrac durch die Lüfte befördert, furchtbar... Die Wendigkeit der Stinger um nen Faktor zehn zu erhöhen und die Chopper so träge zu machen war echt ein mieses Ding... So frustrierend wenn man bei Oman zwischen den Gebäuden und Kränen fliegt mit 30 cm Spiel an jeder Seite wo 90% der Userbase an die Wand knallen und trotzdem erwischen einen die Stinger...

A propos Userbase. Kann eigentlich niemand mehr fliegen in diesem Spiel? Wenn ich auch mal paar AH Ribbons machen will und bei nem Random als Gunner einsteige, weiß ich eigentlich, dass ich innerhalb von 20s tod bin. Meistens brauchts auch gar keinen Gegner für. Glaub ich mach bald ne Collage von Heli Fails als Copilot... Aber vielleicht liegts auch an mir... Beobachte oft genug Transport Helis aus dem Spawnscreen. Alles wunderbar, aber kaum spawn ich rein hängt das Ding sofort quer in der Luft. Vielleicht bin ich zu fett als Copilot :awesome:

Aber insgesamt gefällt mir Second Assault ziemlich gut, Caspian hab ich echt vermisst, war eine meiner Lieblingsmaps aus Bf3. Metro ist halt gut um mal den Kopf abzuschalten und Granatwerfer Kills zu machen xD Firestorm ist sogar auch gar net mal so schlecht, obwohl ich die Map gar nicht mochte. Aber die Sniperei ist mega nervig. Und was zur Hölle hat sich Dice bei dem Gol Magnum Assignment gedacht? Das muss doch nicht sein... Mal schauen wann ich das voll kriege. Aber zur Zeit ist ja jede Ebene mit fünf Snipern voll...

Aber die F2000 ist ne echt coole Waffe. Das Visier hätte ich gerne für jede Waffe, gefühlt irgendwie deutlich besser als das Holo mit dem ich sonst meistens spiele.

Was ich mal erwähnen muss und sogar helfen würde gegen diesen Granatenspam.
Wie ihr wisst bin ich ja einer dieser mastery dogtag Sammler (500 Kills jeweils mit Waffen usw).
Es ist einfach mega unfair wie ich finde, dass ich nur eine Granate mit mir tragen darf.
Also die M67, während V40 standardmäßig 3 sind, RGOs 2-3(?). Was soll das? Nervt mich sehr.

Ist nicht so, dass die wenig Schaden machen, ich habe es manchmal sogar dass ich von den Dingern geonehittet werde bei 100hp. -_-
Die explodieren entweder sofort oder innerhalb 1-2 Sekunden.
Meine Granate braucht 5. :ugly:

Die sollen das endlich mal balancen. :'(
Jetzt kommt mir nicht mit Squadperk. Der Mist funktioniert überhaupt nicht.
Die ganze Leiste voll, ich habe nicht einmal 2x Ammo. Zudem sogar wenn ich meine zweite Granate erhalte, die anderen bekommen dann 3-4.

/mad

Edit:
Itsbro, ist mir auch aufgefallen. Entweder wir sind zu fett oder die können fast alle nicht fliegen. :lol:

Ach ja, wegen der GOL... Nehmt ne AR oder sonst was, klettert auf den Turm (auch erste Plattform genügt) und knallt halt 5 Leute ab. Danach egal wo platzieren, am besten von wo man die Sniper auf dem Turm sieht und die wegsnipern, die kommen ja immer wieder. :lol:
So habe ich die GOL bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben viele Metro gespielt bei BF3, habe es da schon nicht verstanden. Deswegen wundert es mich auch nicht das die so wenig verändert haben. Ich habe wegen dem F2000 Assignment die Map mit Explosives gespielt. Selten so einen Blödsinn erlebt. :ugly:

Fliegen geht beim PC eigentlich - gibt genug gute Piloten. Wenn man abstürzt dann halt weil sich der Attack Heli auf dem Kopf stellt nachdem man von einer Stinger getroffen wurde.

Edit: Braucht man für die GOL nicht noch ein Sniper Ribbon in der selben Runde?

Natürlich haben viele Metro gespielt bei BF3, habe es da schon nicht verstanden. Deswegen wundert es mich auch nicht das die so wenig verändert haben. Ich habe wegen dem F2000 Assignment die Map mit Explosives gespielt. Selten so einen Blödsinn erlebt. :ugly:

Fliegen geht beim PC eigentlich - gibt genug gute Piloten. Wenn man abstürzt dann halt weil sich der Attack Heli auf dem Kopf stellt nachdem man von einer Stinger getroffen wurde.

Edit: Braucht man für die GOL nicht noch ein Sniper Ribbon in der selben Runde?

Lies meinen Beitrag erneut, vorallem das Ende. :P
Da steht, die Sniper auf dem Turm wegsnipern. :O

So klappte es bei mir sofort beim ersten Versuch.

Ich lese gerade, dass ein PS3 Gameupdate verteilt wird.
Nur.. wieso bekommen wir es erst Tage später als alle anderen? Vielleicht bzw hoffe ich, dass mehr Sachen es ins Update geschafft haben. :P

Gibts hier eigentlich Conquest only Player die noch nen Platz im Squad freihaben!? Hab aber nur das "Grundspiel", keine Bonusmaps, Premium usw...

Mittlerweile fühl ich mich gut genug um mit nem festen Squad mitzulaufen :v:

Hab nur China Rising aber das wird fast nie gezockt. Zocke aber sehr oft mit meinem Kollegen und mit Kartoffel (mein Zwilling). Wir wechseln uns immer ab, ab und zu stoßen Smuggy und Konsorten dazu. Also wenn du Lust hast, DEIN_VATER_CW add mich und es geht schon los :)

Wird fast nur Conquest gezockt.

@ Light, immerhin kriegt Ihr eins. PS4 hat gar kein Update gekriegt mit Second Assault...

Und das mit dem Buschfeuer nervt etwas. Hab schon alles mögliche versucht anzuzünden was gelb und trocken aussah, aber nie ist was passiert. Scheint nur auf oldgen zu funktionieren :coolface:

Ne, hab‘ das Assignment auch. Gibt auf CB Stellen, mit sehr hellem, trockenem Gras.
Brennt ratzfatz, nur kurz mit dem Lötkolben anbrutzeln. :-)

Zurück
Top Bottom