Battlefield 4

Hmm, überlege ob ich mir Premium holen soll. Second Assault hole ich eh, Dragon Teeth mit Häuserkämpfen wird genau mein Ding als Infanterie-only Spieler. China Rising hatte ich schon beim Spiel dabei, fand ich aber bis auf Dragon Pass eh mau für Domination. Naval Strike könnte vielleicht nix für mich sein/ Final Stand: i don't know.

Zockst nur Domination? Warum nicht Conquest? Hatte anfangs auch Probleme mit den Fahrzeugen aber mittlerweile geht es und ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Obwohl so Domination an sich auch immer Spaß macht, hat mir schon in COD immer gefallen. Ich hoffe nur das bald die 300% Server oder so kommen, denn die Domination-Matches sind mir immer zu kurz irgendwie, keine Ahnung.

Als ich gestern kurz ne runde auf CB gezockt habe, hatte ich wohl die schlechteste hit detektion seit ich BF4 spiele :ugly:
Einmal komme ich seitlich an nen Gegner ran, und wärend ich auf ihn schieße wirft er sich eine muni Kiste vor die Füße, und im nächsten frame bin ich Tod durch nen headshot von ihm xD und das ist nur ein Beispiel von vielen :shakehead:
Auch mit der netzwerkglättung rum zu spielen hat nichts gebracht, da hatte ich dann mega rubberbanding.
Und metro ging kein einziges mal, immer wenn ich auf nen Server drauf wollte, ist mir das komplette game ab gekackt.
Das einzig gute gestern waren echt die kostenlosen handgun und DMR shortcut kits :)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern kurz ne runde auf CB gezockt habe, hatte ich wohl die schlechteste hit detektion seit ich BF4 spiele :ugly:
Einmal komme ich seitlich an nen Gegner ran, und wärend ich auf ihn schieße wirft er sich eine muni Kiste vor die Füße, und im nächsten frame bin ich Tod durch nen headshot von ihm xD und das ist nur ein Beispiel von vielen :shakehead:
Auch mit der netzwerkglättung rum zu spielen hat nichts gebracht, da hatte ich dann mega rubberbanding.
Und metro ging kein einziges mal, immer wenn ich auf nen Server drauf wollte, ist mir das komplette game ab gekackt.
Das einzig gute gestern waren echt die kostenlosen handgun und DMR shortcut kits :)

Die Shortcuts nerven mich tierisch, habe erst gerade alle DMRs freigeschaltet... und jetzt kriegt sie jeder geschenkt. :sad:

Das Problem bei dir auf CB hatte ich gestern generell. Der Ansturm war zu gross, zudem waren die Server voll mit Amis, die wohl noch nicht genügend Server online hatten.

Und auf Metro hast du nichts verpasst. Mit 64 Spielern totaler Schwachsinn und Granaten non-stop. Habe fast nur Granatenkills gemacht. Lag wohl auch am Lag und Netcode, aber unbalanced ist die Map auch. Das US-Team hat absolut keine Chance, die Treppe hoch zu kommen. Also verliert man immer.
Alles wie immer bezogen auf Conquest.

Zockst nur Domination? Warum nicht Conquest? Hatte anfangs auch Probleme mit den Fahrzeugen aber mittlerweile geht es und ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Obwohl so Domination an sich auch immer Spaß macht, hat mir schon in COD immer gefallen. Ich hoffe nur das bald die 300% Server oder so kommen, denn die Domination-Matches sind mir immer zu kurz irgendwie, keine Ahnung.

Meine letzten 2 Conquest-Runden liefen so. Flood Zone. Gekillt von Dachsnipern, die gefühlt 100 Meter über mir sind. Quit. Nächstes Spiel Dragon Pass. 4-5 Sniper liegen auf dem höchsten Berg rum und killen mich aus 1 KM Entfernung. Quit.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass beim BF4-Conquest meist die Fahrzeuge dominieren. Ich will halt möglichst viele Gun-Fights haben. Nachher zocke ich dann 20 Minuten Conquest und hab 10-15 Kills.

Rush finde ich ein ganze gute Zwischenlösung zwischen Conquest und Domination. Da sind die Fahrzeuge meist nur Support.

Der Pistolen-Shortcut war ja überfällig. Verstehe auch nicht, warum DICE nicht aufgefallen ist, dass Pistolen Sekundärwaffen sind, die mal nun nicht so oft benutzt.

