Battlefield 4

Mit PS+ kannste Spielstände zusätzlich in der Cloud speichern. USB Stick dürfte aber auch gehen.

finde battlefield4 auf der ps3 ganz gut! nur die grafik is extreeeem mies!!! hoffentlich wird bald ein pach nachgereicht der die anderen probleme schnell behebt! in manchen sachen ist echt noch verbesserung angesagt!!!

@ Smuggylein, sorry bro.^^
@ itsbro, habe auch paar dumme Fehler im Heli gemacht, in BF3 waren es nicht soviele. :ugly:
@ Cornflakes (:v:) der SP Fortschritt wurde doch "nur" einmal gelöscht. Seitdem ist bei mir nichts mehr passiert.
Muss jetzt deswegen noch 2x die letzte Mission spielen und die 2 anderen Enden sehen, welche ich eigentlich schon gesehen habe. -_-

Mit PS+ kannste Spielstände zusätzlich in der Cloud speichern. USB Stick dürfte aber auch gehen.

Geht nicht hab ich probiert. Der Fortschritt lässt sich auch mit dem alten Savegames vor 2 Tagen nicht wieder herstellen... Mein SP Fortschritt wurde von gestern auf heute gelöscht und mein PS+ Savegames ist von 05.11. und mit dem geht es auch nicht mehr...

@ Light: keine lustigen Entartungen meines Nicks bitte!

nur weil ich es im BF MP einfach nicht drauf habe :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich nenne dich schon so seit Tlou bro. :v:

@ Lance, noch hat nicht jeder alles freigeschaltet. :ugly:
Beim Assault ist die M416 & AUG beliebt.
Ansonsten sind mir Leute mit der AK5C aufgefallen, ist sehr beliebt die Waffe und jede Klasse kann sie benutzen.
Ich gehe einfach von oben nach unten die Liste durch. xD
Morgen werde ich wohl mit der Scar H fertig sein. (500 Kills)

In BF4 ist IMO jede Waffe gut. :nerd:
Naja außer die MX4, dat Recoil. Die Waffe ist nur für close bis maximal medium range gedacht. :lol:

Ach ja, das von mir erwähnte piepen, das liegt nicht am Headset, sondern am Spiel. :ugly:
Hoffentlich beheben die das. Habe es sogar in einem Video von pwnstar4hire gehört.

I have a dream.
I dream about jets in Paracel Storm.
I dream about dem goddamn jets getting wiped out of Dawnbreaker.

Seriously? Erklärt mir das jemand? Die Jets sind nutzlos in Dawnbreaker zwischen den ganzen Gebäuden. xD
Dice fix this.

Und ich glaube jetzt schon, dass (habe jetzt Map vergessen) die eine Map noch einen Satz Mcoms bekommen wird. In der Map wird nicht die ganze Map bis zum Schluss benutzt.
Wie damals bei Damavand Peak.

@ kone

Kannst Du spezifizieren warum das nicht funktioniert? Meine Kampagne ist übrigens schon drei Mal abgeschmiert xD Will doch noch die blöden Trophies machen bevor ich die Konsole wieder abgeb...

Nee keine Ahnung warum der weg ist und warum das Savegames aus dem Online Server von Plus auch nicht geht obwohl er 2 Tage alt ist. Ich hab Montag frei. Werd dafür Kampagne in einem Stück beenden und dann ist gut. Ärgert mich ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die scar gerne , auch wenn sie etwas schwerer zu handhaben ist wie in BF3, da konnte man länger auf dem Abzug bleiben bis sie ganz verzogen hat.

Nur noch 3 Wochen bis es auf der PS4 los geht :aargh:

iNECRuklo6h0L.gif

@ light

Scar ist doch scheisse. 20 Schuss im Magazin ist wie bumsen mit Halbsteifen.

Naja ich mache damit gut Kills. :ugly:
Nur 20+1 Schuss aber dafür hat sie mehr Schaden. Ist der Ersatz für meine geliebte G3A3. :sad5:
Danach geht es auf zur nächsten Waffe. :v:
Ich schätze in Zukunft wird man sie vielleicht sogar noch einmal buffen, da sie "nur" 600(?) Schuss pro Minute abgibt.

Mach erstmal 500 Kills mit allen Waffen, dann entscheide. :v:
Also wartet mein Urteil ab. :smoke:
Famas, nur zu gebrauchen in Close Quarters und das Ding verschlingt deine Mags.
AEK soll etwas schwerer zu kontrollieren sein als in BF3 aber auch mehr "beastly" sein.^^

Und die Scar, ich sage nicht, dass es die beste Waffe ist verdammt, nur dass ich derzeit dabei bin sie auf 500 Kills zu bringen und dass ich gut mit ihr klarkomme. :sorry:

Du hast schon die M1911, wtf? :ugly:
Ich versuche schon selber viele Kills mit den Pistolen zu machen um sie zu bekommen und das dauert noch etwas. :O

Ich hoffe wenn ich später die PS3 anmache, dass mein SP Fortschritt noch da ist. Nachdem was ihr da alles geschrieben habt, habe ich Angst. :v:
Will es ungern so oft durchspielen müssen. xD
Brauche halt noch paar Waffen und Tags.

Du hast schon die M1911, wtf? :ugly:
Ich versuche schon selber viele Kills mit den Pistolen zu machen um sie zu bekommen und das dauert noch etwas. :O.

Ca 36k braucht man für die und die ist so geil. Was denkst du warum ich so abkacke? Hab die ganze Zeit auf die hingespielt und nur Pistolen genommen. Macht vor allem bei Rush sehr viel Spaß und Sinn. ^^

Zurück
Top Bottom