Battlefield 4

Wie soll man jemanden ignorieren? Bist doch sonst in meine Games gejoint? Liegt wohl eher daran, dass die Domination Server immer voll sind. xD

Und ja, vergiss die Canister Shell. ;)

Nee keine Ahnung darum frage ich ja. Hab 2-3 mal versucht zu joinen trotz Platz aber ging auch nicht. Manchmal zeigt er mir in der flist an das du bf4 auf Server sowieso mit Modus und Karte bla spielst aber im Battlelog zeigt er mir nichts an.

Danke dann Wechsel ich wieder zum 50. oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir spinnt dieses Ingame Battlelog. Manchmal zeigt er mir garkeinen an usw obwohl Freunde online sind und spielen. :/

BF4 hat aber nicht nur Bugs, es scheint im Moment so als hätte DICE das Spiel kaum unter Kontroller und hat keine Ahnung warum das so oft abschmiert. Tickets limitieren ist die Sim City Taktik. Keine Ahnung woran es liegt, also spielerisch alles einschränken.

Ich hatte gestern wieder Server Abstürze. Im Moment macht das phasenweise einfach keinen Spaß weil es nicht richtig funktioniert. Einfach traurig das man unbedingt vor CoD launchen wollte und so einen unfertigen MP und einer der schlechtesten SP Shooter der letzten Jahre hat.

Gut, dass ich bei BF4 erst später zuschlagen werde. Ich mache dieses mal auch nicht die DLC *hust* Abzocke *hust* mit und blätter für das fertige Spiel insgesamt weit über 100€ hin. Kauft euch lieber BF3. Das ist mittlerweile mal halbwegs zuende programmiert und ist vollständig für paar Euros zu haben. Ist letztendlich das gleiche Spiel und ein grafischen Unterschied wird man auch nicht groß bemerken.

Das liegt daran dass das meiste vom Budget in Werbung geflossen ist.

Gut, dass ich bei BF4 erst später zuschlagen werde. Ich mache dieses mal auch nicht die DLC *hust* Abzocke *hust* mit und blätter für das fertige Spiel insgesamt weit über 100€ hin. Kauft euch lieber BF3. Das ist mittlerweile mal halbwegs zuende programmiert und ist vollständig für paar Euros zu haben. Ist letztendlich das gleiche Spiel und ein grafischen Unterschied wird man auch nicht groß bemerken.

Ist schon anders, aber man sollte trotzdem warten. Im Moment gibt es genug Frust Momente, obwohl ich schon bei fast 50 Stunden Spielzeit bin. Wenn es mal richtig läuft macht es schon Spaß.

Das liegt daran dass das meiste vom Budget in Werbung geflossen ist.

Bitte unterlege deine Behauptungen mit Quellen.

Ist schon anders, aber man sollte trotzdem warten. Im Moment gibt es genug Frust Momente, obwohl ich schon bei fast 50 Stunden Spielzeit bin. Wenn es mal richtig läuft macht es schon Spaß.

Klar ist es nicht dasselbe Spiel und BF-Fans die bei BF3 schon 300 Spielstunden auf dem Konto haben, werden sich damit nicht trösten können, aber Leute die zum ersten Mal ein BF kaufen oder BF3 nicht wirklich gezockt haben, ist nur zu empfehlen erstmal BF3 nachzuholen. Vorallem auf dem PC ist das Spiel immernoch audiovisuell eine Wucht und bietet reichlich Umfang. Also so würde ich es zumindest machen. Die spielerischen Unterschiede würden einem BF Neuling kaum bis gar nicht auffallen, behaupte ich mal.

Ich finde es einfach nur mega dreist ein Spiel zu veröffentlichen und erst nach 4 DLCs auf einen vernünftigen und vollständigen Umfang zu bringen. Wer das Spiel für den Vollpreis kauft und dann noch für alle DLCs 15€ muss schon ein sehr hartgesottener und dickhäutiger BF Fan sein.

Von den ganzen Bugs und Abstürzen rede ich ja noch nichtmal.

EA hats echt verkackt, dabei haben anscheinend echt sehr viele in den Staaten das game zum launch gekauft, aber keiner kann im GAF conquest large zocker.
Und wenn man mal auf nen Server kommt, fliegt man nach spästens 2 min. raus.
Denke nicht das EA das bis in 2 Wochen hin bekommt, und somit sehr viele Kunden wieder an COD und KZ verliert.
Das traurige dabei ist, das man überall in den COD threads liest das die Fans meinen das es so ziemlich der schlechteste COD teil ist, und EA echt hätte damage machen können xD weil sie alle gerne mal conquest large zocker wollten.
BF3 hat sich konstant gut verkauft, mal schaun ob sie es mit BF4 auch wieder schaffen, wenn das game mal dan gefixt ist und die Leute alle modes zocken können, aber viele werden das game verkaufen, weil sie auch von save game bug frustriert sind.
Nur die wo BF3 dauerhaft gezockt haben, werden wohl warten, aber neu Kunden springen sicher sehr viele vorerst ab.

Ich denke EA hat sich mit Battlefield 4 selbst demontiert, ist wie bei Sim City. Eigentlich Spiele, womit EA richtig hätte punkten können.

Tja, aber DICE ist auch etwas Schuld. Wer hat das denn programmiert? ;)
Kann man diese Frameratedrops (die nur an bestimmten Stellen, auf bestimmten Maps) eigentlich fixen? Also auf Current Gen, weil imo sieht es auf current gen schlechter aus als BF3 und läuft halt viel schlechter.

Außerdem musste ja irgendwer zugestimmt haben, als EA DICE gekauft hat...

Es wurde ja nicht ohne Grund gesagt das Dice am überlegen war das Spiel zu verschieben. Hätte dem Spiel besser getan, wäre halt nur beim One PS4 Launch blöd gewesen. Ich verstehe diese Geilheit von EA und Dice unbedingt CoD zu toppen eh nicht. Der SP von CoD ist für mich seit einigen Teilen einfach ausgelutscht und ich habe keine Lust weiter solche Schießbuden Shooter zu spielen. BF4 toppt das im SP einfach weil da einfach alles bis auf die Technik nur mies ist. Fühlte mich beim Spielen verarscht und habe mich gefragt was sich Dice eigentlich denkt wer das Publikum ist das sowas gut finden soll.

SP wie bei Bad Company 1, das wäre gut. Das wie es jetzt ist, vor allem mit den Punkten und Co, ist einfach albern.

Zurück
Top Bottom