Battlefield 4

Ich wünschte mir viel mehr das Fahrzeuge in einer Base nicht kaputt gehen können. Erst Sonntag wieder ne Runde gehabt wo so ein paar Jetz Arschlöcher alles kaputt gehauen haben. Da bringt auch ne Flugabwehr nichts...

Haben wir doch auf der letzten Seite erwähnt oder? :v:
Ich hoffe die Noobs benutzen das... Da ich in allen Fahrzeugen gut war in BF3 wird es hier nicht anders sein. :awesome:
Wird dennoch mal ausprobiert.

Gibt es dieses mal eigentlich wieder einen Coop Modus (einen besseren hoffentlich...)?

das schon, aber es war so wie ich das verstanden habe nur eine Vermutung. Wenn das glasklar gewesen wäre hätte CVG ja keine "News" draus gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut.

Clanstier, was gefiel dir denn am bf sp? Was erhoffst dir für den sp von bf4?

Gibs da eig nen paar Charaktere ala reznov oder price, die wieder auftauchen (könnten)?

Zuletzt bearbeitet:
Hell yeah, genau richtig für nen Jet und Heli Noob wie mich. xD Werd ich auf jeden Fall gebrauch von machen um zu üben, sucke schon ziemlich hard in Luftfahrzeugen und nur Infanterie zocken ist auch nicht das wahre.

Gute Entscheidung von DICE. :)

Haben wir doch auf der letzten Seite erwähnt oder?
Ich hoffe die Noobs benutzen das... Da ich in allen Fahrzeugen gut war in BF3 wird es hier nicht anders sein.
Wird dennoch mal ausprobiert.

Sofern die Fahrzeugsteuerung nicht wieder modifiziert ist. Die BF3 Helis haben sich ja deutlich anders steuern lassen als wie in BC2. Weiß noch wie ich das erste mal auf Caspian mit Pain geflogen bin. Abheben und geradeaus kein Problem, bei der ersten Wende gabs dann aber den "Aha Effekt", dass die Steuerung ganz anders ist wie bei BC2. Die Erdanziehung und der Waldabschnitt in der Mitte haben dann den Rest erledigt :awesome:

Is ja gut.

Clanstier, was gefiel dir denn am bf sp? Was erhoffst dir für den sp von bf4?

Gibs da eig nen paar Charaktere ala reznov oder price, die wieder auftauchen (könnten)?

Dass man kein Über-Elite-Soldat ist. Hatte stets das Gefühl, dass ich ein Soldat in einem Squad bin und kein Hollywood Hero. Ebenfalls war das Geskripte zwar auch extrem, aber nicht so übertrieben wie in manch anderen Konkurrenzshooter.

Von den Gesichtern werden wir wohl keinen wieder sehen, kann mich aber ehrlich gesagt auch an niemanden mehr erinnern. BC1 + BC2 hat da einen ganz anderen Stellenwert mit Hags und Sweetwater ;)

Die Steuerung soll etwas anders sein, aber nicht wie damals von BC2 zu BF3. Nur leicht modifiziert. No problem. :smoke:

in dem modus kann man nur fahrzeuge steuern?

bootcamp mit boots oder so gibs nicht!?

Wobei ich den Heli noch ziemlich simpel finde. Auch hat man ne Chance. Aber man sollte am Anfang bei nem geübten Piloten mitfliegen. Hab mir da so manchen Trick abgeguckt.
Beim Jet hingegen hab ich noch immer keinen richtigen Weg gefunden um nen Verfolger loszuwerden.

Oh ja, der Hype steigt langsam.

aM18w8W_460sa.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Clanstier
Jupp, so aussichtslos sind meine heli Skills auch nicht :-P
Aber dein Verein kann anscheinend auch nicht immer in 88min den Sieg Einwechslung!
:scan:

Zurück
Top Bottom