Battlefield 4

An ein Zeitlimit glaub ich auch nicht, das wäre ja vollkommener Quatsch. Das Gebäude wird Healthpoints haben (oder einzelne Pfeiler zB) und wenn die weg sind dann stürzt es ein. Wenns halt immer mit der gleichen Animation zusammenfällt ists halt auch eher meh...das ist die ersten paar mal sicher eindrucksvoll aber dann halt irgendwann Standard.

Das der Flaggenpunkt sich verlagert ist natürlich genial 8-)

Jap, es gibt Pfeiler. Wenn man alle zerstört, fällt das Gebäude.
Habt ihr die Interviews, Trailer nicht gesehen? :nerd:

Jep wird Pfeiler zum zertören geben und keine Zeitvorgabe, also wirds denke ich auch genug runden geben wo das ding nicht einstürzt, und da sich durch den Sturz die map verändert, und auch die Kampfboote im Wasser zerstört werden kann sich sicher noch mal ne runde ins positive oder negative fürs team wenden.
Also ist nicht so das es nur optisch ist und es einem nach 3 mal nicht mehr interessiert.

Jep wird Pfeiler zum zertören geben und keine Zeitvorgabe, also wirds denke ich auch genug runden geben wo das ding nicht einstürzt, und da sich durch den Sturz die map verändert, und auch die Kampfboote im Wasser zerstört werden kann sich sicher noch mal ne runde ins positive oder negative fürs team wenden.
Also ist nicht so das es nur optisch ist und es einem nach 3 mal nicht mehr interessiert.

Kommt aber drauf an wie weit die Kampfboote entfernt sind oder um zerstört zu werden?

ist finde ich ann den videos etwas schwer zu sehen wieviel platz dann noch übrig bleibt, um mit booten noch effektiv zu kämpfen.

Ich würde jetzt auf 150 Meter schätzen, also die Entfernung von Boot zum Hochhaus, vielleicht auch 200m, näher darf man wohl nicht ran sonst wird man warscheinlich selbst begraben vom Schutt.

Aber sieht schon geil aus wie das Wasser reagiert und das Boot hochspringt bzw. die Jet-Ski´s xD

Für ein 64 Mann Multiplayer in 60 fps mit einem Hochhaus welches das Wasser beeinflusst in 1080p, ist sehr wohl geil, sogar mehr als das :scan:

Für ein 64 Mann Multiplayer in 60 fps mit einem Hochhaus welches das Wasser beeinflusst in 1080p, ist sehr wohl geil, sogar mehr als das :scan:

kp, aber das ist einfach (noch nicht) geil:

2n8an2s.gif

sieht generel stellenweise noch etwas detail-/texturen-arm aus.
(jetzt nicht auf das gif bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch aufgefallen, liegt aber daran das es ne Alpha ist bisher und da einfach nur Platzhaltertexturen verwendet werden.
Hab Anfangs noch gedacht, wtf sieht das häßlich aus xD

is mir klar das das alpha ist.

und darum sieht es halt noch nicht "geil" aus.

und besser als die konkurrenz?
sieht ja nicht mal besser als der vorgänger aus zu zeit. :v:

Patrick Bach hat Dynamisches wetter so wie eine bessere treffer abfrage bestätigt :goodwork:

leider ist das interview nicht auf deutsch daher poste ich nur den link
http://www.youtube.com/watch?v=EqZlqoldeh4

dynamischer tag nacht wechsel sollte erst auch ins spiel, hat aber bei den internen tests probleme bei der navigation verursacht, weshalb man sich dann doch dagegen entschieden hat.
klingt eher so wie "wir brauchen ja auch noch ein killer feature für BF5" ;)

Tag-/ Nachtwechsel wäre klasse gewesen. Aber bessere Hitdetection und Wetter. :goodwork:

dynamischer tag nacht wechsel sollte erst auch ins spiel, hat aber bei den internen tests probleme bei der navigation verursacht, weshalb man sich dann doch dagegen entschieden hat.
klingt eher so wie "wir brauchen ja auch noch ein killer feature für BF5" ;)

allerdings.

ist "probleme bei der navigation" nicht nen offentsichtlicher punkt, den man so vllt auch haben will?

es ist dunkel, man sieht schlechter, weiß nicht genau wo man ist, wo man hin muss usw.

Zurück
Top Bottom