Battlefield 4

P. Bach sicher so xD

6ovi8N4.gif

147.gif

Kaum arrogant.... zählt nur die eigene Meinung und nicht die der anderen hm? Du kleines armes Würstchen!

Ich habe BF3 nicht wirklich viel gespielt, aber kann es sein das es weniger fetzt als Teil 3?
Also von den Maps her finde ich keine wirklich gut, bei BF3 war das noch anders.

Dazu noch diese Sound Bugs....
Dice sollte sich was schämen

Wann kommt denn der China DLC für non Premium Member?
und wann gibt es die BF3 Maps für One Besitzer?

Kommt auf den Modus an den man spielt. Die Maps sind alle für Conquest ausgelegt, Rush funktioniert da nicht so gut. Mit 64 Spielern ist auch auf jeder Map immer was los. Mir gefallen eigentlich alle Maps gut bis auf Dawnbreaker.

Kommt auf den Modus an den man spielt. Die Maps sind alle für Conquest ausgelegt, Rush funktioniert da nicht so gut. Mit 64 Spielern ist auch auf jeder Map immer was los. Mir gefallen eigentlich alle Maps gut bis auf Dawnbreaker.

ich spiele bisher nur Obliteration, Conquest und Rush

Rush macht mir bisher am meisten fun.
Conquest finde ich nur auf Locker geil, da hier mal richtig die Post ab geht.

btw.: Gibt es auch Raketenwerfer die Panzer mit zwei Schuss kaputt machen?
Ich habe immer das Gefühl mit Blumen und nicht mit Raketen auf die Panzer zu schießen, selbst wenn ich sie hinten treffe.

Bisher steigert BF4 bei mir nur ein, meine Vorfreude auf Titanfall ^^

Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Auffassung von die Post abgehen. Wenn du sowas wie auf Locker willst spiel Domination mit einer hohen Anzahl an Spielern. Da braucht es nur ein paar Sekunden bis man Gegner sieht. Ist bei Rush ja nicht groß anders da es immer 2 zentrale Punkte gibt wo gerade was los ist.

Ich finde Conquest Large bisher am besten, macht auf den Maps auch richtig Spaß. Bei Rush hoffe ich einfach auf Second Assault, da sind brauchbare Maps dabei. Bei den Vanilla Maps funktioniert Rush irgendwie nicht so richtig da die MCOMs teilweise einfach mies platziert sind.

btw.: Gibt es auch Raketenwerfer die Panzer mit zwei Schuss kaputt machen?
Ich habe immer das Gefühl mit Blumen und nicht mit Raketen auf die Panzer zu schießen, selbst wenn ich sie hinten treffe.

Sollte soweit ich weiss mit allen AT-Waffen ausser der Javerlin und MBT LAW gehen. Da die MBT und die Javelin immer von oben kommen, machen die "nur" 21 und 25 Schaden. Dafür kann man damit [STRIKE]kaum[/STRIKE] nicht daneben schiessen.

Mit der RPG, SMAW und SRAW sind kritische Treffer ins Heck möglich. Die müssen aber relativ flach von hinten treffen.

Mit der SRAW kann man 2 Raketen abfeuern die zur selben Zeit einschlagen. Unterm Strich vertragen die Panzer etwas mehr, man muss da also als Team was machen.

Raff ich irgendwas mit der Ucav net? Das Ding steuert sich mit ner Sekunde Verzögerung und nach drei Sekunden hab ich nen Grielschirm und es ist vorbei... Wie soll ich denn da nen Kill machen?

Server sind grad down und ingame gibts ne Nachricht von wegen Update. Hoffe es läuft dann einigermaßen auf der PS4.

Also wer schon immer gehofft hat, dass Dice ein noch unnützeres Gadget rausbringt als den EOD Bot, der wurde mit der Ucav erhört xD

Übrigens noch ein Snipertip, die SRR ist das einsteigerfreundlichste Bolt-Action. Aus irgendnem Grund haben dessen Kugeln reduzierte Schwerkraft, man muss auf Distanz also nicht so viel ausgleichen. Hab damit schon deutlich mehr Marksman Boni gemacht als mit den anderen...

wie Quent und ich einfach nicht klar kommen, sind wohl bist aufs Lebensende CoD geschädigt :v:

Zurück
Top Bottom