Gute "Neuigkeiten", zumindest für mich... obwohl sowas wohl schonmal angedeutet wurde...
http://www.computerandvideogames.com/427714/battlefield-4-includes-a-vehicle-test-range/
Für mich auch. Jet fliegen kann ich immer noch nicht sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute "Neuigkeiten", zumindest für mich... obwohl sowas wohl schonmal angedeutet wurde...
http://www.computerandvideogames.com/427714/battlefield-4-includes-a-vehicle-test-range/
Haben wir doch auf der letzten Seite erwähnt oder? :v:
Ich hoffe die Noobs benutzen das... Da ich in allen Fahrzeugen gut war in BF3 wird es hier nicht anders sein.
Wird dennoch mal ausprobiert.
Gibt es dieses mal eigentlich wieder einen Coop Modus (einen besseren hoffentlich...)?
War es net...das schon, aber es war so wie ich das verstanden habe nur eine Vermutung. Wenn das glasklar gewesen wäre hätte CVG ja keine "News" draus gemacht.
Wollte nur daruf hinaus das nicht jede News immer neu ist^^nagut, my bad...
Werd ich auf jeden Fall gebrauch von machen um zu üben, sucke schon ziemlich hard in Luftfahrzeugen und nur Infanterie zocken ist auch nicht das wahre.
Haben wir doch auf der letzten Seite erwähnt oder?
Ich hoffe die Noobs benutzen das... Da ich in allen Fahrzeugen gut war in BF3 wird es hier nicht anders sein.
Wird dennoch mal ausprobiert.

Is ja gut.
Clanstier, was gefiel dir denn am bf sp? Was erhoffst dir für den sp von bf4?
Gibs da eig nen paar Charaktere ala reznov oder price, die wieder auftauchen (könnten)?

5 minuten im heli üben, einsehen das es keinen sinn ergibt, marschgepäck umschnallen und los![]()

in dem modus kann man nur fahrzeuge steuern?
bootcamp mit boots oder so gibs nicht!?

Schon nen Witz, dass es immer noch keine Direct Feed Gameplay Videos für Ps4 bzw. Xboxone Ver. gibt. :rolleyes1: Das Spiel soll doch in 2 Monaten erscheinen.

Nur vertraue ich Dice blind. Die dürfen das ;-)Schon nen Witz, dass es immer noch keine Direct Feed Gameplay Videos für Ps4 bzw. Xboxone Ver. gibt. :rolleyes1: Das Spiel soll doch in 2 Monaten erscheinen.
5 minuten im heli üben, einsehen das es keinen sinn ergibt, marschgepäck umschnallen und los![]()