Battlefield 4

und pc schon geordert? wie meine steam friendlist diese gen wegen cw zimlich wachsen wird :v:

nee.
bin erst seit 2 wochen wieder arbeiten und dann muss ich auch noch was zurückzahlen.

und wie wohl schon zu erwarten, wird es für BF4 wieder keinen mod-support geben.

ja, wer solch auch den DLC kaufen, wenn er viel bessere sachen umsonst bekommen kann. :lol2:

Also irgendwie glaub ich nicht dran was einer im GAF behauptet mit den 1080p@60fps, den offiziell wurde es bis jetzt immer noch nicht gemacht nur die 60fps und auch im YouTube xboxchannel ist das BF4 nur 720p und alle anderen Videos bei denen 1080p offiziell sind sind auf dem channel auch 1080p.
Also ist irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Der Battlefield-Kanal hat das gleiche Video allerdings in 1080p.

OK doch erst mal nur 60fps confirmed

fmyc0Qr.png

Kann mir gut vorstellen das wir eventuell 720p bekommen, dafür aber diesmal mit AA und High PC settings, womit ich sehr gut leben könnte.
In einem der letzten Interviews meinte ja dieser Gustavson oder wie er heist xD das sie im Moment hart dran arbeiten die next gen Versionen auf die Qualität des gezeigten 17 min. Videos zu pushen , was wahnsinnig wäre :D

mal ein gutes MP video gefunden von jemanden der auch spielen kann und alles gut erklärt :)

[video=youtube;O-cJhOCd7GY#!]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O-cJhOCd7GY#![/video]

einfach so gut das game :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF 3 mit allen Addons. Irgendwie fehlt mir der Grund warum ich nun BF 4 kaufen soll. Sieht halt eher aus wie ein Addon...

EA möchte halt gerne, dass du alles noch mal kaufst... man muss sich ja auch fragen, wie lange sie die Server anlassen, bei diversen älteren EA Spiele kann man die alten Teile auch nicht mehr online spielen.

Aber es lohnt sich ja denk ich, wenn man die Gen wechseln will, weil besser als PS3/XBOX360 sieht es schon aus.

Für leute die BF3 nur auf konsolen gezockt haben ist es ein riesen fortschritt :)
so wie sie im GAF schreiben "if you play'd BF3 on PC its BF3,5 but if you play'd on gurrent gen its a real 4" :D
Und jedem den ich den MP die letzten tage von meinen bekannten gezeigt hab ist hin und weg und ohne ende gehyped (konsolen zocker versteht sich)

Naja das mag vielleicht für den Onlinemodus gelten, aber der SP Modus sieht grafisch wesentlich besser aus, als noch bei Teil 3. Reicht mir auch völlig als Grund, das Spiel zu kaufen. Die Frage ist nur, ob ich das Geld habe, weil die Konsole ja schlappe 500 Euro kostet...

Naja das mag vielleicht für den Onlinemodus gelten, aber der SP Modus sieht grafisch wesentlich besser aus, als noch bei Teil 3. Reicht mir auch völlig als Grund, das Spiel zu kaufen. Die Frage ist nur, ob ich das Geld habe, weil die Konsole ja schlappe 500 Euro kostet...

dann kaufste dir halt die bessere konsole für nur 399,- :nix: ;)

hier noch ein gutes video von LevelCap

[video=youtube;_zwKHVZ5rho]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_zwKHVZ5rho[/video]

und Sniper video

[video=youtube;UVT_Kz4bK6E]http://www.youtube.com/watch?v=UVT_Kz4bK6E[/video]

dat loadout screens :lick:
http://imgur.com/a/ztXak#10

Zuletzt bearbeitet:
Ne komm mir nicht so... ich will keine PS4 ganz einfach. Ich kauf mir, was mir gefällt und ich besser finde. Nicht was du besser findest...

Ganz davon abgesehen ob in meiner Aussage 400 oder 500 Euro steht ist ziemlich egal...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
EA möchte halt gerne, dass du alles noch mal kaufst... man muss sich ja auch fragen, wie lange sie die Server anlassen, bei diversen älteren EA Spiele kann man die alten Teile auch nicht mehr online spielen.

Aber es lohnt sich ja denk ich, wenn man die Gen wechseln will, weil besser als PS3/XBOX360 sieht es schon aus.

bei BF laufen glaube ich noch zu allen games die server. Bei BF3 werden sie auch solange laufen, bis sie keiner mehr einen server gemietet hat.

EA kann auf Konsolen jedenfalls die Spiele wegschalten, dass weiß ich weil sie es schon mit diversen gemacht haben, die ich hab.

Das ärgert mich z.B. bei NfS maßlos, weil eben dort nicht jeder Teil ein 08/15 Update (die Aussage hat nicht mit der Qualität zu tun) ist.

OK doch erst mal nur 60fps confirmed

fmyc0Qr.png

Kann mir gut vorstellen das wir eventuell 720p bekommen, dafür aber diesmal mit AA und High PC settings, womit ich sehr gut leben könnte.
In einem der letzten Interviews meinte ja dieser Gustavson oder wie er heist xD das sie im Moment hart dran arbeiten die next gen Versionen auf die Qualität des gezeigten 17 min. Videos zu pushen , was wahnsinnig wäre :D

720P kannst du vergessen, dann wird keine neue Konsole gekauft.
Wer heute noch mit 720P spielt der hat anscheint noch nie richtig mit 1080P+4xAA gespielt.
Das geht überhaupt nicht mehr diese 720P, alles total verschwommen und verpixelt, da habe ich lieber 1080P ohne AA als 720P+8xAA
Die Spiele werden schon alle auf 1080P laufen, selbst Handy Displays laufen auf 1080P

Grüße
Tajela

720P kannst du vergessen, dann wird keine neue Konsole gekauft.
Wer heute noch mit 720P spielt der hat anscheint noch nie richtig mit 1080P gespielt.
Das geht überhaupt nicht mehr diese 720P, alles total verschwommen und verpixelt.
Die Spiele werden schon alle auf 1080P laufen, selbst Handy Displays laufen auf 1080P

Grüße
Tajela

möchte auch weniger input lag haben. Dann verzichte ich lieber auf ein paar details. im MP ist die Grafik eh Nebensachen sofern man vor hat etwas länger diesen zu zockt.

Wie gesagt ich denke nicht das noch 720P kommt, da alle TV´S und Monitore Native mit 1080P laufen und 108ßP standart ist seid Jahren.
Und ganz ehrlich Skalierte Bilder also 720P Auflösungen sehen immer scheiße aus auf 1080P Geräten.

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom