Battlefield 4

Bei Lancang ist es am schlimmsten aber es kommt auch auf anderen Karten oft vor.

Seit einigen Tagen sterbe ich auch einfach so und es steht im Kampf gefallen.:oops:

Ich warte jedenfalls auf den nächsten Patch bis ichs wieder einlege.

Die zwei Runden, die ich heute gespielt haben, waren fast schon unter dem (PS4)Launch-Day Niveau von der Spielbarkeit.

Ich spiel erst weiter wenn Second Assault rauskommt. Aber hatte bisher aufjedenfall viel Spass (90h) ;-)

Omfg, wollte es grad wieder anschmeissen und paar Runden zocken, aber wenn ich das schon so lese, kann ichs gleich bleiben lassen. :shakehead3: Boah, was geht denn da ab.

heute lief es eigentlich recht gut. Keine Lags etc.
Wollte heute mal die Mtar mit nem schweren Lauf testen :ugly:
Ok, sie ist genauer, aber der Rückstoß ist aus der Hölle.
Mündungsbremse und kurzer Griff ist imo am besten für die.
Welchen Karabiner empfehlt ihr mir denn für größere Entfernungen? Die eine mit dem hohen Damage "CQC" Dingsbums werde ich mal testen. Von den Assault Rifles gefällt mir die M4A16 irgendwie am besten. Wenig Rückstoß, sehr genau und normale Geschwindigkeit machen sie für mittlere und weite Distanzen recht brauchbar.

So, hab jetzt doch noch ein paar Runden gezockt und auch eigentlich nur gute Runden gehabt, aber goddamn, hat es brutals gelagged, gerubberbanded (:kruemel:) und teilweise auch öfters mal geruckelt. :hmm:

Man, es ist echt so eine Schande, das Game macht so brutalst Spaß wenn es mal läuft wie es eigentlich auch laufen sollte, aber diese Sachen trüben doch ein wenig den Spielspaß, jedenfalls für mich.

Hoffentlich wird das bald mal wieder besser.

[video=youtube;lzkM6H4iS80]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2628954651&feature= iv&src_vid=QrBpkr22SRU&v=lzkM6H4iS80[/video]

(Dingo bitte draußen bleiben)

Lol auf PS3 läuft alles ohne Lag, Rubberbanding. :lol:
Dafür gibt es Frameratedrops. :'(

Domination & CQ (zumindest auf CR) freezen nicht. Spiele nur noch diese Modi. Rush freezed immer. -_-

So, hab jetzt doch noch ein paar Runden gezockt und auch eigentlich nur gute Runden gehabt, aber goddamn, hat es brutals gelagged, gerubberbanded (:kruemel:) und teilweise auch öfters mal geruckelt. :hmm:

Man, es ist echt so eine Schande, das Game macht so brutalst Spaß wenn es mal läuft wie es eigentlich auch laufen sollte, aber diese Sachen trüben doch ein wenig den Spielspaß, jedenfalls für mich.

Hoffentlich wird das bald mal wieder besser.
Spät Abends ist es immer am schlimmsten, wenn alle aus Übersee online sind. Jedes One on One endet in einem gegenseitigem Kill.... Instakills, Hinter der Ecke gekillt werden und Burst Waffen und DMRs werden dann wirklich unbrauchbar....
Da hilft es nur noch, sich irgendein Fahrzeug zu schnappen. (Oder Nachmittags zu zocken, aber das kann ich nur in den Ferien oder Wochenenden..)

Wirklich schade....

Komischerweise läuft Domination bei mir immer am schlechtesten... Domination laggt bei mir immer. CQ Large und Rush ist bisschen zeit- und mapabhängig. Ist so ein bisschen abhängig von der Tagesform. Aber würd sagen auf 5 gute Tage kommen 2 schlechte, von daher passt schon. Gestern gabs auch mal wieder nen DDOS Angriff auf die EA Server, vielleicht waren sie deswegen etwas launisch gestern.

kann mal jemand für mich Probe spielen, wie es heute mit der Spielbarkeit auf PS4 ausschaut? :v:

Ich muss dann doch mal eine Lobes Hymne auf das Spiel los werden. Ich Zocke eigentlich zu 90% Renn Sims bzw. Sim lastige Spiele und nebenbei hier und da mal den ein oder anderen SP durch und habe mir z.B. Halo4 geholt um dort ein wenig im MP zu Spielen und damit auch jede Menge Spaß gehabt. Bisher war es bei mir aber immer so das ich an einem Gemütlichen Sonntag Mittag bis zum Abend 10 Stunden am Stück Rennen fahren kann ohne das mir irgendwie langweilig wird während ich Shooter auch wenn ich eigentlich alles gut und spaßig finde wie z.B. bei Halo4 immer nach aller spätestens eineinhalb Stunden im MP langweilig finde und wieder lieber Race.

Bei Bf4 hingegen ist es auch wenn ich trotzt Lerneffektes und deutlicher Steigerung ein absolut super Noob und nichts Könner bleibe so das ich wenn die Zeit wie gestern Abend da ist gut und gerne mal fünf Stunden oder mehr am Stück Zocke und es absolut nicht langweilig finde.

Mich begeistert das Spiel jedes mal aufs neue und ich habe bisher aus meiner Sicht als mehr oder minder Neuling auf dem Gebiet auch keine allzu großen Kritik Punkte (alles auf den MP bezogen da mich der SP wie in Rennspielen nur sehr Marginal bis gar nicht Interessiert).

