Battlefield 4

Wenn das Spiel auf der PS4 "crashed" kommt man nur ins Dashboard/XMB. Freezed nicht mehr das ganze Spiel. ;)
User mit dem ich auf battlelog darüber diskutiert habe. Soll zudem weniger crashen als auf current gen.

Noch nen Tipp, wenn man Domination spielt freezed man nicht einmal. :lol:
Habe heute nur Domination gespielt.^^

Wenn das Spiel auf der PS4 "crashed" kommt man nur ins Dashboard/XMB. Freezed nicht mehr das ganze Spiel. ;)
User mit dem ich auf battlelog darüber diskutiert habe. Soll zudem weniger crashen als auf current gen.

Noch nen Tipp, wenn man Domination spielt freezed man nicht einmal. :lol:
Habe heute nur Domination gespielt.^^

Ich hätte ja auf sowas wie "auf Next-Gen crashed es gar nicht" gehofft, aber hey, it's DICE :kruemel: Aber immerhin nicht mehr die ganze Konsole neustarten müssen. :goodwork: Dat Next-Gen feel. :v: :v:

also irgendetwas läuft im moment ganz gewaltig schief xD
hatte grade eben einen in meinem Squad, der schon mit dem L85A2 rumgelaufen ist O.O
Edit: ok ist der selbe fehler wie in BF3 damals ^^
Die waffen aus China Rising kann man schon jetzt bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der XBOX360 gibt es auch nen miesen Bug, wenn man das Spiel durchgespielt hat, dann ploppt der Erfolg, dass man es durchgespielt hat nicht auf! Das regt mich auf, dass sind immerhin 40 Punkte.

Also auf der XBOX360 gibt es auch nen miesen Bug, wenn man das Spiel durchgespielt hat, dann ploppt der Erfolg, dass man es durchgespielt hat nicht auf! Das regt mich auf, dass sind immerhin 40 Punkte.

Das gleiche bei der PS3 Version... Angeblich ganz ganz selten.

Naja DICE scheißt ja anscheinend auf die Bugreports für den SP. Schon lange nicht mehr erlebt das man solange auf einen Patch warten musste.

Und der Netcode ist im übrigen immernoch fürn Arsch. Um die Ecke und trotzdem Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich als Dice auch eher MP patchen würde. Da spielen Leute mehr und öfter dran als an dem SP.

so schaltet man in BF4 camper aus :goodwork:

ibxKzZ7JclG4rk.gif

und hier PS4 BF4 livestreams

http://www.twitch.tv/chickamungus

http://www.twitch.tv/captainplanet3k

OK, die Mtar und Das L85 sind Beastlike :D
Beides Laserbeams of Death Gnihihihi

Sehr hilfreiche Information... :dizzy4:

Danke, dass du uns auch gleich sagst, WIE man sie freischaltet. :ugly:

L85:

3 Assault Rifle Ribbons (Gesamt)
1 Kill mit Pistole
1 Kill mit Granatwerfer
1 Kill mit Defibrillator

(alles in einer Runde!)

MTAR 21:

1 Kill mit Assault Rifle
1 Kill mit LMG
1 Kill mit Sniper Rifle
1 Kill mit Granate

(alles in einer Runde!)

Geht aber nur in der PC Version oder?

Zuletzt bearbeitet:
Drei Assault Rifle Ribbons in einer Runde plus den anderen Quatsch? Wird wohl Zeit für mehr Ticket Server... Könnte selbst auf Op Locker knapp werden...

Sind Defi Kills eigentlich wieder leichter? In Bf3 gabs ja nur ne sehr kleine Hitbox für die Kills...

Mtar kann man ja auf PS3 mal ausprobieren, aber denke das wird noch nicht gehen. PC hatte ja ein Update soweit ich weiß, da haben sich die China Rising Dinger wahrscheinlich schon mit eingeschlichen.

So schwer sehen diese beiden Assignments nicht aus.
3x7 Kills mit AR, dann jeweils 1 Kill.

No problem for my ACE. :v:
Aber ja, für viele wird es entweder knapp oder unmöglich auf den normalen Servern.
Naja wir müssen sowieso warten. Können derzeit nur PCler machen.
Ich wusste schon von Anfang an, dass wir auf den ersten DLC warten müssen, bis wir einen Patch bekommen. Wegen den Kosten.

Ist das bei der nextgen immernoch der Fall? Diese was waren es? 40k $ für einen Patch?

Sorry, kleiner Fehler: Es sind nicht drei AR Ribbons sondern lediglich drei Assault Rifle Kills. ;-)

Oja, darum war kein PS3 Shooter für mich wirklich spielbar.

The L85 is a weapon featured in the Battlefield 4: Second Assault expansion. It was first seen in the expansion's teaser trailer. Since the November 14th, the weapon has been accidentally made available for unlocking, and can be unlocked by getting 3 kills with an Assault Rifle, 1 kill with a pistol, 1 kill with the M320/GP30 grenade launcher and 1 kill with the Defibrillator. The conditions for the achievement "Open Fire" do not save progression between rounds, so all of the above tasks must be completed in a single round.
Gleich mal heute Abend testen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Unterschied xD Na dann ists ja locker machbar.

Wie im Battlelog alle PS4ler rumheulen, weil sie jetzt wie es sich gehört mit den Triggern schießen müssen und net mit Bumpern xD

Ja tut mir leid, habe das Youtube Video zu schnell überflogen. :rofl:

Aber so schafft man es locker auf Locker. :ugly:

Und das mit den Triggern ist ja zu geil. :lol: Wie sehr ich mich freue, endlich wieder mit den Triggern ballern zu können und die alteingesessenen Sony Spieler heulen deswegen rum? :-?

@ Cortana

Schau mal eine Seite vorher. :-)

Muss mal schauen, obs noch Beschwerden gibt, dass die Sticks jetzt zu präzise sind :ugly:

Nochmal ne nützliche Info ausm Battlelog: Für die Marksman Ribbons muss man nicht 1 Treffer aus 250 m machen, sondern alle Treffer über 50 m werden aufaddiert. Hab mich schon gewundert wie ein 250m Kopftreffer möglich sein soll, wenn jenseits von 200 m alle Gegner eh hin- und herteleportieren dank Lag...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom