Battlefield 4

Heilige Scheisse, wie die Spielerzahl von BF4 auf einmal gestiegen ist. xD

XBOXONE
32,330

PS4
40,275

(bf4stats.com)

Die ganzen Europäer am suchten und bei den Amis ist grad wohl auch Prime-Time :banderas:

Hoffentlich kommen bald noch mehr Patches, hab im Moment gar keinen Bock die Kampagne zu beginnen, wenn es mir eh den Spielstand zerschießen wird.

Hatte heute beim Kampagnen durchspielen öfter mal de CE Error, aber den Spielstand hat es nie zerschossen.
Und man war die Kampagne einfach auf schwer :ugly:

Die Kampagne lohnt sich nicht, nur sinnvoll wenn man Lust auf nette Grafik hat (man darf aber nicht zu weit abseits der Hauptroute gucken) oder die Waffen für den MP haben will.

Spielerisch und von der Handlung her ist der SP totaler Müll.

Wie ich einfach immer wieder die Heli Szene in der ersten Mission hundert Mal spielen muss xD

Hat jemand nen Vorschlag wie man vernünftig auf CQ Large Server kommt? Quick Match geht ja anscheinend net und im Server Browser sinds entweder 64/64 oder null... ;)

Bin ich einfach blind, oder kann man die PS4 Version wirklich nicht auf Englisch stellen? Mir gehen die deutschen Sprecher im Multiplayer nämlich ganz schön auf die Eier.

So muss sagen der Multiplayer gerade in Conquest Large ist schon sehr beeindruckend was da abgeht... für mich definitiv die richtige Kaufentscheidung gewesen! Singleplayer ist wirklicher Müll dagegen aber das war ja zu erwarten.

Grafik flasht mich jetzt nicht so wirklich, ist zwar alles schärfer und die Texturen knackiger, man merkt aber schon deutlich dass das ein Multiplattformtitel ist. Aber whatever MP ist klasse und das ist was zählt :-)

Haben gestern auch mal bei Conquest reingeguckt. Als BF Noob wars ziemlich überwältigend xD

Wann erscheint eigentlich China Rising? oder ist es schon verfügbar? Habe gestern mehrmals den Code im psn eingegeben, bis ich mitbekommen habe das die Funktion derzeit deaktiviert ist...

Auf PS4 sieht es schon hammer aus finde ich. Klar gegen ein High-End PC wird es auch nicht gegen ankommen, aber für ein 400€ Gerät schon ziemlich geil. Es läuft auch sehr sauber finde ich. Der Sp sieht zwar besser aus als der Mp, aber dafür ist im letztern auch mehr los.
es ist einfach geil mit soviel leuten unterwegs zu sein.

Zurück
Top Bottom