Battlefield 4

Diese ganzen einzigartigen Momente gibts halt nur bei Battlefield, wie man zu genüge in den fast 2 Jahren, in denen es BF3 jetzt gibt, sehen konnte.

Und das wird mit BF4 genauso weitergehn. :) Ich glaube auch, dass BF in der neuen Generation COD ablösen wird, als beliebtester Konsolenshooter.

@ Consolefanatic
Deine Bros sind dann wahrscheinlich die, die Dice mit bekloppten "Verbesserungsvorschlägen" bombadieren werden...

BF4 wird einfach nur epischer shit :scan:

Leider dauerts noch soooo lange :(
Kauf mir wahrscheinlich zuerst die 360 Version zum üben, damit ich dann auf der PS4 so richtig loslegen kann :-D

BF4 wird einfach nur epischer shit :scan:

Leider dauerts noch soooo lange :(
Kauf mir wahrscheinlich zuerst die 360 Version zum üben, damit ich dann auf der PS4 so richtig loslegen kann :-D

Macht Sinn sich die schlechtere Fassung zu holen und dann noch mit einem anderem Pad zu üben :ugly:
Spielerisch wird sich BF4 nicht vom 3er unterscheiden. Also kannst du jetzt auch schon üben auf der PS3.

Macht Sinn sich die schlechtere Fassung zu holen und dann noch mit einem anderem Pad zu üben :ugly:
Spielerisch wird sich BF4 nicht vom 3er unterscheiden. Also kannst du jetzt auch schon üben auf der PS3.

Aber man kennt die Maps schon, was ein sehr grosser Vorteil sein kann, vor allem, wenn sie alle anderen nicht kennen. ;-)

Werde es wohl auch so machen. :-D Wenn ich schon beide Konsolen kaufe, kommt es auf die paar Franken auch nicht drauf an. :ugly:

Kommt die current gen version früher, oder wollt ihr erst später(nächstes Jahr oder so) die ps4/One kaufen?

Kommt die current gen version früher, oder wollt ihr erst später(nächstes Jahr oder so) die ps4/One kaufen?

Die Currentgen Version kommt ein paar Wochen früher. Weil wir aber nicht den gleichen Lebensstandart und Gehalt wie in der Schweiz haben, wartet hier ein Großteil auf die Nextgenversion. Ps4 ist natürlich Day1 samt BF4 :scan:

Für die 2-3 wochen hab ich mir die PC Version günstig bestellt, das zocker ich bestimmt nicht mehr auf der 360 xD
Vorallem nicht wenn ich mich dann eh an den PS4 Kontrolle gewöhnen muß.
Die beste Version wird natürlich beim PS4 launch direkt beim MM mitgenommen ;)

Die beste Version hast du dann seit 2-3 Wochen schon aufm pc

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Version hast du dann seit 2-3 Wochen schon aufm pc

Grafisch begegnet die Nextgen Version der PC Version auf Augenhöhe (außer man zählt Pixel). Spielerisch nimmt sich auch nichts mehr (64 Spieler, keine kastrierte Maps). Durch die Sharefunktion kann ich epische Momente sofort mit meinen Freunden teilen. Auf dem PC brauche ich da erst ein zusätzliches Programm. Unter diesen Umständen ist die Ps4 Version sogar die beste Version :scan:.

Inbefore Shooter auf PC oder Konsole Diskussion die 200ste :v:
Lol Share Funktion herausstellen warum die Konsolenversion bessser ist :lol:

Btw kannst du ned schlafen wenn du deine Meinung (wo alles was du gut findest das beste ist) hier ned noch verbreitet hast sodass dein Weltbild noch in Ordnung ist?

Btw die zweite, demzufolge wäre ja die "kastrierte" BF3 Konsolenversion der PC Version so richtig weit unterlegen. Muss ich direkt wenn ich mal Bock hab den passenden Thread suchen und schaun was du dir damals zusammengereimt hast ;-)

Und btw die dritte, die PC Version wird trotzdem besser aussehen und das ned nur wenn man Pixel zählt :-P

MendocinoMan mein Freund, es freut mich dass du so aufmerksam hier mitliest und dich stets über die kommende MP Referenz informierst :goodwork:

Ich hab nie behauptet, dass BF3 Konsole mit BF3 PC grafisch mithalten kann. Auch ist die Konsolenversion in Betracht auf Spieler & Flaggenanzahl beschnitten.

Betrachtet man aber die Konsolenversion alleinstehend, unter den Punkten der alten Hardware dieser Gen, dann ist BF3 ein Meisterwerk. Ein grafischer Genuss bei 24 Spielern und einer solchen Zerstörung.
Vergleicht man BF3 Konsole z.b. mit dem ewigen 2. des Shootergenres - die CoD Reihe - dann ist das grafisch & technisch ein Tag und Nachtunterschied. Eine 14 Jahre alte Augenkrebsengine, 16 Spieler und Blumentopfzerstörung.
Wenn wir auch noch beide PC Versionen vergleichen wollen, ohweia dann wird der Unterschied noch gewaltiger.

BF4 wird auf der Ps4 ähnlich wie BF3 (PC) auf Hoch aussehen. Das Masterrace wird sich also nicht mehr an einen großen Unterschied ergötzen können. Generell werden nur noch die Pixel den Unterschied machen. Wenn die Frickler auf Ultra spielen wollen, nur zu.

MendocinoMan mein Freund, es freut mich dass du so aufmerksam hier mitliest und dich stets über die kommende MP Referenz informierst :goodwork:

BF4 wird auf der Ps4 ähnlich wie BF3 (PC) auf Hoch aussehen. Das Masterrace wird sich also nicht mehr an einen großen Unterschied ergötzen können. Generell werden nur noch die Pixel den Unterschied machen. Wenn die Frickler auf Ultra spielen wollen, nur zu.

