Confusion
L04: Amateur
Jets werden wieder wie in BF2 bomben ab werfen können :angst2:
![]()
So ists gut! Hoffentlich auch die normalen Jets und nicht nur die Rush-Jets da vom Bild.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jets werden wieder wie in BF2 bomben ab werfen können :angst2:
![]()

das mit den Snipern auf den Hochhäusern wird wohl eh ne Pest werden![]()

So ists gut! Hoffentlich auch die normalen Jets und nicht nur die Rush-Jets da vom Bild.![]()

Forza läuft ja mittlerweile auch nicht mehr in 1080p
BF4 auf der Ps4 in 920 wäre für den Start der Gen mehr als gut. Wenn es 1080p werden sollten, dann renn ich nackt durch die Innenstadt ...

aber nu hast du ja ne gtx780 unterm arsch ;-) undf da das fertige game nochmal ne ecke weiter optimiert sein wird, wirste locker auf konstante 60 frames kommen. da mache ich mir mit meiner evga gtx780 acx superclocked@1100Mhz gar keine sorgenvorallem wenn jackfrags und LevelCap begeistert von der PS4 version sind was texturen usw. angeht, hat DICE nen guten job mit nem launch game gemacht
Die Beta hat meine 680 in 1080p und High ganz schön geknechtet und ich hatte meist nur 45fps mit FXAA

Jetzt wisst ihr was jackfrags meinte
vom former editor at IGN.com
![]()
wer die 500€ für das teil ausgibt, ist selber schuld
![]()
![]()
jetzt darf die PS4 version nur nicht in 720p laufen :v:

Forza läuft ja mittlerweile auch nicht mehr in 1080p![]()

"Jetzt wird ja echt aus allem ein War-Thread gemacht. Ich will mich über Battlefield 4 informieren, wenn ich auf den "Battlefield 4" Thread klicke. Langsam reicht es auch mal
du scheinst neu hier im BF4 Thread zu sein
![]()

ja, bin ich auch. Aber Battlefield zocke ich schon länger![]()

- ich hoffe du bist dann in der Nextgen auch mit am Start 

Battlefield 4 in 60 FPS und mit 64 Spielern auf Konsole lass ich mir natürlich nicht entgehen![]()
#wahrenextgen