DeinVater
L20: Enlightened
Ist bei euch auch alles zurückgesetzt worden?
Auf allen Servern gibts nur die Anfangswaffen, egal ob Fahrzeuge oder vom Soldaten selber :rofl:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schonmal ne Zeit lang passiert. Am besten du probierst es morgen wieder, spätestens dann müsste wieder alles da sein.Ist bei euch auch alles zurückgesetzt worden?Auf allen Servern gibts nur die Anfangswaffen, egal ob Fahrzeuge oder vom Soldaten selber :rofl:
Naja man erkennt diese Büsche bzw das Gras daran, dass sie alt, trocken und gelb sind.Was verpass ich eigentlich bei der Buschfeuer Geschichte? Egal welchen Busch ich versuch mit dem Reparaturwerkzeug anzuzünden, es passiert einfach gar nichts.
Ich verstehe die Gedanken von DICE bei Gulf of Oman nur so halb. Bei Conquest Assault bzw. dem original Conquest machte die Position des US Teams Sinn. Da nun aber auch die Russen eine gesicherte Base haben ist das Balancing so ziemlich dahin.
Trotz der 4 Flaggen auf der US Seite, dem Transport Heli und den Booten sind die in der Regel unterlegen - die Russen können einfach zu schnell vor- und bei Verlusten nachrücken. In meinen 6 Partien auf Gulf of Oman 2014 haben bisher immer die Russen gewonnen. Wenn die USA zu viele Flaggen auf dem Land verloren haben und die Russen vom Strand aus alles runterholen was in Stinger Reichweite ist wird es verdammt schwer. Ohne vernünftiges Teamplay (hallo Public Server) und/oder einem schlechten Team auf der Gegenseite braucht man keinen Gedanken an den Sieg verschwenden.
Mal davon abgesehen finde ich das der Sandsturm zu früh kommt und zu lange dauert.
Bei Metro übrigens auch nicht, aber wenigstens ist es da lustig, im Russen-Team zu sein. Obwohl ich manchmal fast Mitleid mit den Gegnern habe. Aber nur fast... :-D
Gestern war im ich US-Team und B wurde tatsächlich eingenommen und gehalten. Easy Sieg. War aber wohl ein Haufen von Noobs auf der anderen Seite. Ich finde es auch dämlich, dass es bei Metro Conquest nur ABC gibt. Der Park wird komplett ignoriert. Warum nicht mindestens 5 Punkte zum Einnehmen? Dann würde es sich vielleicht mehr verteilen. Mit Spaß hat das Ganze so nix zu tun.
Natürlich haben viele Metro gespielt bei BF3, habe es da schon nicht verstanden. Deswegen wundert es mich auch nicht das die so wenig verändert haben. Ich habe wegen dem F2000 Assignment die Map mit Explosives gespielt. Selten so einen Blödsinn erlebt.
Fliegen geht beim PC eigentlich - gibt genug gute Piloten. Wenn man abstürzt dann halt weil sich der Attack Heli auf dem Kopf stellt nachdem man von einer Stinger getroffen wurde.
Edit: Braucht man für die GOL nicht noch ein Sniper Ribbon in der selben Runde?
Gibts hier eigentlich Conquest only Player die noch nen Platz im Squad freihaben!? Hab aber nur das "Grundspiel", keine Bonusmaps, Premium usw...
Mittlerweile fühl ich mich gut genug um mit nem festen Squad mitzulaufen :v: