Battlefield 4

Tja, der aktuelle DF-Test hat mich nun dazu bewogen, dass ich mir die digitale Version von BF4 für PS4 kaufen werde... außer der Controller ist Mist. Dauert aber daher, bis ich Multiplayer loslegen kann... Sonntag wäre schön ;)

morgen kommen ja noch ein paar ps4 user dazu.
soll auch nur ein paar minuten dauern das runterladen.

naja sind ja immerhin um die 36 Gig, das dauert selbst mit ner 50k-Leitung seine Zeit.
Außerdem wird's heute n guten Run auf die Server geben... Ich stell mich eher auf Stunden als auf Minuten ein

Gerade meine erste Runde Conquest gezockt. Bin mittendrin gelandet und hat nur ein paar Minuten gedauert, aber wirklich sehr beeindruckend das Ganze. Dem graphics und dat Framerate.

Aber gottverdammt bin ich am sucken. xD Fällt mir schwerer als ich dachte mich an den neuen Controller zu gewöhnen und nach ca. halbjähriger Battlefield-Abstinenz krieg ich reichlich auf die Fresse. :banderas: Aber egal, das wird schon wieder. Jetzt muss das Game nur noch weniger abschmieren usw. und mehr Spieler haben, dann wird man viele spaßige Stunden verbringen können. :goodwork:

CW-punchL1nez.

Hab die PS4 grad erstmal bisschen ausgemacht, wenn ich sie nachher wieder anschmeisse füg ich dich hinzu. :)

Ich könnte gerade etwas kotzen. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt und es hat mir den Savegame zerlegt. Hoffentlich ist das kein böses Omen für den Multiplayer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerade etwas kotzen. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt und es hat mir den Savegame zerlegt. Hoffentlich ist das kein böses Omen für deb Multiplayer...

So ist es bei den anderen Versionen auch. Dem freezes. Dienstag soll es endlich einen Patch geben mit DLC zusammen.
Mein Internet sollte dann auch wieder funktionieren.

Sorry aber ich soll in der ersten Mission dem Helikopter befehligen Leute anzugreifen....wie mach ich das? Achja zocke auf der Xbox One :)

Nach der Ersten Mission in Baku geht's bei mir im Singleplayer nimmer weiter, obwohl die Kampagne zu 100% runtergeladen und installiert ist...schein wohl ein Bug zu sein? muss wohl doch warten bis das Spiel komplett (incl. MP) ist

Habt ihr in den "zwischensequenzen" auch teilweise Grafik Fehler ? Ist mir jetzt vor allem im Aufzug (beim runterfahren) oder auf dem Fluß aufgefallen :oops:

So kleiner Direkt Vergleich Xbox One PS4 ... Texturen ploppen bei beide Versionen rein. Die PS4 Version sieht wirklich besser bzw. schärfer aus... aber naja vielleicht noch mehr erwartet aber noe.... passt schon :D

Zurück
Top Bottom