Battlefield 4

Gibts es eigentlich ne möglichkeit Premium für die PS4 günstig zu bekommen? So wie für den PC gibt es ja oft keys für 30€...
70€ fürs Spiel+50€ für Premium ist schon etwas happig
Leider nicht. Das ist halt der Nachteil von Konsolen, sind im Endeffekt extrem teuer.

Premium für den PC gibts noch immer für 22 Euro, das Spiel selber bekommt man für ca. 30 Euro ;-)

Gut aber wie eben zynisch angedeutet, ist es dafür auch praktisch unspielbar fürn PC... ansonsten gibt es auch Angebote auf den Konsolen, also wer warten kann, wird das auch auf Konsolen irgendwann günstiger bekommen.

Bei der XBOX One scheint man auch ohne Problem Geld sparen zu können, wenn man sich als Amerikaner ausgibt...

Und wenn Battlefield 4 auf dem PC 30 Euro kostet, dann müsste Premium noch mal deutlich günstiger sein, damit das Verhältnis wieder passt.

BF4 läuft auf dem PC mittlerweile ganz gut, nach den letzten Patches wird es immer besser. Ich habe mittlerweile 132 Stunden auf der Uhr. Unspielbar ist anders - also hör auf so eine Scheiße zu schreiben wenn du mal wieder gar keine Ahnung hast. Wer keine 22€ für Premium zahlen will soll es halt lassen, der Preis ist jedoch super.

Naja bei ca. 20 Patches innerhalb von nichtmal 2 Monaten ist es wohl legitim sich daran zu monieren.

Also ich hab gelesen, dass manche nicht speichern konnten, online keine Verbindung bekamen, Abstürze ohne Ende hatten. Wenn es gut spielbar war, wozu dann bitte die Patch Invasion?

So war es auch am Anfang. Und war ~2 Wochen nach dem Launch restlos gefixt. Seit dem Stabilitätspatches, die diese Stabilität weiter ausbaute. BF4 kam einfach 3 - 4 Wochen zu früh auf dem Markt.

Battlefield 4 hatte seit Release seine Macken, und hat sie teilweise noch immer. Aber unspielbar wars nie, hab ja auch schon 90h. Und in BF3 hab ich insgesamt 31h, das sollte schon was heissen. Im Moment läufts eigentlich prima. Keine Abstürze, keine Soundbugs, 1 Hit Bug beseitigt. Sie müssen nur noch am Netzcode weiter arbeiten, damit die Hitdetection besser wird, aber das gilt für alle Plattformen.

Der ein oder andere Patch kommt ja sicher noch und wird hoffentlich auch die letzten paar Macken beseitigen. Es läuft auf jeden Fall mit jedem Patch besser. Ich gebe zu, ich habe auch über DICE gemeckert, aber eigentlich sollte das ganze Gemecker wohl nur EA gelten, denn wie man sieht, kriegt DICE es schon auf die Reihe wenn sie nur genug Zeit zum Entwickeln bekommen und nicht zu einem Termin gezwungen werden.

Jetzt nur noch hoffen, dass es mit zukünftigen Patches und DLC-Releases nicht wieder schlimmer wird. :v:

Also ich hab gelesen, dass manche nicht speichern konnten, online keine Verbindung bekamen, Abstürze ohne Ende hatten. Wenn es gut spielbar war, wozu dann bitte die Patch Invasion?

Nochmal für dich: BF4 kam unfertig auf dem Markt, das merkt man dem Spiel an und deswegen kommen so viele Patches. Es stürzte ab, die Server stürzten ab und es gab kuriose Bugs. Die wurden beseitig. Die PC Version litt z.B. nicht in der Form an dem Speicher Bug der Konsolen Version.

Man konnte es von Release an spielen, es war halt nicht perfekt und lief unrund. Unspielbar war es selbst am Erscheinungstag nicht. Ich habe 2 oder 3 Tage vor Release über einen Proxy spielen können und habe etwa die hälfte der Stunden in den ersten beiden Wochen gespielt. Wäre BF4 unspielbar gewesen sähe das ganz anders aus.

Also hör einfach auf den Mist zu schreiben nur weil du irgendwo was gelesen hast. Der Release war mies, unspielbar war es nie. DICE haut gerad einen Patch nach dem anderen raus und hat BF4 nun auf einen sehr guten Stand gebracht und auch schon die Fehler vom China Rising rausgepatcht.

Und was hast du davon diese Geschäftspraxis gut zu reden?

Und was hast du davon diese Geschäftspraxis gut zu reden?

Es geht nicht ums gut reden, habe oft genug kritisiert. Es geht mir nur darum dir klar zu machen das du Unsinn von dir gibst. Das solltest mittlerweile sogar du erkannt haben.

Wir warten übrigens immer noch auf eine Erklärung im DLC Thread warum die Liste quatsch ist.

Welche Granate findet ihr besser? RGO Impact oder V40 Mini? Kann mich nicht entscheiden xD

Es geht nicht ums gut reden, habe oft genug kritisiert. Es geht mir nur darum dir klar zu machen das du Unsinn von dir gibst. Das solltest mittlerweile sogar du erkannt haben.

Sorry aber wenn sozusagen alle drei Tage ein Patch erscheint, dann kann man durchaus von unspielbar reden, auch wenn viele trotzdem spielen konnten, die Probleme sind viel zu gravierend gewesen, um da von einem spielbaren Produkt zu reden.

Ich hab BF4 auch auf der XBOX360 im SP ohne Probleme beendet, aber man muss ja den gesamten Topf sehen und die Kritik daran ist riesig. Was ich schrieb hab ich mir auch nicht ausgedacht, den Tenor kannst du doch überall lesen und das die ca. 20 Patch gebracht haben genauso.

Vor allem hat EA jedes Jahr einen FrostByte Shooter veröffentlicht, ich meine die hatten das ja schon soweit in funktionierend gehabt, man darf sich ja fragen, was die 600 Leute da gemacht haben...

Wir warten übrigens immer noch auf eine Erklärung im DLC Thread warum die Liste quatsch ist.

In dem Thread gehe ich erst drauf ein, wenn sich sämtliche Leute da bei mir entschuldigt haben. Hab dir ne PM geschickt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom