Battlefield 4

Muss auch mal wieder meinen Senf abgeben, ist so ein First World Problem :sorry:

Warum sind die Iron Sights durch die Bank so scheiße, das es eine Qual ist mit ihnen zu spielen? Mag ja sein das sie den realen Vorbildern entsprechen, aber ich finde sie sollten praktikabel sein. Klar kann ich auf jede Waffe nen Red Dot schrauben, aber ich bin da irgendwie etwas eigen. Eine coole Waffe Spiel ich auch gerne mal wenn sie von den Stats nicht unbedingt perfekt ist, wenn einfach das Gefühl stimmt. Und bei manchen Waffen wird dieses Gefühl gestört, wenn ich mit einem optischen Aufsatz spiele. Wie gerne würde ich alternative Iron Sights freispielen können oder von Anfang an was brauchbares drauf haben um nicht durch so ein Loch durchsehen zu müssen.

Ist es.
Seit dem letzten Patch hatte ich keine Crashes mehr in Conquest. Und vorallem auf Maps wie Locker hab ich auch keiner Crashes mehr.
Spiel läuft nun.
Einzig allein die Server sind nicht ganz so gut, oft welche mit Rubberbanding dabei.

Wird der SP-Fortschritt immer noch gelöscht?

Ist bei mir nämlich der Fall, deswegen fehlen mir auch einige Waffen im MP, die man im SP durch Goldrankings freigespielt hat.

Ist bei mir nämlich der Fall, deswegen fehlen mir auch einige Waffen im MP, die man im SP durch Goldrankings freigespielt hat.

Witzige ist als das Spiel noch mehr crash verseucht war, hab ich die Kampagne zweimal ohne Probleme durchspielen können ohne das mein Save gelöscht wurde...
Aber mal ehrlich, wen juckt die Kampagne schon. Herzstück ist der MP und der läuft nun besser als zum release.

Also ich hab jetzt gestern und heute ausgiebig den Singleplayer gezockt (PS4) und alles freigeschaltet und auch alle SP-Trophys geholt, also so einige Stunden im SP verbracht, und mir ist das Game insgesamt 3 mal aufs Dashboard gecrashed, aber mein Savefile wurde nicht gelöscht! Vor dem Patch wurde es nach dem ersten Crash direkt gelöscht. xD

Also scheinbar wurde das Risiko für ein korruptes File stark verringert, oder ich hab einfach nur viel Glück gehabt. Das gute ist, dass ich nach dem Crash sofort wieder vom letzten Checkpoint spielen konnte, deswegen war das nicht so schlimm.

Ne habe sofort nach der lost connection im Serverbrowser geguckt. Server waren danach immer leer. ;)

Ich habe die PS4 seit knapp einer Woche und spiele seitdem praktisch nur BF4 und kann über keinerlei Probleme klagen. Einmal ist das Game beim Laden der nächsten Map hängen geblieben. Läuft imo super und mach mächtig Spaß.

Ich habe die PS4 seit knapp einer Woche und spiele seitdem praktisch nur BF4 und kann über keinerlei Probleme klagen. Einmal ist das Game beim Laden der nächsten Map hängen geblieben. Läuft imo super und mach mächtig Spaß.

Jep. Zocke ausschließlich Conquest Large. Im Gegensatz zu BF3(PC) hat man nicht das Gefühl, dass 64 Spieler auf den Maps zu viele sind. Operation Locker jetzt mal ausgenommen. Da es aber die einzige Clusterfuck-Map in BF4 ist, kann ich damit leben.

Wann kommt eigentlich Second Assault für PS4 raus? 1Q 2014?

@ flow

First world problems indeed xD

Hat jemand von den Vorbestellern ohne Premium schon China rising laden können? Das scheint nicht ganz einfach zu sein... Wenns jemand hingekriegt hat, sagt mal Bescheid.

Allgemein, wie schießt Ihr denn eigentlich? Ich ziel ja immer auf den Kopf und burste, aber wenn ich mir die Accuracy Plots von Symthic anschau sieht man ja, wie Schüsse zwei bis vier deutlich über dem Ziel landen. Hat einer von Euch mal ausprobiert auf Torso Höhe zu schießen, so dass dann Schüsse zwei bis vier im Kopf landen?

Ich schieße wegen meinem schlechtem Aimskill eigentlich immer nur auf den Torso, und habe trotzdem überdurchschnittlich(im Vergleich zu anderen Shootern) viele Headshots dabei.

@ flow

First world problems indeed xD

Hat jemand von den Vorbestellern ohne Premium schon China rising laden können? Das scheint nicht ganz einfach zu sein... Wenns jemand hingekriegt hat, sagt mal Bescheid.

Allgemein, wie schießt Ihr denn eigentlich? Ich ziel ja immer auf den Kopf und burste, aber wenn ich mir die Accuracy Plots von Symthic anschau sieht man ja, wie Schüsse zwei bis vier deutlich über dem Ziel landen. Hat einer von Euch mal ausprobiert auf Torso Höhe zu schießen, so dass dann Schüsse zwei bis vier im Kopf landen?

Die Plots zeigen das Verhalten der Waffe, wenn nichts manuell korrigiert wird.
Da du ja automatisch versuchst, dem Rückstoss entgegen zu wirken, kann man den Plot natürlich so nicht direkt ins Gameplay übertragen.
Aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Einfach abknallen die Penner. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

also schon in BF3 war es besser auf den torso zu zielen, und somit die letzten schüße in den kopf zu ballern im ideal fall.
In BF3 war mit dieser taktik jeder ~4,4 kill von meinen knapp 22k kills nen headshot :) und ich hab so gut wie nie gesnipert.

Wenn sich Sniper im Team hinter irgendeinem Stein die Nudel platt liegen und dem Team 0 helfen ist das ja schon nervig. Wenn aber direkt auf der anderen Seite Gegner sitzen die das gleiche tun wird es einfach nur albern. Unfassbar das diese Idioten das Spiel überhaupt starten konnten.

Noch dazu kostet ein Sniper kaum Tickets. Lieber das als kopflos durch die Gegend zu rennen.

Toller Vergleich. Wenn Sniper nur irgendwo rumhängen kostet es mehr Tickets als wenn sie sich um die Objectives kümmern würden.

Jeder hat das Recht das Spiel so zu spielen wie es ihm am meisten Spass macht.

Aha und? Verbiete ich denen das?

Ich habe das Recht mich über die Deppen zu beschweren die nicht merken das 5 Meter neben ihnen Gegner liegen die auf der Mini Map vermerkt sind.

Toller Vergleich. Wenn Sniper nur irgendwo rumhängen kostet es mehr Tickets als wenn sie sich um die Objectives kümmern würden.

Aha und? Verbiete ich denen das?

Ich habe das Recht mich über die Deppen zu beschweren die nicht merken das 5 Meter neben ihnen Gegner liegen die auf der Mini Map vermerkt sind.

lohnt sich nicht da drüber aufzuregen.....ich sag mir immer lass erm nen kill dafür gewinnt mein team die map :)
auf fehlerhafte übertragung kann man z.b den kamm ablaufen und 4 in folge messern ohne das die deppen es checken lol

Gibts es eigentlich ne möglichkeit Premium für die PS4 günstig zu bekommen? So wie für den PC gibt es ja oft keys für 30€...
70€ fürs Spiel+50€ für Premium ist schon etwas happig

Zurück
Top Bottom