Battlefield 4

Elemination wird ein "No Respawn" mode ala Gears (warzone) oder CS :wohoo:

http://i.imgur.com/W2HNzkE.jpg

Verstehe deine Begeisterung nicht ganz. ;-) Ich persönlich fand solche Spielmodi immer total langweilig. Selbst wenn er nur bis maximal 24 Spieler unterstützen würde, könnte es sein, dass man ewig lange auf das nächste Spiel warten kann...
Zudem könnten ja dann alle einen Defibrillator mitbringen. ;-)

Für mich reichen Conquest (large), Conquest Assault und ein bisschen Rush ab und zu völlig aus. :-D

Alle CS und CoD Modi werde ich nie zocken. :coolface:

Sehr geil, wird aber bestimmt nicht lange gespielt, da Kiddies und Noobs den Modus nicht mögen werden. Aber aber warten? :'(

Edit: Oh... Ergh... :nerd:
Oder man ist ein alter Mann. :v:

Edit: Oh... Ergh... :nerd:
Oder man ist ein alter Mann. :v:
Gerade noch so aus der Affäre gezogen... :ugly:

Ne, fands ehrlich immer langweilig, ein paar Campern 10 Minuten beim Verstecken spielen zuzusehen. ;-)
Mal schauen wie es wird, aber sollte man gleich am Anfang von einem Sniper erwischt werden, wird wohl jeder gefrustet sein... Ich würde dann lieber respawnen und mir eine schöne Racheaktion ausdenken... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch so aus der Affäre gezogen... :ugly:

Ne, fands ehrlich immer langweilig, ein paar Campern 10 Minuten beim Verstecken spielen zuzusehen. ;-)
Mal schauen wie es wird, aber sollte man gleich am Anfang von einem Sniper erwischt werden, wird wohl jeder gefrustet sein... Ich würde dann lieber respawnen und mir eine schöne Racheaktion ausdenken... :coolface:

Ne ich fand das immer geil :D man regt sich bei jedem tot einfach mehr auf und man freut sich bei jedem kill viel mehr :goodwork:

Ne ich fand das immer geil :D man regt sich bei jedem tot einfach mehr auf und man freut sich bei jedem kill viel mehr :goodwork:

Wenn du meinst... :-?

Für mich war, ist und bleibt Conquest der einzig wahre Battlefield Modus. :-P
Umso besser, wenn das nur von Noobs gezockt wird, dann haben auch betagte Spieler eine Chance... :coolface:

Du spielst das Spiel nicht einmal.

Nö, luft ist raus, sei es rush, deathmatch oder conquest. Immerhin gaben die dlcs nochmal schwung. Wobei Bow action keinen Preis beim Gamedesign gewonnen hat.

die shanghai map lässt aber vom aufbau vermuten dass es taktischer und fairer auf den maps zugehen könnte :brit:

Battlefield 4 - Electronic Arts startet Fan-Casting für eine Sprechrolle, Video

Der Publisher Electronic Arts will bei der deutschen Version des Shooters Battlefield 4 eine Sprechrolle mit einem Mitglieder der Community besetzen. Zu diesem Zweck hat EA jetzt ein Fan-Casting gestartet.

Wer schon immer mal seine Stimme in einem Computer- oder Videospiel hören wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem ein sogenanntes Fan-Casting gestartet, um eine Sprechrolle in der deutschen Version des Ego-Shooters Battlefield 4 mit einem Mitglied aus der Community zu besetzen.

Zu diesem Zweck finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite von Battlefield 4 drei Videos. Die Teilnehmer sollen in einer der Rollen schlüpfen und den jeweiligen Text einsprechen. Die drei besten Sprecher dürfen dann zu Electronic Arts nach Köln reisen und in einem Tonstudio ihr Können dann nochmals unter Beweis stellen. Derjenige, der das Team vor Ort überzeugt, erhält die besagte Sprechrolle.

Allerdings gibt es einige Bedingungen: So müssen die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein. Der Einsendeschluss ist der 1. Juli 2013.

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3024839.html

Wie geil wäre das denn :awesome:

Man war das nen Charity Livestream von zhinto. :v:
Mit Badger, Doom, chaaboy. xD

Wie mein Name im Stream erwähnt wurde. :awesome:
Jedoch nur 20$ gespendet.^^
Zudem die Chance erhalten ein Notebook zu gewinnen, wäre natürlich nice, habe aber nie Glück und habe es des guten Willens getan.
Wusste nicht, dass zhinto so sympathisch ist. :v:

kann ich gleich cod zocken

i-m-watching-you.gif

Zurück
Top Bottom