Battlefield 4

[Video=youtube;1SRxs5xYWuo]http://youtube.com/watch?v=1SRxs5xYWuo[/Video]
omg-whatlkjz3.gif

Könnt ihr mal bitte den Thread verlassen? Ich und der Trailer müssen mal kurz alleine sein.

1366786366703.gif

:v:

Weis nicht wieso, aber die Map bei 1:05 bis 1:08 hat mich irgendwie direkt an BFBC2 erinnert und ich bekam direkt so ein kleines Glücksgefühl. xD Sieht absolut Spitze aus bisher und ich wäre noch viel mehr gehyped, wenn ich nicht grad noch so im GTA Hype wäre. Trotzdem das nächste Highlight auf das man sich freuen kann. :awesome:

Gibts eigentlich schon offizielles Material zur PS4 Version?

Mit dem einen Monat war halt der Zeitraum zwischen PS3&4 Version gemeint.^^
Da man ja einfach so upgraden kann.

Ah man, I dunno.

Wie ich finde ein sehr interessanter und ausführlicher Post bzgl Vehicle Warfare:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/the-road-to-battlefield-4-vehicles/

Gefällt mir sehr gut was ich lese! Mal einige Punkte zusammengefasst für die lesefaulen ;)
- Attack Boats haben ne PWCs (denke das sind die Jetskis) mit denen man vom Boot flüchten kann wenns kritisch wird. Man muss also hoffentlich net im Ozean schwimmen wenn das Attack Boat am Ende ist.
- Mehr Einstellmöglichkeiten bei Fahrzeugen. Insbesondere kann man im Gegensatz zu BF3 eine Optik UND IR Rauch wählen. Dürfte die Panzerkämpfe wieder spannender machen, wenn man endlich wieder ne Zoomoptik verwenden kann.
- Die Möglichkeit Spezialisierungen VOR einer Runde zu wählen. Ist schon mal was, am liebsten wäre mir aber, wenn man Einstellungen für jede Karte speichern könnte.
- Panzerbeifahrer haben jetzt eigene Spezialisierungen
- Das Disabling System hat sich geändert. Anstatt ner HP Threshold ab der das Fahrzeug in den Selbstzerstörungsmodus geht, kann man kritische Treffer landen, die kurzzeitig nen Effekt auf die Steuerbarkeit der Fahrzeuge hat. Wenn ich das richtig verstehe, kann man also paar kritische Hits landen, aber wenn das Fahrzeug noch 1 HP übrig hat am Ende, repariert es sich wieder von selbst.
Fürchte damit ist die Unbesiegbarkeit der Jets weiter gefestigt...

Zurück
Top Bottom