VenomSnake
L18: Pre Master
ich hoffe das bf4 mehr bfbc2 wird als bf3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe das bf4 mehr bfbc2 wird als bf3.
BF Reihe ≠ BFBC Reihe
naja einstürzende gebäuden, böden.
besseres balancing weniger inputlag und schon ist es mehr bfbc2 als bf3 :v:
Das lag an der Ps3, auf der Shooterbox 360 hatten wir das Prob nicht![]()
du hast nicht mal einen vollfunktionierenden fernseher, was laberst du :v:Hatte nie Inputlag.
Das erklärt doch allesdas hat doch mit der ps3 nichts zu tun gehabt.
auf den röhrenfernseher von papa hatte ich auch keins gehabt
nach zahlreichen patch ging es uaf meinem samsung tv im game mode auch noch.
Das erklärt doch alles![]()
Glaube mir, bei den neuen hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Habe ja selber auch einen von 2012 und der hat ~45ms Input Lag (Game Mode an, sämtliche Bildverbesserer aus)war damals jung und dumm![]()
naja der ist jetzt mittlerweile auch 6 jahre jetzt![]()
Glaube mir, bei den neuen hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Habe ja selber auch einen von 2012 und der hat ~45ms Input Lag (Game Mode an, sämtliche Bildverbesserer aus)
Habe mir deshalb einen Monitor gekauft und es wird nur noch darauf gezockt :v:
Glaube mir, bei den neuen hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Habe ja selber auch einen von 2012 und der hat ~45ms Input Lag (Game Mode an, sämtliche Bildverbesserer aus)
Habe mir deshalb einen Monitor gekauft und es wird nur noch darauf gezockt :v:
echt? pc mode besser als game?das ist so nicht ganz richtig. Im PC modus ist wirklich alles aus und der inputlag ist dann kaum noch vorhanden. habe selber ein Samsung und der ist so ganz gut zum zocken.
Meiner hat im game modus noch ein programm laufen der die Schwarzwerte verbessert.
Also ich finde bei meinem Fernseher keinen PC Mode. :confused:das ist so nicht ganz richtig. Im PC modus ist wirklich alles aus und der inputlag ist dann kaum noch vorhanden. habe selber ein Samsung und der ist so ganz gut zum zocken.
Meiner hat im game modus noch ein programm laufen der die Schwarzwerte verbessert.
Jungs man erkundigt sich zuerst im GAF welcher TV/Monitor der beste zum zocken ist
Hab jeweils beides nach deren Empfehlung geholt, und mein gaming TV ist sogar noch Platz 1 bei amazon
Also kann man zur not auch die amazon Kommentare lesen
Hier die ersten benches zu BF4 :o
Da werden die neuen Konsolen wirklich zeigen müssen was sie drauf haben![]()
Ist halt nur Battlefield 3.25
ca. 20 fps weniger als bf3 und das bei Alpha Status und nicht optimierten Treibern.
Ziemlich exakt wie prognostiziert.
Ist halt nur Battlefield 3.25