Battlefield 4

Wie macht man das mit dem Emblem, welches man auf den Waffen usw benutzen will?
Habe ja den MP nicht angefasst, aber mein jüngerer Bruder hat mir was tolles zusammengebastelt. :rofl3: :-D

Wie macht man das mit dem Emblem, welches man auf den Waffen usw benutzen will?
Habe ja den MP nicht angefasst, aber mein jüngerer Bruder hat mir was tolles zusammengebastelt. :rofl3: :-D

Muss man im Battlelog am PC machen. Aber ob die Gegner das sehen weiss ich nicht mit Sicherheit. Theoretisch schon, aber habe mich noch nie selbst abgeknallt... ;-)

Ich finde aber nichts. :(
Und ja man sieht es, als ich in der Beta von nem Kumpel gekillt wurde, habe ich sein Logo gesehen.^^

Also Emblem machen, "save & use", fertig oder nicht?
Habe das halt gemacht. Kann es sein, dass ich erst eine Runde MP spielen muss? Ich schätze mal ja. :nerd: War halt nur vorhin in der Testrange.

hab mir bei der beta schon schnell eins gemacht :v:

bf4emblem3nqpa.jpg

Sry aber wie sie auf die Emblem´s abgehen :lol:

An alle die es schon zocken, gibts jetzt ne Möglichkeit irgendwie ein privates Match zu starten und mit den Fahrzeugen in Ruhe ein bisschen zu üben!?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Gegner garnicht mehr erkenne, alles so klein. :(
Kack 32". :v:

Edit: Fast vergessen, wieso ist dieser verdammte Hardcore Reload drin? Serverbrowser geht auch nicht. -_-

Zuletzt bearbeitet:
So bin durch.

Ich weiss ja nicht, aber ich fand die Kampagne in BF3 meilenweit besser. Vorallem die Story war viel komplexer und hatte einige geile Wendepunkte (Kakarov in der Villa z.B.). Das hier war einfach nur schlecht und extrem unrealistisch.

Ob das mit dem Revive besser wird? 20 Punkte für das einfache wiederbeleben sind arg wenig. Habe da nicht unbedingt die Lust zu in den Kugelhagel zu rennen.

Mimimi, man ist nicht mehr erster mit dauerheilen :lol:

Schreib doch einfach gar nichts wenn nur Scheiße bei rum kommt. Gibt es zu wenig Punkte dafür wird das Interesse am Medi zurück gehen. Weniger Wiederbelebungen sind einfach Mist, vor allem wenn man Rush spielt. Wer aber der Meinung ist das nur Leute mit vielen Kills viele Punkte bekommen sollen soll einfach CoD spielen gehen.

Zurück
Top Bottom