sMuggY
L20: Enlightened
Wird ein Launchtitel sein oder?
Oh man es wird so verdammt nice
Oh man es wird so verdammt nice

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und pc schon geordert? wie meine steam friendlist diese gen wegen cw zimlich wachsen wird :v:

Der Battlefield-Kanal hat das gleiche Video allerdings in 1080p.Also irgendwie glaub ich nicht dran was einer im GAF behauptet mit den 1080p@60fps, den offiziell wurde es bis jetzt immer noch nicht gemacht nur die 60fps und auch im YouTube xboxchannel ist das BF4 nur 720p und alle anderen Videos bei denen 1080p offiziell sind sind auf dem channel auch 1080p.
Also ist irgendwie zu schön um wahr zu sein.

das sie im Moment hart dran arbeiten die next gen Versionen auf die Qualität des gezeigten 17 min. Videos zu pushen , was wahnsinnig wäre 

Naja das mag vielleicht für den Onlinemodus gelten, aber der SP Modus sieht grafisch wesentlich besser aus, als noch bei Teil 3. Reicht mir auch völlig als Grund, das Spiel zu kaufen. Die Frage ist nur, ob ich das Geld habe, weil die Konsole ja schlappe 500 Euro kostet...

EA möchte halt gerne, dass du alles noch mal kaufst... man muss sich ja auch fragen, wie lange sie die Server anlassen, bei diversen älteren EA Spiele kann man die alten Teile auch nicht mehr online spielen.
Aber es lohnt sich ja denk ich, wenn man die Gen wechseln will, weil besser als PS3/XBOX360 sieht es schon aus.
OK doch erst mal nur 60fps confirmed
![]()
Kann mir gut vorstellen das wir eventuell 720p bekommen, dafür aber diesmal mit AA und High PC settings, womit ich sehr gut leben könnte.
In einem der letzten Interviews meinte ja dieser Gustavson oder wie er heistdas sie im Moment hart dran arbeiten die next gen Versionen auf die Qualität des gezeigten 17 min. Videos zu pushen , was wahnsinnig wäre
![]()
720P kannst du vergessen, dann wird keine neue Konsole gekauft.
Wer heute noch mit 720P spielt der hat anscheint noch nie richtig mit 1080P gespielt.
Das geht überhaupt nicht mehr diese 720P, alles total verschwommen und verpixelt.
Die Spiele werden schon alle auf 1080P laufen, selbst Handy Displays laufen auf 1080P
Grüße
Tajela