Battlefield 4

Jets werden wieder wie in BF2 bomben ab werfen können :angst2:

X3MjMEc.jpg

So ists gut! Hoffentlich auch die normalen Jets und nicht nur die Rush-Jets da vom Bild. :D

das mit den Snipern auf den Hochhäusern wird wohl eh ne Pest werden :x

ach was , die sind so easy kills für heli piloten, das die wie schon bei der Beta auf den 64 spieler karten fast nur die dächer abgeflogen haben :goodwork:
gab so viele matches wo die sich garnicht groß um die leute am boden gekümert haben da sie einfach nur ihre runden um die dächer geflogen sind.

So ists gut! Hoffentlich auch die normalen Jets und nicht nur die Rush-Jets da vom Bild. :D

Die Jets gibt es diesmal nicht nur im Rush, wurden in dem einen Trailer auf der einen Map auch zusammen mit den Kampfjets gezeigt. Zudem ist die Bombe auch eine die auf Lasermarker reagiert.

Und zu den Dachcampern. Das wird sich denke ich in Grenzen halten mit Attack Chopper, Scout und Huey + Commander, wird das in CQ Large, da oben kein Vergnügen.

Jetzt wisst ihr was jackfrags meinte xD

vom former editor at IGN.com

iIsZoRiIj4xQD.png

wer die 500€ für das teil ausgibt, ist selber schuld :nix:

DxWwSmW.png

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

jetzt darf die PS4 version nur nicht in 720p laufen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Forza läuft ja mittlerweile auch nicht mehr in 1080p ;)

BF4 auf der Ps4 in 920 wäre für den Start der Gen mehr als gut. Wenn es 1080p werden sollten, dann renn ich nackt durch die Innenstadt ...

BF4 auf der Ps4 in 920 wäre für den Start der Gen mehr als gut. Wenn es 1080p werden sollten, dann renn ich nackt durch die Innenstadt ...

vorallem wenn jackfrags und LevelCap begeistert von der PS4 version sind was texturen usw. angeht, hat DICE nen guten job mit nem launch game gemacht :lick:
Die Beta hat meine 680 in 1080p und High ganz schön geknechtet und ich hatte meist nur 45fps mit FXAA

vorallem wenn jackfrags und LevelCap begeistert von der PS4 version sind was texturen usw. angeht, hat DICE nen guten job mit nem launch game gemacht :lick:
Die Beta hat meine 680 in 1080p und High ganz schön geknechtet und ich hatte meist nur 45fps mit FXAA
aber nu hast du ja ne gtx780 unterm arsch ;-) undf da das fertige game nochmal ne ecke weiter optimiert sein wird, wirste locker auf konstante 60 frames kommen. da mache ich mir mit meiner evga gtx780 acx superclocked@1100Mhz gar keine sorgen :scan:

Jetzt wisst ihr was jackfrags meinte xD

vom former editor at IGN.com

iIsZoRiIj4xQD.png

wer die 500€ für das teil ausgibt, ist selber schuld :nix:

DxWwSmW.png

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

jetzt darf die PS4 version nur nicht in 720p laufen :v:

Und was genau hat das hier zu suchen? :rolleyes:
Jetzt wird ja echt aus allem ein War-Thread gemacht. Ich will mich über Battlefield 4 informieren, wenn ich auf den "Battlefield 4" Thread klicke. Langsam reicht es auch mal

War ja mal ganz lustig, aber jetzt schickts. Im War Thread kannst du es von mir aus weitermachen. Vor allem habe ich den Twitter Post schon mindestens 15-mal gelesen, weil der ständig und überall gepostet wird

Doch es läuft in 1080p. Steht sogar im Gameplay-Trailer, der vor 3 Tagen auf dem offiziellen Xbox Channel hochgeladen wurde. Warum sollte es nicht so sein? :ugly:

Achso NeoGAF...

Zuletzt bearbeitet:
willst du mich verarschen :ugly:
mit welcher auflösung die BF4 X1/Ps4 version laufen soll ist also hier nicht wichtig :shakehead:
Hier wird nur schon seit monaten geschrieben das DICE endlich damit rausrücken soll, aber klar das es dir jetzt nicht passt.

Ich habe nichts dagegen, dass das hier publik wird, dass die Xbox One Version in 720p läuft. Jeder sollte wissen auf was er sich einlässt. Aber das ganze kann man auch ander machen...

Was hat das hier z.B. zu suchen?

DxWwSmW.png

Außerdem den Einzeiler hättest du dir auch sparen können: "wer die 500€ für das teil ausgibt, ist selber schuld :nix:"

Zuletzt bearbeitet:
ja, bin ich auch. Aber Battlefield zocke ich schon länger ;)

Lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man über einen Shooter diskutiert, dass das Konkurrenzprodukt erwähnt wird. Und wenn der Publisher so ein schwaches Produkt auf den Markt wirft nutzen wir das hier natürlich als Steilvorlage. Damit musst du leben 8-)

Aber gut dass du dich über Bf4 informierst :goodwork: - ich hoffe du bist dann in der Nextgen auch mit am Start :)

Zurück
Top Bottom