Battlefield 4

@ Spit
Die Sraw ist auch richtungsabhängig, bei schlechtem Winkel und Richtung kommen 21 Punkte Schaden raus. Hatte gestern paar Sraw Treffer von hinten+zentral und die gaben den richtigen Schaden. Wahrscheinlich habt Ihr also (evtl netcode bedingt) nur aus nem spitzen Winkel getroffen.

@ One hit kill bug
Hier nochmal ein ganz nettes Interview gelesen. Vom Prinzip hat der OHK Bug zwei Komponenten, einer ist wohl durch den Patch gefixt worden, der andere muss noch serverseitig gelöst werden.
Im Link ist außerdem noch ne ganz nette Erläuterung warum Clientside Hitdetection auch nicht die Lösung für alles sein soll (ohne die Serverkosten exponentiell zu erhöhen...)

http://kotaku.com/battlefield-4-ps4-patch-gets-delayed-1475902035

@ itsnot

Ja stimmt, kann sein, dass einige SRAW Raketen ein bisschen von oben kamen, aber nicht alle. Aber auch Warguy meinte, er konnte keine kritischen Treffer von hinten landen. Vielleicht liegt es aber ja an der Reaktiv Panzerung, die tatsächlich funktioniert? :-)

Die Aussagen in deinem Artikel lassen aber nicht auf eine Lösung hoffen. :sad:

Edit:

ach ja, dass einige nichts von den Rucklern merken, liegt vielleich an der Standardeinstellung der Netzwerkglättung? Die habe ich nach allgemeiner Meinung auf Null gestellt, was die Ruckler erklären könnte, während auf ein Packet gewartet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühle mich verarscht. Ich hab China Rising geladen, doch jetzt finde ich keine Server, und wenn ich einem leeren Server joinen möchte, dann steht unten schon DLC kaufen mit dreieck, und wenn ich auf einen Server klicke dann geht der BF4 Store mit BF Premium auf. Was soll das?

Bei mir hat nen BF4 Neustart geholfen, hattes vorher quasi auch ingame geladen und installiert, aber musste dennoch erst das Spiel neustarten.

Auch das hat nicht geholfen. Bei Start kam ja danke bla bla bla das du den Code eingelöst hast (hab ich ja garnicht), China Rising wird ab Dezember verfügbar sein.

@ Hopper

Premium auf der PS4 schon heruntergeladen?

Klar, hab ja sogar die ganzen Battlepacks von Premium und so schon

Ich glaube der Store ist verbuggt. Er zeigt mir zwar Premium in meiner Bibliothek an, aber wenn ich drauf gehe dann steht da 49,99 €. Dabei hab ich es gekauft und auch installiert

Zuletzt bearbeitet:
@ Spit

Ja wegen den Rucklern hab ichs Smoothing wieder auf 30% hochgesetzt. Als ich die ganzen Sniperrifles freigespielt hab ists extrem aufgefallen, dass die Soldaten ab 100 m sich nicht mehr vernünftig bewegt haben, sondern nur noch durch die Gegend gewarpt sind bei 0%. Jetzt siehts wieder flüssig aus.

mEkCa1u.jpg

Zurück
Top Bottom