Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Dann wäre mein PS4 Hype fast auf null gesunken, auch wenn ich mich verdammt auf KZ freue, aber BF4 ist halt mein most wanted launch game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DICE dachte anscheinend darüber nach BF4 für Xone und PS4 zu verschieben :o
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=699370
wäre einfach zu häftig :o
Ich glaube das müsste dann auch auf Xbox.com gehen. Wenn nicht, iwer wird das schon aufzeichnen und Hochladen^^gibts das BF event europe vs USA auch irgend wo im livestream oder nur auf der 360, hab meine nämlich schon verkauft aber würde es gerne sehen, da man sich dann etwa ein bild machen kann wie die PS4 version aussehen wird.
gibts die livestreams vom event player auch auf xbox.com wenn man sich mit seinem account anmeldet?
So knapp wirds bei den meisten Entwicklern aussehen, die zum Launch abliefern wollen. Wird eine riesen Patch-Orgie geben.Puhh, ob das dann für die Qualität der beiden Versionen spricht? Wird schon hart für DICE sein nun insgesamt fünf Versionen anfertigen zu müssen.
So knapp wirds bei den meisten Entwicklern aussehen, die zum Launch abliefern wollen. Wird eine riesen Patch-Orgie geben.
Wie ist das denn in der Playstation Welt? Kann ich nen US Account auf meine PS machen, damit Battlefield plus Premium kaufen und es dann mit meinem deutschen Account der auf der gleichen Konsole ist genießen?
weiß gerade nicht genau was battlefield plus premium ist.
.
Wie ist das denn in der Playstation Welt? Kann ich nen US Account auf meine PS machen, damit Battlefield plus Premium kaufen und es dann mit meinem deutschen Account der auf der gleichen Konsole ist genießen?

Naja, mal sehen.
Ich find die Map so geil aus den Videos die Console gepostet hat. Hat so eine schöne herbstliche Atmosphäre, passend zum Releasezeitpunkt des Games. Will haben.![]()
die wird ja nochmal etwa 4x größer sein und bestimmt noch geile flaggen punkte haben