Battlefield 4

Ich werde mir Das Video oder beide Videos sowieso nur in 720p anschauen. Mich interessierten nähmlich die Texturen der XOne im Verhältniss zur PS4 version bei gleicher Auflösung.

Bin wirklich auch gespannt auf den Vergleich bzw. die Videos.

Dass er kein X1 MP-Gameplay zeigen darf, lässt aber schon Raum für Spekulationen... :-D

direct-feed PS3 screens

k5mt.jpg

i512.jpg

xobz.jpg

qpe9.jpg

xdz5.jpg

vh8e.jpg

vgeb.jpg

0p63.jpg

2tbm.jpg

dnj8.jpg

nn7e.jpg

wow da werden die nextgen versionen bestimmt hammer aussehen :o

+ 360 SP

http://www.youtube.com/user/MKIceVsFire/videos

Tolle Next Gen, sieht ja fast so gut aus wie das Next Gen Material...

Zum Vergleich:

w075.png

i512.jpg

Ist das der krasse Grafiksprung zwischen Current Gen und Next Gen? Dafür soll man sich jetzt eine neue Konsole holen? Ganz ehrlich: da sind echt nur minimale Unterschiede...

Ist das der krasse Grafiksprung zwischen Current Gen und Next Gen? Dafür soll man sich jetzt eine neue Konsole holen? Ganz ehrlich: da sind echt nur minimale Unterschiede...

Die Unterschiede sind technisch garnicht bis kaum definierbar. Aber das Gefühl sagt mir dass das Bild von der Nex-gen eindeutig subtiler wirkt. Und das trotz ohne den stärkeren Lichteffekt des current-pics

Die Unterschiede zwischen Current Gen und Next Gen wird man an Screenshots denke ich schlecht festmachen können.
Entscheidend ist halt vor allem die Performance. Höhere Auflösung, bessere Framerate, hoffentlich kein Tearing, bessere Effekte usw.

Das spielt doch keine Rolle. Bei MP Spielen gehts vorallem drum welche Version die Freunde spielen. Darum hab ich früher CoD4 auf der Xbox360 gespielt z.B.

Zurück
Top Bottom