Speziell was den MP betrifft muss ich zwar ganz klar sagen das mir zum Teil vielleicht die Kompetenz fehlt das vernünftig bzw. ausreichend beurteilen zu können, ich aber aus meiner Sicht viele Probleme die hier immer wieder besprochen und gemeldet werden nicht nachvollziehen kann.

Klar ich habe es auch im Schnitt ein mal pro Runde das ich und der Gegner sich gegenseitig erschießen (was aber eigentlich immer recht nachvollziehbar wirkt da wir uns tatsächlich gleichzeitig gesehen und abgedrückt haben) und bin auch wenn tatsächlich sehr selten, bei über 20 Stunden Spielzeit und recht vielen Toden pro Minute (ein Wert bei denen sich den meisten hier wohl der Magen um drehen würde) alles in allem Vielleicht fünf mal, mal durch die Deckung getroffen wurden die eigentlich Kugel undurchlässig war und in der ich schon mindestens eine halbe Sekunde Stand.

Auch das Lagen/Stocken des Gesamten Spiels, das ja mal Unfassbar ätzend ist und mir tatsächlich den kompletten Spielspaß Rauben würde wenn es öfters vorkommt (mein ernst gemintes Mitleid an alle bei denen das öfters vorkommt) hatte ich nur ganz genau einmal als ich Manuell auf eine ganz bestimmte Karte gegangen bin und dort schon ein mieser Ping angezeigt wurde.

Ich bin wirklich niemand der etwas schön redet obwohl es nicht so ist, ich bin z.B. auch nach wie vor großer Forza Fan und Kritisiere es auch sehr stark und ich muss ganz klar sagen das ich erst seit kurz vor Weihnachten BF Zocke also als schon ein großer Patch draußen war da ich das Killzone Bundle bestellt hatte. Ich habe auch mit DSL 150.000 eine sehr schnelle Leitung (wobei das einige der Leute mit denen ich Zocke nicht haben und es bei ihnen ähnlich läuft wie bei mir). Aber alles in allem läuft es bei mir auch Abends (ich zocke eigentlich immer erst ab frühestens 18:30) wirklich gut und fast immer absolut Problemlos.

Zu guter letzt hätte ich noch eine Frage welche Waffe ihr mir als Sturm Soldat empfehlen würdet wenn ich alle frei gespielt habe und welches das beste "richtige" (also wirklich gut auf größere Entfernungen) Sniper Gewehr ist das man frei Spielen sollte wenn man diese Klasse ab und an Spielt.

Und wer jetzt nicht selber schon ohne ende Leute am Start hat mit denen er im Squad spielt und damit leben kann mit Leuten zu Spielen die zwar gut Koordiniert Spielen aber bei der Kd Ratio alle mehr oder weniger knapp unter 1.0 liegen (in meinem Fall nur leicht über 0.5 wobei ich nach 10 Stunden noch bei 0.2 war ;-) ) kann mich auch gerne mal im PSN unter Seppel23FCB (neuer Account nicht mehr der den man hier auf CW sehen kann) Adden und ein paar Runden zusammen Spielen.

ich komme seit gestern abend in kein einziges spiel auf der ps4, was ist da los? kann doch nicht so ein hoher ansturm wegen double xp sein?

Zuletzt bearbeitet:
@ Seppel

Schön, dass es Dir so gut gefällt :) Endlich mal jemand, der auch die schönen Seiten von Bf anspricht :)
Bezüglich Deiner Sniper Frage, die Srr61 ist so ziemlich das am einfachsten zu benutzende Boltaction Gewehr. Da klappen auch mal die Kilometer Headshots, aber lange motiviert hats mich nicht ^^ Battlefield bietet schönere Sachen, auch wenns schön ist mal für einen einzelnen Schuss 1500 Punkte zu kassieren.

@ guts

Muss an Dir liegen. Wenn ich das habe, hilft es bei mir meistens den Router einfach mal neu zu starten. Viel Erfolg :)

Ich finde BF4 auch richtig gut. Das einzige was mich aber brutal nervt ist, dass es kein ordentliches Lobbysystem mit einer Spielervermittlung gibt. Ist mir ein Rätsel, wie man darauf verzichten kann.

Wir haben gestern versucht zu viert in ein Team zu kommen und das war so schwierig und nervig und langwierig.

Also ich muss sagen heute läufst richtig stabil :)

Jetzt fehlen nur noch die Mietserver, will endlich 24/7 Server mit massig Tickets.
Keinen Bock immer meine Lieblings Maps zu joinen und dann läufst nur noch ne Minute :sad:

Mit vier Mann in ein Team zu kommen ist echt nicht einfach.
Wer bei DICE gesagt hat das der Spielbeitritt mit einem Squad nicht mehr nötig ist hat einen Uppercut verdient.
Aber trotzdem geht das Spiel ab und bring jeden Tag einen neuen wow Moment.;-)

Also ich muss sagen heute läufst richtig stabil :)

Jetzt fehlen nur noch die Mietserver, will endlich 24/7 Server mit massig Tickets.
Keinen Bock immer meine Lieblings Maps zu joinen und dann läufst nur noch ne Minute :sad:
Ja echt schade, ist da denn noch nichts zu bekannt, wann das kommen wird?

Zurück
Top Bottom