G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Dafür sind die Patches umsonst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Das ist halt der Nachteil von Konsolen, sind im Endeffekt extrem teuer.Gibts es eigentlich ne möglichkeit Premium für die PS4 günstig zu bekommen? So wie für den PC gibt es ja oft keys für 30€...
70€ fürs Spiel+50€ für Premium ist schon etwas happig
Jetzt nur noch hoffen, dass es mit zukünftigen Patches und DLC-Releases nicht wieder schlimmer wird. :v:
Also ich hab gelesen, dass manche nicht speichern konnten, online keine Verbindung bekamen, Abstürze ohne Ende hatten. Wenn es gut spielbar war, wozu dann bitte die Patch Invasion?
Es liegt einfach daran, dass EA das Spiel Ende Oktober 2013 releasen wollte. Wäre es nach Dice gegangen, wärs garantiert erst irgendwann 2014 rausgekommen.Und was hast du davon diese Geschäftspraxis gut zu reden?
Und was hast du davon diese Geschäftspraxis gut zu reden?
Es geht nicht ums gut reden, habe oft genug kritisiert. Es geht mir nur darum dir klar zu machen das du Unsinn von dir gibst. Das solltest mittlerweile sogar du erkannt haben.
Wir warten übrigens immer noch auf eine Erklärung im DLC Thread warum die Liste quatsch ist.
hab mir heute doch premium geholt brauchte neue karten
nachdem mein china rising code auf der ps4 nicht gefunkt hat![]()