Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn you MS.
![]()
Thank you based DICE :freude:
in b4 Xbox 360 / PS3 Gamepad Streit :v:
DICE könnte auch einfach eine Option für das freie Belegen von den Tasten einbauen, dann wären alle zufrieden.![]()
![]()
Thank you based DICE :freude:
in b4 Xbox 360 / PS3 Gamepad Streit :v:
Schon lustig, sind 2 Punkte, die mich beim PS3-Controller bei Shootern immer gestört habenwenn es fest bei R2/L2 bleibt kaufe ich mir das spiel nicht.
ich spiel doch kein autorennen.
ich will direkte knöpfe haben, schon allein deswegen fand ich 360 controller für shooter fürn arsch (und natürlich die asynchronen analogsticks, als ob meine hände asynchron wären).
ich hoffe das wir selbst entscheiden können.
Für Kleinkinder? Empfinde gerade die kleinen Trigger beim PS Pad als extrem störend.gibt ja sogar pads mittlerweile, die die trigger beim 360 pad so abgeändert haben, dass man sie nur ganz ganz kurz drücken muss/kann.
.![]()
scuf controller
DICE könnte auch einfach eine Option für das freie Belegen von den Tasten einbauen, dann wären alle zufrieden.
Aber mir egal, ich komm mit allem klar.
Ich frag mich auch wie das auf der Konsole mit dem Spotten funktionieren wird, da man das vorher ja über die Select Taste gemacht hat und diese ja jetzt auf der PS4 mit dem Share Button ersetzt wurde. Weil wenn man den anklikct wird ja sicher das Share Menü aufgerufen und somit würde ja eine Taste komplett wegfallen für eine bestimmte Funktion.Naja, mal schauen wie sie das gelöst haben, irgendwie müssen sie das ja machen.
weil ja auch so viele spiele die option hatten.Das wird sowieso eine Option haben, wie sie alle rumjammern.
Dingo du spielst BF nicht einmal.![]()
Schon lustig, sind 2 Punkte, die mich beim PS3-Controller bei Shootern immer gestört haben![]()
Für Kleinkinder? Empfinde gerade die kleinen Trigger beim PS Pad als extrem störend.
Ist halt kein Trigger. Wahrscheinlich reine Gewöhnungssache. Kenne das Schießen auf Controllern sonst bei FPS nur über Trigger(vor Xbox360 wars N64). Das Argument mit dem kürzeren Weg macht natürlich Sinn, aber letztendlich ist der Controller ja sowieso nen Kompromiss um besser ohne Schreibtisch zocken zu können und wenn ich auf sowas achten will, dann zock ich direkt am PC, was ich in der Regel bei MP-FPS auch mache.dich hat das zielen/schießen mit l1/r1 gestört?
wieso?
Hatte auf der 360 nie Probleme bei Shootern mit den Triggern. Zudem hatte ich subjektiv das Gefühl, dass das Skilllevel bei BF3 auf der Box höher ist, trotz dieses "Mankos". Scheint also fast niemanden zu stören.
Ist halt kein Trigger. Wahrscheinlich reine Gewöhnungssache. Kenne das Schießen auf Controllern sonst bei FPS nur über Trigger(vor Xbox360 wars N64). Das Argument mit dem kürzeren Weg macht natürlich Sinn, aber letztendlich ist der Controller ja sowieso nen Kompromiss um besser ohne Schreibtisch zocken zu können und wenn ich auf sowas achten will, dann zock ich direkt am PC, was ich in der Regel bei MP-FPS auch mache.