Battlefield 4

war damals jung und dumm :awesome:
naja der ist jetzt mittlerweile auch 6 jahre jetzt xD
Glaube mir, bei den neuen hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Habe ja selber auch einen von 2012 und der hat ~45ms Input Lag (Game Mode an, sämtliche Bildverbesserer aus) xD

Habe mir deshalb einen Monitor gekauft und es wird nur noch darauf gezockt :v:

Glaube mir, bei den neuen hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Habe ja selber auch einen von 2012 und der hat ~45ms Input Lag (Game Mode an, sämtliche Bildverbesserer aus) xD

naja bis meiner stirbt bleibt ich jetzt mal bei dem ^^
im großen und ganzen war ich zufrieden :)
aber beim nächsten tv kauf werde ich sorgfälltig mich informieren :D
naja BTT bevor light hier eins auf dicke hose macht :v:

dat new knife kill animation
ibnAVeeIdH7vqY.gif

iooSRksbaGvOI.gif

1372021873187.jpg

Spielberg am BF4 zocken, Jurrasic Park Mode confirmed :v:
EeQ6VsP.jpg

das ist so nicht ganz richtig. Im PC modus ist wirklich alles aus und der inputlag ist dann kaum noch vorhanden. habe selber ein Samsung und der ist so ganz gut zum zocken.
Meiner hat im game modus noch ein programm laufen der die Schwarzwerte verbessert.

das ist so nicht ganz richtig. Im PC modus ist wirklich alles aus und der inputlag ist dann kaum noch vorhanden. habe selber ein Samsung und der ist so ganz gut zum zocken.
Meiner hat im game modus noch ein programm laufen der die Schwarzwerte verbessert.
Also ich finde bei meinem Fernseher keinen PC Mode. :confused:

Jungs man erkundigt sich zuerst im GAF welcher TV/Monitor der beste zum zocken ist ;)
Hab jeweils beides nach deren Empfehlung geholt, und mein gaming TV ist sogar noch Platz 1 bei amazon xD
Also kann man zur not auch die amazon Kommentare lesen :)

Hier die ersten benches zu BF4 :o
bf4%201920.jpg

Da werden die neuen Konsolen wirklich zeigen müssen was sie drauf haben :goodwork:

Jungs man erkundigt sich zuerst im GAF welcher TV/Monitor der beste zum zocken ist ;)
Hab jeweils beides nach deren Empfehlung geholt, und mein gaming TV ist sogar noch Platz 1 bei amazon xD
Also kann man zur not auch die amazon Kommentare lesen :)

Hier die ersten benches zu BF4 :o

Da werden die neuen Konsolen wirklich zeigen müssen was sie drauf haben :goodwork:

Wie sieht das mit die Jaguar CPUs aus, sind 8 physikalische kerne überhaupt. Wird HT/smt wohl Einzug im Gaming erreichen.

Ist halt nur Battlefield 3.25

Egal kaufen

ca. 20 fps weniger als bf3 und das bei Alpha Status und nicht optimierten Treibern.

Ziemlich exakt wie prognostiziert. ;)

Ist halt nur Battlefield 3.25

Und nicht zu vergessen das die alpha so gut wie keine texturen hat :)
Und hast recht DICE würde auch nur ein Fortschritt von 0, 25 % reichen um die ganze Konkurrenz alt aussehen zu lassen :goodwork:
Für leute die BF nur von den konsolen kennen wird BF4 wie BF6 vorkommen :D

Zurück
Top Bottom