Battlefield 4

Also ich muss sagen heute läufst richtig stabil :)

Jetzt fehlen nur noch die Mietserver, will endlich 24/7 Server mit massig Tickets.
Keinen Bock immer meine Lieblings Maps zu joinen und dann läufst nur noch ne Minute :sad:

This ,this, this!!!!

Die sollen endlich die Möglichkeit raus hauen, die scheiß Server selber zu mieten :aargh:
Grade bei EA verstehe ich nicht , warum sie das immer noch nicht machen, da sie nen Schweine Geld damit in BF3 gemacht/ gespart haben.
Kann nur daran liegen das sie Angst vor den vielen klagen haben, wenn eigene bezahlte Server abkacken und sie das game daher erst fixen wollen.
Aber es gab nichts geileres, als auf nen 8vs8 metro clan Server zu kommen auf dem noch 1-2 Plätze für randoms frei waren und zwei gute clans trainiert haben.
Waren die intensivsten matche die ich in BF3 hatte :banderas:
Hatte einige von denen in meinen favoriten, da gings nur vor und zurück, war einfach mega geil.
Und natürlich high Tickets zum Punkte machen ohne Ende ;) und auch 32 oder 48 Spieler auf einigen maps wie locker usw.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder vom Server fliegen weil man den falschen killt :ugly:

hehe, das hatt ich auch schon öfter. ist das eigentlich so gewollt im hardcore modus, dass man ab einer bestimmten entfernung nicht mehr freund von feind unterscheiden kann, bis man drauf ziehlt?

abens ist es wirklich am schlimmsten mit den lags. hab die probleme aber fast nur auf den 64 servern. kommt mir so vor als wären bestimmte maps, wie z.b. der damm besonders anfällig für lags. suche eigentlich immer nur eu server. abends hilft das dann aber auch nicht mehr. hatte gestern abend die schnauze voll und hab nur noch team deathmatch gespielt. ich denke 64 ist einfach zu viel des guten.

Letztens die erste Hate-Nachricht bekommen auf der PS4, feels good man. :banderas:

Angeblich habe ich einen "no-dead-cheat" benutzt, der würde dann wohl auch meine 2-3 Tode erklären, die ich in der Runde hatte. :v: Der Stricher hat mich im Sekundentakt mit Nachrichten gespammed, scheint wohl arg geraged zu sein. :banderas: Direkt erstmal geblockt und an Sony gemeldet, ich alte Petze. :v:

Also wenn die Mietserver kommen, werd ich wohl doch hauptsächlich auf den offiziellen spielen. Hatte mich bei BF3 auch wahnsinnig drauf gefreut, wegen mehr Tickets pro Runde etc., aber letztendlich doch zu viele schlechte Erinnerungen gehabt, wie es mich aufgeregt hatte wenn ich mitten in der Runde gestorben bin, weil der Spaßtenadmin mich in sein (Loosing-)Team gesteckt hatte, nachdem ich vorher im anderen Team gebeasted hab. Und am nervigsten natürlich, wenn man komplett fliegt.

seit wann haben die gegner eigentlich nen schutz beim messern , das man sie nicht killen kann :ugly:

Und am ende nen fail von mir xD weil ich dachte die granate erledigt ihn und er mir nur einen schuß mit der pistol gibt und ich drauf gehe :shakehead:

[video=youtube;TN-aVFYKCRY]http://www.youtube.com/watch?v=TN-aVFYKCRY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
seit wann haben die gegner eigentlich nen schutz beim messern , das man sie nicht killen kann :ugly:

Ist unrealistisch, find ich aber gut - wenn ich grad einen messer kann mir niemand den Kill klauen :)

Und am ende nen fail von mir xD weil ich dachte die granate erledigt ihn und er mir nur einen schuß mit der pistol gibt und ich drauf gehe :shakehead:

Con$olef@natic :aargh: :aargh: :aargh: - wenn ich sowas schon wieder seh platzt mir gleich ne Wutader im Penis :aargh: - unnötiger Tod :aargh:

:v:

hat EA es immernoch gebacken bekommen das man auch für Konsolen eigene server mieten kann mit custom rules?
oh man...

zu dem messern:
so wie ich das bisher mitbekommen habe ist man in den ersten paar Frames als "angreifer" noch verwundbar, ich wurde auch schon gekillt während ich jemanden gemesset habe. wenn das messer dann im gegner steckt und man das dogtag abzieht ist man unverwundbar, danach wieder ganz normal angreifbar.

so wie ich das bisher mitbekommen habe ist man in den ersten paar Frames als "angreifer" noch verwundbar, ich wurde auch schon gekillt während ich jemanden gemesset habe. wenn das messer dann im gegner steckt und man das dogtag abzieht ist man unverwundbar, danach wieder ganz normal angreifbar.

ah ok , so ist es ja dann auch im video zu sehen, das ihn die ersten schüße noch treffen, und dann geht nix mehr.

Hatte heute zum ersten mal über 10k Punkte als Battlefield 4 PS4 Neuling (zuletzt Battlefield 2 auf PC gezockt vor Jahren) sonst schaffe ich kaum eine positive k/d rate xD CoD Ghost wird jetzt nicht mehr gespielt Dice hat mit BF4 ein tolles Spiel abgeliefert, schade das Sie sich nicht mehr zeit genommen haben ... Katastrophenstart provoziert .. Trotzdem Goodwork Dice :goodwork: Suche Mitspieler wäre super wenn ihr mich adden würdet .. Meine Friendslist ist mickrig (letzte Gen online fast nur über Live gezockt)

Zurück
Top Bottom