Battlefield 4

Glaub ich nicht, Premium kannst denk ich nur für die jeweilige Plattform kaufen. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus, vielleicht sollte sich hier mal ein Premium User zu Wort melden? ^^

Ah gestern wieder mit meinem schwedischen Squad unterwegs gewesen...macht das Laune wenn einer Squad Befehle erteilt und man dann zu fünft diese ausführt :-)
Kann man den Squad Leader eigentlich weitergeben, oder muss man immer rausgehen ausm Squad und hoffen das der richtige Leader wird und dann wieder rein!?

Gestern das erste mal bissl Battlelog geguckt...hab SPM von 650, K/D von 1,15 und W/L hab ich glaub ich 58% (alle Werte ausm Kopf, komm in der Arbeit ned rein)

W/L und K/D gehen denk ich mal klar für nen BF Noob wie mich, wie kann ich den SPM einordnen!? Spiel nur Conquest btw...

@MendoMan

Ich hab Conquest gestern versucht zu zocken. Rubberbanding vom Feinsten teilweise. Alleine machts auch nicht wirklich Fun. Lad mich das nächste Mal aber ruhig ein wenn du zockst.

Glaub ich nicht, Premium kannst denk ich nur für die jeweilige Plattform kaufen. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus, vielleicht sollte sich hier mal ein Premium User zu Wort melden? ^^

so ein soziales mitdenken traue ich EA / DICE zwar nicht zu, aber bei PS3/PS4 könnte es sein. man hat denselben account und dieselben statistiken. bei unterschiedlichen herstellern würde ich dir natürlich zustimmen. geht halt darum, ob ich mir BF4 noch für die aktuelle gen zulege oder auf PC / PS4. ein mal PREMIUM blechen reicht..

EDIT:

ok, es scheint zu gehen. in der verpackung von BF4 für PS3 soll ein code zum upgraden beiliegen. den soll man im store eingeben und kann dann PREMIUM auch für PS4 aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
War mit denen zufällig im Squad und hab nachm Game einfach mal höflich gefragt ob man nicht öfters mal miteinander zocken könnte. Gleich Freundschaftsanfrage und passt :-)

Einer heißt Centipad, vielleicht kennt Light den ja...wenns so wäre haben sie halt einfach nen Noob durch nen Pro ersetzt würd ich mal sagen :v:

Kommt eh nichts gegen die Old Farts ran. Alte Schweden die nen super Server damals hatten bei BF3. ;-)

Gestern einen mit Hakenkreuz gesehen als Logo. Schon bescheiden die Leute erst im Battlelog melden zu können.

War mit denen zufällig im Squad und hab nachm Game einfach mal höflich gefragt ob man nicht öfters mal miteinander zocken könnte. Gleich Freundschaftsanfrage und passt :-)

Einer heißt Centipad, vielleicht kennt Light den ja...wenns so wäre haben sie halt einfach nen Noob durch nen Pro ersetzt würd ich mal sagen :v:

Ist nicht nur mein Squad sondern bin in deren Clan. Der Name sagt mir nichts. Trägt er ein 99 als Clantag? Wenn ja ist er auch einer von uns. :v:
Schätze aber, dass dem nicht so ist. :O

Jaja Clan, dass ist eine Importgemeinschaft. Light besorgt sich da seinen Stoff und die schicken das Zeug in Tüten dann nach Berlin. Dort nimmt er es für sich oder verkauft es weiter. Die Rede ist von schwedischen Zimtschnecken ...

:v:

Jaja Clan, dass ist eine Importgemeinschaft. Light besorgt sich da seinen Stoff und die schicken das Zeug in Tüten dann nach Berlin. Dort nimmt er es für sich oder verkauft es weiter. Die Rede ist von schwedischen Zimtschnecken ...

:v:

My Scout Knife will get your tags. :banderas:

New mission.
50 mio Fahrzeuge in 6 Tagen zerstören.
Klingt zwar mehr, sollte aber schneller gelöst sein als Dogtags sammeln, was viele nicht gemacht haben.
Belohnung, erneut gold battlepack.

Zurück
Top Bottom