Battlefield 4

dat MS Money 8-)

immer muss genau der Konsolenhersteller mit EA einen Vertrag abschließen, wenn ich das Lager wechsel :x

aber wehe beschwert sich ein Zornie über den Deal, da seht ihr mal, wie wir uns mit der 360 und BF3 gefühlt haben :x

#clanstierismad

Bezeichne Activision als Spasten aber nicht Dice :x

Sind ja eig. nur BF3 Maps und sollen ja angeblich eh nur Xbox One exklusiv sein, deswegen ist das als Ps4 besitzer dann schnuppe ...

Lol wehe es würde andersrum sein, pass mal dein Maß an Alter :rolleyes1:

Am Day 1 gleich ein kostenpflichtiges Mappack anbieten ist imo schon bissl, hmm, sagen wir mal komisch...aber man sieht wo die Reise allgemein hingeht (nicht auf BF bezogen sondern allgemein aufs Gaming)

Die Exklusivität ist mir absolut drecks Egal.
Aber das es überhaupt einen Day One Mappack zum kaufen gibt ist in meinen Augen an dreistigkeit und abzocke nicht mehr zu überbieten.
Bisher hab ich zumindest noch überlegt zuzuschlagen. Jetzt frühsten mit Full Complete Version.

Wie mich die Zeit-Exklusivität überhaupt nicht stört. :win:

Da es direkt Day 1 rauskommt ist es mir sowas von egal da ich noch lange Zeit mit dem Hauptspiel zugange sein werde und bis ich dann mal das Verlangen nach DLC Maps habe ist das Pack eh schon lange auf der PS4 verfügbar.

Voll Bock auf dat BF4 :aargh:

Wie mich die Zeit-Exklusivität überhaupt nicht stört. :win:

Da es direkt Day 1 rauskommt ist es mir sowas von egal da ich noch lange Zeit mit dem Hauptspiel zugange sein werde und bis ich dann mal das Verlangen nach DLC Maps habe ist das Pack eh schon lange auf der PS4 verfügbar.

Voll Bock auf dat BF4 :aargh:
Zumindest einer der es verstanden hat. :smoke:

Irgendwie kann ich bei der US beta keinem spiel joinen. Weder quick match noch durch die serverauswahl.
Bin ich zu spät oder was?

Bezeichne Activision als Spasten aber nicht Dice :x

Sind ja eig. nur BF3 Maps und sollen ja angeblich eh nur Xbox One exklusiv sein, deswegen ist das als Ps4 besitzer dann schnuppe ...

Second Assault erscheint auch für die anderen Platformen, nichts Xbone Exklusiv.
Ich hoffe mal das es nur 2 Wochen sind oder so, würde das Pack schon gerne vor China Rising auf meiner PS4 haben.
Und ja ich hab Bock auf Operation Metro mit Levolution :-D :scan:

Und ja ich hab Bock auf Operation Metro mit Levolution :-D :scan:

isQ92DIMQHyIR.gif

Wisst Ihr ob es bei Gamestop o.ä. auch ne Upgrade Möglichkeit gibt von PS3 zu PS4 wie bei amazon z.B.? In den USA scheints das Angebot ja auch zu geben, aber auf der deutschen Seite find ich nix.
An sich gäbe es ja die Möglichkeit vom PSN downzuloaden, aber von allem was man so übers PSN hört hab ich wenig Lust die schätzungsweise 20GB am Launchtag ausm PSN zu laden xD

Ich denke Itsnot wird es sich eher für die PS4 laden, da er keine PS3 besitzt. PreLoad klappt hier ja nicht ganz, ist ja ein Launchspiel.
Der Vorbestellerbonus ist eh egal, man holt sich eh Premium :-)

Zurück
Top Bottom