Battlefield 4

Light, was hat es eigentlich mit der PSN Botschaft no PS4 for me auf sich?

Find die Scar übrigens auch gut. Bin zwar nicht so der Assault Held, aber mit der Scar komm ich ganz gut zurecht. 20 Schuss reichen erstmal dank dem höheren Schaden.
2/3 auf dem Weg zur 1911 hab ich auch voll, aber ist auch eher mühsam.

Kennt Ihr eigentlich ne wirklich vernünftige Verwendung für den Support? Zumindest für die Gadgets... Das tolle war immer C4, aber da das jetzt der Recon jetzt auch hat, weiß ich nicht so wirklich was ich mit der Klasse anfangen soll. Mich mit Bipod irgendwo hinlegen ist nicht so mein Spielstil, dafür spiel ich viel zu viel Kamikaze mäßig :ugly:

In dem einen bomben modus benutze ich immer ne claymore wenn ich support spiele.spiele die klasse eh voll selten.

Finde die ersten beiden Waffen von support richtig geil und man kann gut Mills damit machen, vor allem die erste mit Schalldämpfer ist richtig geil.
Bei 64 Spielern ist es auch endlich mal nützlich nen supressor zu benutzen, da sonst immer 3 Leute um die Ecke kommen sobald man jemanden killt, oder nur ein laut macht xD da war es auf der 360 echt noch Urlaub mit 12 vs 12, jetzt bin ich auf den meisten maps froh wenn ich mal nachladen kann nach dem ich einen gekillt habe bevor nicht schon wieder einer auftaucht.

Dass Claymores nach dem Tod liegen bleiben wird hoffentlich noch entfernt... Hat sich ja anscheinend noch nicht rumgesprochen, aber wird nicht lang dauern bis jede Mcom und Bombenstation mit Claymores vollgespammt wird.

http://bf4central.com/2013/11/dice-battlefield-4-netcode-top-priority/

Yey, der Netcode nervt teilweise echt sehr. Als Sniper merkt man es am ehesten. Ab und zu auch in den anderen Klassen wenn es hektisch wird und man sich mit ein paar HP hinter die Wand flüchtet. Vorhin wieder so gestorben obwohl ich da gar nicht getroffen werden konnte.

[video=youtube;MwTDrmn9Fqc]http://www.youtube.com/watch?v=MwTDrmn9Fqc[/video]

xD

@ Itsnot, zuviel anderes Zeug musste gekauft werden, Kühlschrank, Betten usw.
No more moneyz. :( :v:

Damn son, Trophies für mich verbuggt... -_-
Cornflakes auf battlelog habe ich alles, schaltet sich dennoch nicht frei.
Auch 3 Enden habe ich gesehen, da passiert auch nichts. :x

Edit: Für die 3 Enden habe ich erneut 2x die letzte Mission gemacht, freigeschaltet. Endlich, dennoch nervig.
Und jetzt gerade ist einfach so full arsenal aufgeploppt, verbuggter Dreck. :v:
Der Platin steht nichts mehr im Wege. :awesome:

Nur so als Tipp falls ihr full arsenal auch nicht bekommt, obwohl alles eingesammelt. Alle 3 Enden sehen, und dann in die Mission South China Sea. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 2tagen nochmal die letzte mission gemacht und heute sind alle waffen weg :-(
und ich kann die mission nicht mehr einzeln spielen.

Willkommen im Club.

@ Light ich hol mir dein Score noch im SP keine Angst. :v:

Wie gesagt Montag mach ich Kampagne komplett. Die Bugs nerven tierisch.

@ netcode ist mir schon sooft passiert einfach nur dämlich wenn man hinter der Wand noch geholt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Betten hast Du denn gekauft Light? ;)

Das mit Full Arsenal liegt wohl übrigens daran, dass man alle drei Enden jeweils mit ner Goldmedaille machen muss...

Hätte ja ganz gern mal nen Fix für den SP. Keine Lust das an einem Stück zu machen...

None of your business. I am poor, thats enough info. :v:
Ich habe nur Goldmedaillen bekommen Itsbro. :nerd:
Das solltest du wissen, nachdem wir soviel zusammen gezockt haben. :P

Das ist übrigens ne coole Seite um die Stats der Waffen zu vergleichen. Unter Accuracy Plots gibts coole Grafiken wie sich die Aufsätze für die Waffen auswirken.

Einfach nur Dumm das das Gewinner Ribbon auf die Punkte am Ende mit drauf gerechnet wird. Sind 1.500 Punkte. So kann man eigentlich gar nicht das MVP Ribbon bekommen wenn man im Team ist das verloren hat. Total bescheuert wieder mal.

Meine Fresse ist die Combo Staff Shell und HE Shell beim MBT overpowered.
Nicht einmal Batman könnte mich erledigen. :lol:

Das Spiel braucht noch soviel balancing (Gunplay ist IMO gut, eher Fahrzeuge) und Fixes...
Was ziemlich BS ist, ist wenn man mit Raketen oder was auch immer die Helis attackiert aber die Explosion keinen Schaden verursacht, haben bestimmt einige andere auch schon erlebt. ;)

HE Shell (High Explosive) ist halt etwas stärker als die normalen Shells des Panzers, nur fliegen sie dafür langsamer und ziehen schneller runter, Gravitation.^^

Staff Shell ist im Prinzip wie die LAW, kann gegnerische Fahrzeuge erkennen und explodiert neben ihnen, auf ihnen oder so. :uglylol:
Machen beide halt stark Schaden und man kann die schnell hintereinander abfeuern.

Wenn ein gegnerischer Panzer kommt, erledige ich den innerhalb Sekunden. :ugly:
Wird bestimmt noch gefixed, wie damals bei BF3.

Zurück
Top Bottom