Battlefield 4

Also mein Hype wäre dann komplett auf Null, hätte das Teil ausgepackt, angeschlossen und ein wenig gestaunt und ansonsten nichts zum zocken. BF4 ist nämlich das einzige Game, was mich derzeit interessiert und was ich in Bestellung habe. Wehe DICE, wenn ihr das auch noch verschiebt. :v:

Ist auch mein Most Wanted.^^
KZSF will ich aber auch ausprobieren, dem grafix. :v:

gibts das BF event europe vs USA auch irgend wo im livestream oder nur auf der 360, hab meine nämlich schon verkauft aber würde es gerne sehen, da man sich dann etwa ein bild machen kann wie die PS4 version aussehen wird.
gibts die livestreams vom event player auch auf xbox.com wenn man sich mit seinem account anmeldet?

gibts das BF event europe vs USA auch irgend wo im livestream oder nur auf der 360, hab meine nämlich schon verkauft aber würde es gerne sehen, da man sich dann etwa ein bild machen kann wie die PS4 version aussehen wird.
gibts die livestreams vom event player auch auf xbox.com wenn man sich mit seinem account anmeldet?
Ich glaube das müsste dann auch auf Xbox.com gehen. Wenn nicht, iwer wird das schon aufzeichnen und Hochladen^^

So knapp wirds bei den meisten Entwicklern aussehen, die zum Launch abliefern wollen. Wird eine riesen Patch-Orgie geben.

jep, der druck muß riesig sein.
vorallem mußte DICE sicher entscheiden ob sie lieber etwas verschieben und somit eventuell sogar visuell noch mehr rusholen können und bug frei releasen, aber dafür riskieren COD das nextgen launch fenster zu überlassen.
Oder halt nicht so polished releasen, aber dafür gleich zum launch gegen den konkurrenten an zu treten, und durch den next gen hype, mit den 64 spielern und levelution usw. viele weitere COD spieler an bord zu bekommen.
denke es war das logischste den 2 weg zu gehen.

Am. 1 November werden wir mehr sehen, dann kommen endlich Videos zu den Next Gen Konsolen und Battelfield 4.

Wie ist das denn in der Playstation Welt? Kann ich nen US Account auf meine PS machen, damit Battlefield plus Premium kaufen und es dann mit meinem deutschen Account der auf der gleichen Konsole ist genießen?

Wie ist das denn in der Playstation Welt? Kann ich nen US Account auf meine PS machen, damit Battlefield plus Premium kaufen und es dann mit meinem deutschen Account der auf der gleichen Konsole ist genießen?

weiß gerade nicht genau was battlefield plus premium ist.

ist es einfach die download version, kannst die mit nem us account ziehen und mit dem deutschen spielen.

ist das DLC brauchst du natürlich noch die us version von bf4.

bezieht sich alles auf die PS3 btw.

Jo. Musst dir dann nur die DLCs aus dem US-Store ziehen. Solange die Accounts auf der gleichen Konsole sind, gibt es da keine Einschränkungen bei der Benutzung von Content.

kein plan welche davon alt oder neu sind

[video=youtube;yNH7Tt6rYWs]https://www.youtube.com/watch?v=yNH7Tt6rYWs[/video]

[video=youtube;lIawvqWqCuI]https://www.youtube.com/watch?v=lIawvqWqCuI[/video]

[video=youtube;nnlXSaHSK-I]https://www.youtube.com/watch?v=nnlXSaHSK-I[/video]

Ich wundere mich eh, wie EA das Spiel bringt, eine Minderheit, wird es wohl in toller Grafik erleben, aber die meisten Käufer, werden nicht das bekommen, womit die ganze Zeit beworben wurden.

Wenn es nachher wie die 360 Beta aussieht, dann ist es ein Fall für den Verbraucherschutz würde ich sagen. Was auch kein Beinbruch wäre, weil den kennt EA ja bereits :D

Na, also man kann es auch übertreiben. Selbst an den abgefilmten Videos sieht man doch schon, dass das Game weitaus besser aussieht als die Current-Gen Versionen. Auch wenn es nicht komplett an die PC-Version rankommt grafisch gesehen, wird es doch ein ordentlicher Sprung werden. Mir jedenfalls gefällt das was ich bisher gesehen hab und reicht mir auch aus. Ich hoffe nur, dass das Game diesmal mehr "komplett" released wird als noch BF3 und man nicht wieder ein halbes Game rausbringt und erstmal Gigabytes an Patches rüber schiebt. Besonders jetzt wo DICE noch überlegt hat es zu verschieben, bin ich schon ein wenig unsicher was das angeht. :hmm: Naja, mal sehen.

Ich find die Map so geil aus den Videos die Console gepostet hat. Hat so eine schöne herbstliche Atmosphäre, passend zum Releasezeitpunkt des Games. Will haben. :aargh:

EDIT: Dammit, zu spät gelesen, Light. :v:

Zurück
Top Bottom