Das Problem bei dir auf CB hatte ich gestern generell. Der Ansturm war zu gross, zudem waren die Server voll mit Amis, die wohl noch nicht genügend Server online hatten.

Und auf Metro hast du nichts verpasst. Mit 64 Spielern totaler Schwachsinn und Granaten non-stop. Habe fast nur Granatenkills gemacht. Lag wohl auch am Lag und Netcode, aber unbalanced ist die Map auch. Das US-Team hat absolut keine Chance, die Treppe hoch zu kommen. Also verliert man immer.
Alles wie immer bezogen auf Conquest.

Das könnte ne erklärung für das ganze sein was gestern ab ging.

Ja und metro ist mit 64 spielern wirklich BS, hab ich ja auch schon mal geschrieben.
habs ja damals am PC einmal probiert und nie wieder, und auf der ONE hab ich ja auch schon mal kurz SA gezockt.

Man darf Metro halt nicht mit Explosives spielen. 64 Spieler sind für die Map in jedem Modus zu viel. 24 bis 32 passt da besser.

Dann sollen sie endlich 32-Mann-Server anbieten. Was dauert da so lange :fp:

Habe alle Waffen. :O
Damn you DICE und eure Assignments.

Btw weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich jemanden in Metro mit einem dieser Abstürze töten soll. Also da wo die Decke einstürzt. Die Teammates und auch die Gegner ballern die Balken gleich zu Anfang weg. :fp:

Oh man... -_-

irgendwie bin ich erneut froh das ich kaum zeit für den MP hatte und bis jetzt nur 2 3 runden gezockt habe :v:
wenn ich wieder zeit habe werde ich schööööön ein um einiges spielbaren BF4 vor mir haben :v:

Meine letzten 2 Conquest-Runden liefen so. Flood Zone. Gekillt von Dachsnipern, die gefühlt 100 Meter über mir sind. Quit. Nächstes Spiel Dragon Pass. 4-5 Sniper liegen auf dem höchsten Berg rum und killen mich aus 1 KM Entfernung. Quit.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass beim BF4-Conquest meist die Fahrzeuge dominieren. Ich will halt möglichst viele Gun-Fights haben. Nachher zocke ich dann 20 Minuten Conquest und hab 10-15 Kills.

Rush finde ich ein ganze gute Zwischenlösung zwischen Conquest und Domination. Da sind die Fahrzeuge meist nur Support.

Der Pistolen-Shortcut war ja überfällig. Verstehe auch nicht, warum DICE nicht aufgefallen ist, dass Pistolen Sekundärwaffen sind, die mal nun nicht so oft benutzt.

In Conquest kannst wenn es normal rennt 30 Kills machen, wenn es gut geht sogar 50-60. Das mit den Snipern am Dach oder Berg whatever nervt mich auch gewaltig. Aber dann schnapp ich mir ein Heli und säubere die Gegend halt. Aber ja stimmt schon Fahrzeuge dominieren meiner Meinung nach Conqust. Ich muss aber auch dazu sagen das ich bei Conquest viele Lags und Rubberbanding habe also das sollte man sich schon überlegen. Vorallem in letzter Zeit ist es echt heftig :(

Stier, habe ich erwähnt, dass auf OP Scheißestorm dein lieblings Fahrzeug bereit steht? :v:
Sadly, hat es keine Hupe aber du wirst lachen was der eigentliche Hupenbutton macht. :lol:

Muahaha, hab damit einen gesehen und hatte schon Angst, dass der mich überfährt, weil ich an diese Raupenbagger-Jokes hier denken musste.:lol:

BTW, Domination suckt relativ in SA. Die Maps sind viel zu groß und damit zu wenig Action. Das ist nicht das TDM-Areal wie bei den anderen Maps.

Stier, habe ich erwähnt, dass auf OP Scheißestorm dein lieblings Fahrzeug bereit steht? :v:
Sadly, hat es keine Hupe aber du wirst lachen was der eigentliche Hupenbutton macht. :lol:

OMG endlich, auf den anderen Maps hab ich bis dato noch keinen gefunden. Awwwww yeahhh, Dice will dass ich dich endlich überfahre :awesome:

kauf dir endlich ne ps4 :x
:knufel:
:v:

Zurück
Top Bottom