Battlefield 4

Der Singleplayer von Bf3 war wirklich soooo belanglos. Den Singleplayer vom ersten Modern Warfare dagegen fand ich richtig gut, da war halt auch alles noch irgendwie neu. Bei Bf3 hatte ich das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben...

Glaub bis ich den Bf4 SP spiele muss mir auch ganz schön langweilig werden. Hab auch einfach keine Lust, per QTE Soldaten ihr Bein abzusägen oder was weiß ich was sie sich da noch einfallen lassen. Was soll das überhaupt? In den MP Videos wird immer gezeigt dass Krieg und große Schlachten ganz toll sind und im SP kommt dann die Gesellschaftskritik "Krieg ist böse"?

Ja ich glaub Dingo meint mich wieder, weil ich gesagt hab dass ich den BF3 SP besser als den von CoD finde :ugly:

Dingo vertritt ne 0% CoD-Erwähnungstolleranz hier im Thread, die 3 Buchstaben dürfen auf keinen Fall hier im Thread erwähnt werden. Auch keine Vergleiche sind erwünscht. Flugelch hat MoH erwähnt, ebenfalls böse böse böse! :ugly:

Ja, BOYO! Obwohl HODOR auch was hat, schade das es bei BF ne Begrezung von 4 Zeichen gibt beim Clantag.
BF lebt vom Teamplay. ;-)

Vielleicht haben sie es bei BF4 erhöht. Könnten dann auch #badger nehmen :lol:

tumblr_mc7r2oM6aK1qa8ivmo1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch vor kurzem nen thread ban für die Erwähnung von cod angedroht.

Und jor, 3 mal in den Posts hiet drüber..

Ja, wenn man z.B. schreibt "Im Vergleich zu BF4 ist CoD die crappiest Kacke auf dem Markt"

Aber wegen einer normalen CoD Erwähnung kannst du doch hier nicht so nen Drama verlangen :ugly: :lol:

Ja ich glaub Dingo meint mich wieder, weil ich gesagt hab dass ich den BF3 SP besser als den von CoD finde :ugly:

Dingo vertritt ne 0% CoD-Erwähnungstolleranz hier im Thread, die 3 Buchstaben dürfen auf keinen Fall hier im Thread erwähnt werden. Auch keine Vergleiche sind erwünscht. Flugelch hat MoH erwähnt, ebenfalls böse böse böse! :ugly:

Vielleicht haben sie es bei BF4 erhöht. Könnten dann auch #badger nehmen :lol:

tumblr_mc7r2oM6aK1qa8ivmo1_500.jpg
Badger wäre schon königlich xD

Dann nennen wir es eben ab jetzt KoT, passt auch viel besser :v:

Der Singleplayer von Bf3 war wirklich soooo belanglos. Den Singleplayer vom ersten Modern Warfare dagegen fand ich richtig gut, da war halt auch alles noch irgendwie neu. Bei Bf3 hatte ich das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben...

Glaub bis ich den Bf4 SP spiele muss mir auch ganz schön langweilig werden. Hab auch einfach keine Lust, per QTE Soldaten ihr Bein abzusägen oder was weiß ich was sie sich da noch einfallen lassen. Was soll das überhaupt? In den MP Videos wird immer gezeigt dass Krieg und große Schlachten ganz toll sind und im SP kommt dann die Gesellschaftskritik "Krieg ist böse"?

Wo wird in MULTIPLAYER Videos irgendwie gezeigt das Krieg cool ist?
Der hat einfach null Message oder Wertung at all, es ist einfach nur ein Szenario für das Spiel.

Wo wird in MULTIPLAYER Videos irgendwie gezeigt das Krieg cool ist?
Der hat einfach null Message oder Wertung at all, es ist einfach nur ein Szenario für das Spiel.
Na doch, Krieg ist schon was geiles, also laut den Videos von BF. Gab es mal nicht ne Werbung zu BF3 mit Musk von Jay Z?

Das ist mit as größte Problem. Vieles hat man einfach schon in vielen anderen Shootern gesehen (wir nennen keine Namen). Als bei einem anderen Shooter der eigene Charakter getötet wurde war das ein wow Effekt weil das neu und Frisch war. Mittlerweile pssiert das in so gut wie jedem Shooter. Oder die Mission mit dem Jet bei BF3 war beim ersten mal echt geil aber beim zweiten oder dritten mal nicht mehr. Da war es nur noch knöpfchen drücken. Die Kampagne hatte null wiederholungswert. Ausser die GS oder Trophy.

Und warum soll Krieg deshalb Geil sein? Wie kann man auf so ne Idee überhaupt kommen?
Das Spiel kann vielleicht geil sein, was du machen kannst im Spiel, aber welcher nicht völlig geistesgestörte Mensch findet Krieg Geil?

Beim Call of Duty SP oder dem BF SP könnte ich das evtl noch verstehen.. wenn eine bestimmte Inzinierung erfolgt, es als heroisch oder so dargestellt wird. Als notwendig oder whatever, aber ein Multiplayer Spiel hat ja praktisch keinerlei Handlung.

Zuletzt bearbeitet:
Dingo du übertreibst, mal wieder. Wenn COD hier hart gebashed wird bzw oft erwähnt wird, dann.
Lass mich also meine Moderation machen. Komm einfach nicht mehr in den Thread, wie klingt das? -_-

@ Incep, wegen dir wird also immer das Team verlieren. :v:

28.8.
8 Uhr.

Kanns nicht zitieren.

Da steht nichts von hart bashen oder so.

Aber dachte ich mir schon.

Aber ist mir auch egal.
Können uns hier gerne über beide Spiele unterhalten obwohl wie nen thread dafür im war haben. :nix:

28.8.
8 Uhr.

Kanns nicht zitieren.

Da steht nichts von hart bashen oder so.

Aber dachte ich mir schon.

Aber ist mir auch egal.
Können uns hier gerne über beide Spiele unterhalten obwohl wie nen thread dafür im war haben. :nix:

Mein Gott krieg dich mal wieder ein. Es wurde nur kurz als vergleich rangezogen und hat hier nicht mal zu einer großen Dikussion geführt da sich alle einig sind das der SP von BF3 nicht gut war und extrem verbesserungswürdig ist.

Gute "Neuigkeiten", zumindest für mich... obwohl sowas wohl schonmal angedeutet wurde...

http://www.computerandvideogames.com/427714/battlefield-4-includes-a-vehicle-test-range/

Haben wir doch auf der letzten Seite erwähnt oder? :v:
Ich hoffe die Noobs benutzen das... Da ich in allen Fahrzeugen gut war in BF3 wird es hier nicht anders sein. :awesome:
Wird dennoch mal ausprobiert.

Gibt es dieses mal eigentlich wieder einen Coop Modus (einen besseren hoffentlich...)?

Zurück
Top Bottom