Das wäre schön, aber aber 1080p wurden noch gar nicht bestätig, nur 60fps.

Die konsolenversion von bf3 ist der reinste kack :D
Ein spiel das unsauberer ist kenne ich gar net.
Kantenflimmern und treppchenbildung von der hölle.

Also mir ist technisch cod lieber als bf3 auf den jetzigen konsolen.
ich gebe viel wert auf ein sauberes bild.
Gott sei dank wird sich das mit bf4 und ps4 ändern.

Nach dem bf3 debakel erwarte ich von dice diesmal ein richtiges feuerwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Die konsolenversion von bf3 ist der reinste kack :D
Ein spiel das unsauberer ist kenne ich gar net.
Kantenflimmern und treppchenbildung von der hölle.

Also mir ist technisch cod lieber als bf3 auf den jetzigen konsolen.
ich gebe viel wert auf ein sauberes bild.
Gott sei dank wird sich das mit bf4 und ps4 ändern.

Nach dem bf3 debakel erwarte ich von dice diesmal ein richtiges feuerwerk.

Was laberscht Junge? Hast schon gelernt? :lol:

:lol:

Betrachtet man aber die Konsolenversion alleinstehend, unter den Punkten der alten Hardware dieser Gen, dann ist BF3 ein Meisterwerk.

Sag ich doch das du dir immer alles so hindrehst wies dir grad passt bzw so dass das was du gut findest für dich in deiner Traumwelt sich schlüssig argumentiert anhört.

Ein grafischer Genuss bei 24 Spielern und einer solchen Zerstörung.

Dir macht Kantenflimmern bei nicht mal durchgehend 30fps vielleicht nix aus, ich hab lieber ein ruhiges Bild bei durchgehenden 60fps.

Btw das Flashlight bei BF3 auf den Waffen ist halt einfach übel zB, grafischer Genuss? :lol::lol::lol:

Letztens btw erst wieder BF3 gespielt, die Zerstörung auf die dir immer einer abgeht ist halt auch eher so :lol:
Und bevor du kommst COD hat das gar nicht, das will COD auch gar nicht haben ;-)

Vergleicht man BF3 Konsole z.b. mit dem ewigen 2. des Shootergenres - die CoD Reihe - dann ist das grafisch & technisch ein Tag und Nachtunterschied.

Wieso meinst? Weil COD so ruhig läuft? Oder weils mit 60fps läuft? :v:
Du erwähnst hier BF3, dies war auf Konsolen vieles aber sicher keine Grafik Referenz. Technisch ist das Game an manchen Stellen auch alles andere als sauber (oft erwähntes Kantenflimmern zB)

Eine 14 Jahre alte Augenkrebsengine, 16 Spieler und Blumentopfzerstörung.

Wieso immer wieder Zerstörung? Bei anderen Shootern will das wie gesagt keiner. Das du komischerweise nicht mit der Soundengine protzt find ich komisch, die ist nämlich wirklich Genrereferenz.

Btw sinds bei COD 18 Spieler wenn du willst was bei den Maps vollkommen ausreicht. Keiner will da mehr Spieler auf den relativ kleinen Maps.

Wenn wir auch noch beide PC Versionen vergleichen wollen, ohweia dann wird der Unterschied noch gewaltiger.

Ne willst du ja ned. Ach vertan, willst du ja nur bei BF3 ned da da die PC Version besser ist. Jetzt bei BF4 wo "deine" Konsolenversion technisch aufgeholt hat vergleichst du es ja nur zu gern (Thema eigene Traumwelt und so)

Du weißt noch gar nicht wie BF4 auf max Einstellungen aussieht, aber eins sag ich dir einfach mal so. Sicher ne klasse besser wie die PS4/XOne Version. Was nicht heißt das es auf Konsolen schlecht aussieht bevor du mir meine Worte mal wieder im Mund umdrehst.

Ach Stierchen, wir zwei...schade das du nach deinem wannabe brag im WAR Thread ned weiter auf meine Wette eingegangen bist...aber dann könnte deine Traumwelt ja zusammenbrechen :lol:

Zum Thema allgemein: Wie ich letztens schrieb hab ich letztens paar Runden BF3 gespielt mit nem Buddy. Bissl Conquest, hierzu meiner Frage -> Spielen die Leute teilweise null Objektive? Für dass das ich schon Monate nimmer BF gezockt hab und mein Buddy ebenso und wir mit nem drittel der Kills (auf die Plätze drei und abwärts gesehen) ganz oben im Scoreboard standen hat mich schon bissl, hmm, ja gestört. Wie ist die durchschnittliche Killwhore-objective Player Quote so? (bei COD in Dom wahrscheinlich so 75% zu 25% grob geschätzt)

Und außerdem, hat man in Gameplay Vids bei BF4 schon das Flashlight gesehen? Bitte macht es weg oder zumindest schön. Imo sieht das bei BF3 richtig richtig mies aus (wie oben erwähnt)

nachdem ich jetzt mitbekommen habe, dass bc2 bessere/größere zerstörung hatte als bf3 ist jedes erwähnen selbiger sowieso kontra-produktiv.

Dir macht Kantenflimmern bei nicht mal durchgehend 30fps vielleicht nix aus, ich hab lieber ein ruhiges Bild bei durchgehenden 60fps.

damit meinst du aber hoffentlich nicht COD xD denn da gab es keine gelockten 60fps bricht im MP wie SP ständig ein.
Liest wohl keine DF berichte.

Dat Activision marketing :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom